Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Donnerstag müssen wir ganz ganz fest die Daumen drücken für die Aihla denn da weiß sie dann ob sie ev doch keine Pause machen muss. Also Daumen blauplatt drücken

Das ist so süß von dir Jara!!!

Und Angelsound ist sicher toll, aber mach dir nicht gleich Sorgen, wenn du Chefchen nicht findest. Ist glaub ich gar nicht so einfach.

Musste grad zu Männe in die Werkstatt fahren, bin über eine Fahrbahnbegrenzung geholppert und wollte sicher gehen, dass nichts verzogen ist. Man, ich hatte eine Sekunde nicht alle Sinne beisammen. Aber zum Glück ist (zumindest so wie es aussieht) nichts passiert.

Hab ne ganz schöne Standpauke bekommen, zu Recht :(

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch pass bloß auf Dich auf, was machst Du denn für Sachen...........

Cassie hat seit gestern Wehen also mein schimpfen war nicht unberechtigt........:rolleyes: Gebärmutterhals ist verkürzt der Kopf liegt schön unten und drückt schon ordentlich, ich denk unsere Cassie wird diese Woche noch Mama werden, IST DAS NICHT SCHÖN............ich freu mich so für sie.

Aihla klar denk ich an Dich, Du denkst auch an mich ;) also werd ich alle Daumen drücken das es weiter gehen kann mit der Hibbelei denn der Mai ist ein fruchtbarer Monat :D

So habe mal 3 Bilder von der Küche gemacht ist aber noch nicht fertig............wer lust hat kann auf mein Urlaubsalbum gehen, da hab ich sie versteckt :P

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wie spannend, halt uns blos auf dem laufenden, was Cassie angeht!

Gestern kam der Bericht vom Schildiarzt für meinen Hausarzt/ Frauenärztin ich versteh kein Wort :D

Und jetzt geh ich erstmal Küche schauen ... schick ist die Küche! Habt ihr gut ausgesucht. Schön hell und freundlich. Ist die Arbeitsplatte Granit?

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

Ja ist Granit ganz schwarz, weil ich finde das Granit sehr unempfindlich ist, hatten ja vorher auch eine Granitplatte.Schön das es Dir gefällt

Ich halte euch auf dem laufenden über Cassie, oder das soll sie selbst machen ich denk das sie heute on ist wenn nicht werd ich euch bescheid sagen wenn ich was weiß, ist doch klar.

Und Du hälst uns auf dem Laufenden sonst ist was los. Du hast ja erst Mittags einen Termin oder???? Ich bin froh das ich gleich um 7.40 Uhr dran komm aber diesmal wird es wohl nicht so lustig, Blutabnahme ist so ihhhhhhhhh aua bääääää, das ist eigentlich das schlimmste in der ganzen ss.

Geschrieben

Ach Blutabnehmen macht mir inzwischen gar nicht mehr aus. Das steht am Donnerstag für mich auch wieder auf dem Programm.

Ich hab erst um 16 Uhr einen Termin, weil ich morgens ne Schulung halten muss.

Wenn ich heim komme schreib ich euch aber gleich. Und du musst auch einen Bericht abliefern! Muss ja wissen wie es meinem Patenchefchen geht.

Granitarbeitsplatte hatte ich noch nie.

Geschrieben

Jawohl Chef Bericht wird geschrieben........aber von Dir auch.........

Granit ist zwar teuer aber dafür hält es einiges aus........man kann mal nen heißen Topf drauf stellen kann darauf schneiden (mach ich aber nicht) ist sehr stabil deshalb gefällt es mir so gut und ich hab eine Schwäche für schwarz :o

Geschrieben

Ich glaub schwarzes Granit wärs bei mir eher nicht geworden. Obwohl ich deine Küche hübsch finde. Ne Freundin von mir hat schwarz mit irgendwelchen Sprenkeln und eine wollweiße Küche dazu sieht auch gut aus.

Aber ich muss mir darum auch keine Gedanken machen, Küche schwebt in weiter Ferne. Kann ja mal Bilder von unsrer (leider nicht so schönen) Küche reinstellen.

Echtholzarbeitsplatten gefallen mir total gut, wär mir aber viel zu empfindlich!

Geschrieben
Das ist so süß von dir Jara!!!

Und Angelsound ist sicher toll, aber mach dir nicht gleich Sorgen, wenn du Chefchen nicht findest. Ist glaub ich gar nicht so einfach.

Hm also ich spür relativ gut wie weit die Gebärmutter schon gewachsen ist und so viel Platz hat der Fischkrümel da nicht sich zu verstecken. Der soll es nicht versuchen mich auf die Folter zu spannen sonst gibt es ärger :P

Geschrieben
Ich glaub schwarzes Granit wärs bei mir eher nicht geworden. Obwohl ich deine Küche hübsch finde. Ne Freundin von mir hat schwarz mit irgendwelchen Sprenkeln und eine wollweiße Küche dazu sieht auch gut aus.

Aber ich muss mir darum auch keine Gedanken machen, Küche schwebt in weiter Ferne. Kann ja mal Bilder von unsrer (leider nicht so schönen) Küche reinstellen.

Echtholzarbeitsplatten gefallen mir total gut, wär mir aber viel zu empfindlich!

Echtholz ist wirklich zu empfindlich.............aber deine Küche ist bestimmt auch schön, kann nicht jede neu sein und in ein paar Jahren hast Du ne neue und meine ist dann älter, also von daher.........

Geschrieben

Meine Küche ist ja gar nicht alt, aber es war halt ne günstige Übergangslösung für die Mietwohnung. Und jetzt ist sie, eben weil sie noch so neu ist, in das Haus mit umgezogen.

Und da bleibt sie jetzt auch erstmal.

Wenn das im Sommer klappt und bei mir ein Krümmelchen wohnt, darf ich den Angelsound dann mal probieren??? *liebguck*

Geschrieben

Danke, ja darüber bin ich auch froh wenn das erste viertel geschafft ist. Ich hoffe das ich es dann genießen kann.

Meine Daumen hast Du ;)

Geschrieben

Moinsen,

hab komischerweise super geschlafen, bin aber tierisch müde:rolleyes:

Immer wieder was neues;)

Ich geh auch mal Küche gucken, muss aber gleich wieder weg, will noch bischen Haushalt machen.

Jeglichen Ziehen kann ich gerade ziemlich gut ignorieren.

*bildanguckengeh*

EDIT:

Mensch sieht die schick aus, fein ausgesucht und sieht schon fast fertig aus:D

Geschrieben

Mensch ist das spannend Cassie!

Bald kannst du kuscheln.

Mach nicht zu viel, Bärchi schaut bestimmt nicht erst in den Ecken nach ob geputzt ist, wenn sie heim kommt ;)

Geschrieben

Mach nicht zu viel, Bärchi schaut bestimmt nicht erst in den Ecken nach ob geputzt ist, wenn sie heim kommt ;)

Hihi ich mach das was jara mir geraten hat, gestern hatte sie ja auch recht und wenn sie sagt ich soll mal schön hausputz machen, dann tu ich das auch:D:D

Geschrieben

Genau jetzt nur nicht auf die Idee kommen und Beine hochlegen, nein nein schön viel bewegen und ab und zu ruhig auch bücken..........isch will doch nimmer 16 Tage warten

Geschrieben

Tee hab ich mir gestern abend gemacht, das Ziehen mom. ist etwa so wie gestern vormittag, wenn ich am wuseln bin doller. Immermal wieder harter Bauch.

Will mir jetzt erstmal Musik zusammenstellen....Hihi

Geschrieben

Dann beweg Dich mal............ich will hier nicht sooooo lang warten. Also los jetzt............sonst wird das heute oder morgen doch nix.......:lol1:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.