Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu :wave:,

ich habe jetzt nichts nachgelesen, ich mag nur mal fix einen Gruß hierlassen :wave: Leider komme ich kaum zum Lesen. Ich bn auf der Arbeit umgezogen udn sitze jetzt in einem Großraumbüro, in dem mir jeder auf den Monitor gucken kann :rolleyes: (gerade ist noch keiner da, hihi) und nachmittags sind wir zur Zeit immer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

@plumpine: Hast mein Mitgefühl, Großraumbüros finde ich persönlich ätzend!

@aihla, cassie und jara: Hab den Rest gerade überflogen und jetzt geht es mir wie aihla, hab Hunger :P

Wie geht es eigentlich engel und amelie?

@me: Komme gerade von der neuen FÄ... also Kurzfassung:

Die Praxis macht einen sympatischen Eindruck, die FÄ war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Wie erwartet bin ich nicht schwanger, organisch ist auch alles soweit sichtbar und per Vaginalultraschall in Ordnung. Es wurden zwar auch kleinere Zysten entdeckt, aber diese nur vermessen und gesagt, man müsste die beobachten, sie wären nicht besorgniserregend. Und zu guter letzt wurde mir zur Abklärung, weshalb meine Regel nicht einsetzt, Blut abgenommen. Dabei wird auch der Wert meiner Schilddrüse untersucht - weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Blutbild so ist :confused:

Ich soll dann nächste Woche zur Besprechung der Ergebnisse ohne Termin vorbeikommen.

Mädels, ich bin so froh, dass ich den Arzt gewechselt habe :freu:

Und was macht ihr bzw. Eure Männer heute Abend? Heute ist der erste Tag seit langem ohne Fussball im Fernsehen :P

Wünsch Euch noch ne schöne Restwoche - heute ist schon Bergfest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergfest :confused:

Gut das du zufrieden bist mit dem neuen FA, es gibt nichts schlimmeres als einen Arzt dem man nicht vertrauen kann und der einen nicht ernst nimmt. Für nächste Woche sind die Daumen gedrückt.

Aihla hab letztens Erdbeermarmelade gemacht mit Vanilleschoten die ist echt gut geworden ;)

Plumpine schade das Du nicht mehr so oft n bist :( hab Dich schon vermisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte der Woche ist rum, daher Bergfest, Jara!

@me: Komme gerade von der neuen FÄ... also Kurzfassung:

Die Praxis macht einen sympatischen Eindruck, die FÄ war sehr freundlich und ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Wie erwartet bin ich nicht schwanger, organisch ist auch alles soweit sichtbar und per Vaginalultraschall in Ordnung. Es wurden zwar auch kleinere Zysten entdeckt, aber diese nur vermessen und gesagt, man müsste die beobachten, sie wären nicht besorgniserregend. Und zu guter letzt wurde mir zur Abklärung, weshalb meine Regel nicht einsetzt, Blut abgenommen. Dabei wird auch der Wert meiner Schilddrüse untersucht - weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Blutbild so ist :confused:

Ich soll dann nächste Woche zur Besprechung der Ergebnisse ohne Termin vorbeikommen.

Mädels, ich bin so froh, dass ich den Arzt gewechselt habe :freu:

Mensch, das hört sich echt an, als wärst du an die Richtige geraten! Ich drück die daumen, dass sie bald rausfindet, was los ist und was dagegen tun kann. Es ist so ätzend zu warten und zu warten und nicht zu wissen, was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super und ich kann nur mit Selters mitfeiern. Gestern abend hab ich wieder gelauscht mit dem Angelsound und dachte ich hör die Herztöne statt dessen tritt und boxt man von drinnen das mir draussen die Ohren abfallen, Frechheit sag ich da nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich das denk: Mama vermies ich die Lauscherei :cool: so sind meine Kinder

Letztens sitzt Paul auf dem Wickeltisch ich will das er runter springt halt ihn an den Händen fest, Paul donnert aus versehen sein Knie in den Bauch* aua* was passiert von drinnen wird dann auch wie wild getreten, sagt mein Männel: Klasse die zwei kloppen sich schon bevor der auf der Welt ist :lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIx das wird der 2te :D

Klar Sonnemaus darfst Du bleiben, Zimt das ist mal eine gute Idee und dann mal baden und etwas bewegen....und vergiss nicht bescheid zu sagen wenns dann soweit ist :cool:

Au man mal sehen mit wem wir dann hibbeln müssen wenn sonne und Fine das hinter sich haben und kuscheln........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, Invasion, so voll wars hier schon lange nicht mehr!

Hallo Sonne, schön dich kenne zu lernen :D

Wenns bei uns klappt würd ich mich mal leise für deinen Angelsound anstellen Cassie.

Wie cool der Spruch von deinem Mann Jara. Da traktieren sich die 2 ja ganz schön.

Du hast noch gar nicht erzählt, wie die Wassermelone war, oder hab ich das verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu aihla :wave:

@Jara: weißt du wieviel Zimt??? Aber sag mal Baden bei dem Wetter :eek: haste keine bessere Idee???

Na dann machen wir ne kurze Hibbelpause und dann bist du schon fast soweit und tütchen hibbelt sowieso und wer weiß viell hibbelt Cassie ja dann wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.