Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

So Kind steht und tritt mit aller Gewalt gegen den Mumu und die Bänder dehnen sich wohl extrem, Mumu fest verschlossen keine Wehen. Also alles prima bis eben auf das blöde stechen, aber das ist wohl normal haben viele Frauen auch durch die Hitze :rolleyes:

Nächster Termin Donnerstag in einer Woche ganz normal Vorsorge

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert, hab mir echt Sorgen gemacht.

Das Kleine macht also richtig Radau da drin.

Geschlecht erkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen

schade das wir uns verpasst haben Engel. Mir gehts gut wenns jetzt wieder heiß wird muss ich eben wieder drin bleiben aber sonst alles ok. Paul geht es prima der wird immer frecher :P aber süß ist er trotzdem :love:

Aihla nach dem Geschlecht hat er nicht geschaut war zu viel los. Er hat nur geschaut ob ich Wehen hab ud ob der Mumu noch geschlossen ist und US wegen der Kindsbewegungen und das war es schon. Muss ja am Donnerstag in einer Woche ganz normal zur VU ;) Blutabnahme :kloguck: Blutdruck, Gewicht, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst vorm Blutabnehmen, das ist doch nur halb so schlimm!

Ich glaub, das muss bei dir öfter gemacht werden, damit du dich dran gewöhnst ;)

Boa, heute bin ich soooo müde. Um 4 Uhr wurde ich wach und musste dringend auf Toilette. Da man ja den Urin nach der längsten Schlafphase für den Persona nehmen soll hab ich dann auch direkt getestet und dann 5 Minuten auf das blinkende Licht geschaut. Danach konnte ich nicht mehr schlafen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ........naja ich kann zur Zeit auch nie länger als 5 Uhr schlafen :o ein kleiner Trost. Ich hoff das die kommende Nacht wieder besser wird für Dich.

Ich hab glaub ich noch Angst davor wenn ich 80 bin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns helfen würde schwanger zu werden, dann würde ich jede Nacht um 4 Uhr aufstehen. Von daher halb so schlimm.

Hast du wenigstens bis 5 uhr durchgeschlafen?

Heute morgen hat eine Freundin positiv getestet. Wir haben ungefähr zusammen angefangen zu hibbeln.

Grr, ich bin heute so miesepetrig drauf, am besten wäre ich im Bett geblieben. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich verstehen jeder ist schwager nur man selbst nicht und das tut sooo weh manchmal das man anderen das Glück einfach nicht gönnen kann für kurze Zeit. Ich drück Dir die Daumen und vielleicht kommt Dein Baby im Frühling dann sind wir nicht soweit auseinander.

Durchschlafen was ist das???? Ich renn nachts mindestens 2-4 mal auf Toilette :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du Arme! Ich hasse es, nachts wach zu werden.

Mein Persona hatte heute definitiv 2 Streifen, aber der Teststreifen nicht dicker als der Kontrollstreifen. Aber vielleicht steigt das LH gerade?

Doch, gönnen tu ich es ihr total. Aber traurig bin ich trotzdem. Könnte heulen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo und das wo heute ev der kleine Keks auszieht :eek: schäm Dich........:P

Ne quatsch bin heute auch etwas seltsam drauf, hab immer noch stechen dann Durchfall und übel wird mir auch schon die ganze Zeit........hofentlich hat es Finchen bald geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finchen, an die denk ich seit gestern ununterbrochen:o Ach man die arme, sie meint aber scheint eher länger zu dauern:(

Ach ich weiß ich auch nicht, ich hasse sommer...diese Hitze ist nicht zum aushalten, hab ich noch nie abgekonnt:o Also sitz ich von morgens bis abends mit der kleinen im Wozi und langweil mir den Hintern ab, langsam nervt es mich tierisch...Ich will raus, spazieren gehen oder mal jemanden besuchen, aber dann bin ich kurz vorm umkippen und mit Baby will ich das echt vermeiden:( Alles Müll.......

MAn ich wünsch dir gute Besserung süße, aber ist vermutlich auch dem Wetter zu danken was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Hitze auch übel.

Ich mag Sommer und Sonne sehr gerne..., aber diese Hitze macht einen fertig.

Vor allem bekomm ich immer Kopfweh, wenn das Wetter so dermaßen gut ist!

Jara, dir gute Besserung!

Cassie, dir schick ich nen lecker Gute-Laune-Joghurt-Becher!

Jara bekommt dann gleich auch einen, hoffe, das geht bei Durchfall!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag gern sonne und so 20 Grad.....das haben wir aber meistens nur so im Frühling oder mal im Herbst.....Sommer ist hier immer entweder schwül und heiß oder total verregnet.....Wär das so ein Klima wie am Mittelmeer oder so, könnt ich das auch ab, ab so ist es mist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie Dir ich sitz den ganzen Tag hier und warte ab bis der Tag vorbei ist um dem nächsten Hitzetag entgegen zu fiebern, echt sch***** komm zu mir dann sitzt keine allein :)

Am Samstag wollen wir mal wenns ev nicht zu heiß wird nach einem Kibett schauen gehen weil Paul seins nicht frei gibt. Erst hatten wir überlegt mal nen WE Trip nach HH zu machen aber irgendwie kann sich niemand entscheiden ob ja oder nein, also bleiben wir das WE eben daheim wie es aussieht letzten Sonntag waren wir im Schwarzwald war auch ganz nett.

Immer daheim sitzen da wird man ja ballaballa, derweil bin ich schon soweit nervlich angelangt das ich Adventskalender für Paul bastel :eek::uglygaga: aber was soll ich den ganzen Tag machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, es ist einfach furchtbar nervig.....Und bei der Hitze verpennt die maus eh den ganzen tag, hätte nie gedacht, dass mir mit Baby langweilig werden könnte:silly:

Aber Haushalt kann ich auch nur früh morgens oder abends machen, so schleppt sich der Tag...

Adventskalender, wie geil mach mir mal auch einen;)

Was wollt ihr denn in HH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Hitze auch übel.

Ich mag Sommer und Sonne sehr gerne..., aber diese Hitze macht einen fertig.

Vor allem bekomm ich immer Kopfweh, wenn das Wetter so dermaßen gut ist!

Jara, dir gute Besserung!

Cassie, dir schick ich nen lecker Gute-Laune-Joghurt-Becher!

Jara bekommt dann gleich auch einen, hoffe, das geht bei Durchfall!?

Jogurth geht immer :P naja und der Durchfall im Moment ist ruhe nur heute morgen war es schlimm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HH einfach mal die Stadt anschauen und den Hafen dann wollten wir mal irgendwann nach Bremen mal nach Dresden usw....... naja das entsteht wenn einem lngweilig ist. Hab für 2 Adventskalender basteln nun schon 50 Euro ausgegeben :eek: naja aber dafür hab ich was zu tun.

So so du magst auch einer.......das eine wird ein Zug für den Papa und der andere ist mit Schneemännern Mäusen Nikolaus und Nikolausmützen (24) für den kleinen Prinz :D

Das Tialda viel schläft liegt nicht an der Hitze das war bei Paul damals auch so der hat gegessen und geschlafen.........aber ab dem 5 Monat geht es rund wart mal ab dann wird sie von Tag zu Tag lebendiger dann wünscht Du Dir manchmal so einen Tag wie heute nur ohne Hitze :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogurth geht immer :P naja und der Durchfall im Moment ist ruhe nur heute morgen war es schlimm.....

OK!

Schnell etwas Joghurt ins Glas-frische Erdbeeren rein-wieder etwas Joghurt.einige Bananen-wieder Joghurt-oben auf zur Deko ne Scheibe Kiwi ein paar Träubchen und etwas Pfirsich- Schirmchen drauf (für den Sommer) und losgehts! :)

Und dann...Trommelwirbel....kommt hier der Gute-Laune-Joghurt-Becher für Jara und Cassie!!! *tatatataaaaaaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.