Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hab ich damals auch gemacht im KH fand das echt gut da gabs dann noch ne Anleitung wie man wickelt dasKind badet wie oft mit was etc. eben das ganze Programm. Begrüßungspaket??????? Was ist das??? Was ist Rossmann???

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nö das hab ich noch nie hier gesehen sowas.........:cool: ich seh es schon kommen das ich Dich besuchen komm und wir dann zusammen den

rossmann leer kaufen

Geschrieben

Na dann gehen wir wo anders einkaufen wir finden schon was. Zuerst muss ich noch Tanjaschollieschatz besuchen der hab ich es versprochen und dann bist Du dran...........aber erst kommst Du mal zu uns an die sonnige blühende Bergstrasse das wird fein, hoffentlich darf ich bis dahin wieder mehr als jetzt*genervtindiegegendguck*

Geschrieben

Ja der Fiete sieht nicht ein die Wohnung zu räumen dem gefällt es zu gut. Sie tut mir leid der ist ja jetzt schon ganz schön schwer und wenn der weiter zunimmt glaub ich nicht da sie ihn normal zur Welt bringen kann

Geschrieben

Hab gestern mit ihr geschrieben war noch alles ruhig. Ich glaub ja nicht das Deine Maus so lang auf sich warten lässt aber man weiß es nie

Geschrieben

Ja groß aber Fiete hat fast 4kg :eek: das ist schon einiges. Tanja hat noch 4 Tage also nicht wirklich lange aber das kann sich noch hinziehen bis 10 Tage drüber

Geschrieben

Sie ist ja auch fast drei Wochen weiter, ich weiß nicht wie bärchi zunimmt, kann schon eng werden.

Aber ich glaub sie sagte, wenn er zuviel wächst, dass ein KS gemacht wird oder bin ich jetzt falsch?

Geschrieben

Ja genau ich hoffe sie kommt drum rum. KS ist nicht schlimm nur was mich gestört hat war bei mir die Vollnarkose wird sie nicht haben und die Narbe danach man soll nicht schwer heben die ersten paar Monate so und dann leg mal das Baby in den Autositz und trag den rum da bekommst so Augen :ekk: ich hab das nicht geschafft. Heißt wenn ich zum Arzt musst mit Paul musste mein Mann mit oder meine Mutter weil ich ihn nicht tragen konnte

Geschrieben

Ja Ks wär mich mich auch keine Alternative, solange es nicht sein muss

Manchmal passieren aber ja auch Wunder und dann gehts ganz schnell los, also drücken wir einfach die Daumen, dass sie dazu gehört!

Und hauptsache ist ja immer dass es den kleinen gut geht!

Geschrieben

Tja manchmal kann man es sich nicht aussuchen hätte Paul damals mitgemacht hätte ich auch eine normale Entbindung gehabt war nix. Drücken wir ganz fest die Daumen das er sich nun bald mal auf den Weg macht

Geschrieben

So hab meinem Männel noch gesagt was er einkaufen muss.............und ich würd sogern selbst gehen aber das würd wieder ärger geben :(

Geschrieben

Mensch hier ist aber viel los gewesen ich muss das alles erstmal nachlesen.................:rant: sagt mal was ist mit euch los auf haut jetzt mal in die Tasten und lasst mich lesen wie es euch geht also erste Aihla dann Cassie und dann Amelie und dann Engel ...............

Jeden morgen sitzt ich hier ganz allein und langweil mich zu tode :D

Geschrieben

Guten Morgen Jara, nicht so aufregen, denk an Krümmelchen!

Bei mir ist so viel los auf der Arbeit, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Und gestern saß auch noch die ganze Zeit mein Chef bei mir im Zimmer, da kann ich ja schlecht bei euch vorbei schauen.

Ansonsten gehts mir aber gut. Ich hab heute Nacht so herrlich geschlafen, das gibts gar nicht. Gestern hab ich noch kurz auf der Terrasse gesessen, war aber leider etwas windig.

Es wird Zeit schwanger zu werden, ich will hier raus!

Geschrieben

Oje Aihla dann wünsch ich Dir heute einen streßfreien Tag. Ich reg mich nicht auf ich bin soooooooo müde von dem doofen Hormonzeug das ich am liebsten schlafen gehen würde. Ich froh wenn später 11 Uhr ist und ich in mein Bett gehen kann bis 14 Uhr..........

Geschrieben

Wieso kannst du denn von 11-14 Uhr ins Bett gehen?

Krass, dass das Hormonzeug so müde macht!

Früher bin ich echt gerne auf die Arbeit gegangen. Aber momentan tut sich hinter jeder Ecke ein neues Problem auf. Einmal funktioniert das Programm nicht, ein andermal wusste man nicht, dass man dies oder das beachten muss. Es NERVT!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.