Zum Inhalt springen

Veränderungen nach einer (frühen) FG?


Svenne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich selber hatte im November so ca. in der 7. Woche eine FG. Wir hatten es nicht speziell geplant und ich war sehr erstaunt plötzlich einen positiven Test in der Hand zu halten - doch ich habe mich gefreut. Das jähe Ende kam dann 2 Wochen später...

Meine Frage: Das sich psychisch etwas bei einem nach so einem Ereignis verändert ist ja klar - aber hat sich bei euch auch etwas körperlich verändert?

Seit November habe ich meine Periode viel schwächer - früher 6 oder 7 Tage, seitdem nur noch 3-4 Tage, außerdem habe ich vor und nach der Periode so ein Ziehen im Unterbauch. Ich denke oft dann schon, dass die Mens kommt, aber es ist einfach nur ein komsiches Ziehen.

Vielleicht hat die eine oder andere auch ähnliche Erfahrungen (oder es ist alles beim Alten geblieben) gemacht - es wäre schön, wenn wir unsere Erfahrungen miteinander teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das hab ich noch nie gehört, dass keine AS gemacht wurde...

ich kann mir schon vorstellen, dass dein körper dann eben länger braucht, bis er wieder "normal" funktioniert.

wenn man eine AS hat, dann wird ja alles abrupt beendet... deinem körper überlässt man es jetzt anscheinend selbst damit "klar zu kommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt total überfragt - ich denke wenn eine AS nötig gewesen wäre hätte meine FÄ das auch getan. Sie hat ja später auch noch einen Bluttest bei mir gemacht und es war wohl alles in der Norm.

Ja, im 1. Zyklus nach der FG hatte ich auch keinen ES und der war echt viel länger als die Zyklen früher (37 Tage), aber nun sieht es aus, als würde es sich wieder normalisieren. Ich kann nur hoffen dass es dann bald klappt und dann auch hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mens hat sich auch verändert, ich weiss nicht wies bei dir war, auch wegen der schmerzen, hast du bis kurz vor eintritt der sw die pille genommen und nimmst sie jetzt nicht mehr? klingt total banal,hab selber erst auch nicht dran gedacht, aber das kann natürlich auch ne grosse rolle spielen. ganz liebe grüsse, m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Also ich hatte am 15.02.08 sehr starke Blutungen in der 7.SSW und bei mir wurde gleich ne Ausschabung gemacht. Aber seither hab ich keine Blutung gehabt und am 20.03.08 hab ich einen SST gemacht und der war positiv. Also kann ich zur Periode nichts sagen. Ich war auch noch nicht beim Arzt da ich mich noch nicht verrückt machen lassen möchte. Weiss nicht mal in welcher SSW ich jetzt sein könnte.

Schönen Tag noch euch allen

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hatte im letzten Sommer einen frühen Abgang ( es war auch keine Ausschabung notwendig) aber bei mir hat sich nichts verändert. Hatte ca. 8 Tage starke Blutungen und danach lief mein Zyklus ganz normal weiter.

Lg Dany

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mens hat sich auch verändert, ich weiss nicht wies bei dir war, auch wegen der schmerzen, hast du bis kurz vor eintritt der sw die pille genommen und nimmst sie jetzt nicht mehr? klingt total banal,hab selber erst auch nicht dran gedacht, aber das kann natürlich auch ne grosse rolle spielen. ganz liebe grüsse, m.

Ich habe die Pille nicht genommen, deswegen ist mir die Veränderung auch so krass aufgefallen...

Vielleicht sollte ich nach der Mens mal zur FÄ gehen, kann sein, dass ich jetzt PMS habe... kann sie das feststellen?

Mir ist in der Woche vor der Mens ein bisschen übel und schwindelig, außerdem habe ich immer dieses Ziehen im Unterleib - sind doch typische PMS Symptome, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Pille nicht genommen, deswegen ist mir die Veränderung auch so krass aufgefallen...

Vielleicht sollte ich nach der Mens mal zur FÄ gehen, kann sein, dass ich jetzt PMS habe... kann sie das feststellen?

Mir ist in der Woche vor der Mens ein bisschen übel und schwindelig, außerdem habe ich immer dieses Ziehen im Unterleib - sind doch typische PMS Symptome, oder?

ja eigentlich schon? allerdings dachte ich bei Mina auch, sie wär ne pms erst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.