Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wasn hier los, keiner da?

Hab mir grad ein lecker Eis geholt. Noch 3 Stunden, dann ist Feierabend und ich hab heute noch nicht viel mehr gemacht, als Termine vereinbart. Was ein komischer Tag!

Edit: hab mal gelunzt, Jara ist on. Hier her bitte!!

Heute morgen hab ich meinen ersten Personatest gemacht: rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ich hab den ja lange als Verhütungscomputer benutzt ging immer super, wusste dann natürlich direkt wann ES ist:D

Ja also der LH strich muss etwas stärker sein als der Kontrollstrich, ab und an reicht etwa gleich stark auch aus, der registriert das ganz gut find ich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der LH Strich kaum sichtbar heute. Ich behalte den mal im Auge, man muss sich ja nicht nur auf die Technik verlassen ;) Falls meine Zyklen irgendwann man regelmäßig sind würde ich den auch gerne zur Verhütung benutzen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist ein Problem, das ich regelmäßig hatte weg.

Wie verhütest du den jetzt?

Und bei euch, heute wieder ein ruhiger Tag in der Wohnung geplant??

@jara: Falls du doch nochmal vorbei schaust: Wie war die Wassermelone??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach der ganzen Zeit wusste ich auch ohne computer was mein ES sagt:D

Ja ich war heute vor mittag ganz fleißig hab alles erledigt auch einkaufen und so und nu kann ich warten bis es wieder kühler wird... War gestern noch mit mausi draußen aber war noch nicht kühl genug, die hat sooo geschwitzt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vernachlässige niemand aber wenn soooooooooo viele PN´s kommen kann ich nicht auch noch hier schreiben :cool: Eis ihhhhhhhh das klebt. Ich glaub ich nehm später ein Glas kalte Milch..............und ev aber nur ev etwas Kaba dazu

Daumen sind gedrückt fürs Ei :D

@Cassie wahnsinn die erste Frühlingsama2011 gibt es schon ich glaub bei mir dauert es dann doch nimmer so ewig wie ich manchmal denk, es sind immerhin noch 22 Wochen oder nur noch, erschreckend. Ich dachte das dauert noch mit den Frühlingsmamas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal alle PNs im Postfach, irgendwann ist es voll und dann bekommst du keine neuen mehr, die du "bearbeiten" musst :D

Kein Eis, wie bist du denn drauf?

Ich hab die letzten beiden Zyklen meinen ES gar nicht gespürt oder am Ausfluss gesehen, doof.

Da warst du ja echt schon fleißig heute. Ne, das ist ja nicht schön für die Kleine, wenn sie so schwitzt, frische Luft hin oder her, manchmal ist drin bleiben wohl doch die bessere Wahl.

Will Frühlingsmama werden *seuftz*

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Hölle Paul schreit nur noch seit 12 Uhr dann ist mal wieder ne halbe Stunde gut und dann brüllt er weiter, ich find es z.k.

Hab doch eben erst wieder alle gelöscht damit ich wieder neue empfangen kann zudem gehen glaub ich 500 rein also da kann man ne Weile schreiben :P

Neeeeee kein Eis, das find ich im Moment ehrlich bäääääääääääääää. Hatte das letzte mal Jogurtheis das war lecker und schön erfrischend aber im Moment wollte ich keins :o typisch ss und in einer Stunde wieder andersrum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei dem Wetter ist die Luft oft zum schneiden!

500 PN?? Wenn Man Mod wird kann man so viele bekommen? Ach herrje.

Du hast Paul heute morgen zu viel gelobt, jetzt zeigt er dir, dass er auch anders kann. Vielleicht ist ihm auch nur zu warm.

Keine Lust auf Eis - eine Schwangerschaft ist schrecklich!!

Geh morgen nochmal einkaufen Cassie :D Bei Aldi gibt es leckeres Sorbet, Schwarze Johannisbeere.

Echt, eine ist schon da? Gestern gabs noch keine. Ich streng mich an, hoffe mein Körper auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol1: Willst Du sooooo viel Eis kaufen

Paul weint weil es ihm heiß ist und er nicht raus darf, bei uns donnert grad richtig die Sonne in den Garten und einen Sonnenstich braucht er nicht

Das hat nix mit Mod zu tun sondern mit Sponsor ;) werd dieses Jahr auch wieder was geben auch wenns nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber ich bin froh das es das Forum gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich nicht hatte ich ja schon vorher. Ich weiß nicht ich glaub wenn man den Stefan anschreibt geht das auch anders, ich glaub nicht das es damals paypal war.

Geil ein paar Tonnen Eis, komm zu mir bei uns ist Langnese in der Nähe :D wobei Mövenpick auch nicht zu verachten ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal und wenn er Dir die Daten zukommen lässt dann bitte an mich weiterschicken würde auch gern was spenden. Kannst ja dazu schreiben das ich das auch gern anders überweisen würde als paypal weil es bei mir nicht klappt :o

Frosta ist für alle da...............:lol: ich mag Mövenpick am liebsten :rolleyes: Schoki machen die gutes und Creme brulle oder Vanille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.