Jump to content

dany2

Mitglied
  • Posts

    131
  • Joined

  • Last visited

About dany2

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Krefeld
  • PLZ
    47829
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    04.03.2006
    17.02.2009
    02.01.2012
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

dany2's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare
  • 2 Years in Rare
  • 3 Years in Rare

Recent Badges

10

Reputation

  1. @unwirklich Wie sieht es heute mit dem hauen/Eifersucht aus? Hat es sich schon gebessert? Bei uns ist es leider auch so. @alle Seid Joy da ist ist Joel viel aggressiver im Verhalten geworden und das uns allen gegenüber. Er kann ganz lieb sein-aber meist dreht er völlig auf. Er kreischt und schreit die Kleine an,zieht ihr schonmal an Arm und bein ,rüttelt am Laufstall oder drückt am Kopf herum. Wenn man ihm dann sagt,das das ihr weh tut kommen so Sätze "Böse Mama/Papa/Joy,ich mag euch nicht mehr" und dann haut er meist auch dann zu oder wirft mit Gegenständen,allerdings beißt er nicht. Joel war schon immer ein sehr impulsives Kind-hat sich bei einem "Nein" auf den Boden geworfen,um sich gehauen und getreten - so ein typischer Trotzanfall halt. Er hatte die Phase des hauens im Alter von ca. 1,5 Jahren schonmal,aber das hielt zum Glück nicht so lange an. Was mir noch mehr Sorgen bereitet sind so Aussagen: "Ich schmeiß die Joy auf die Straße oder ich stecke euch alle in die Mülltonne und dann kommt ihr in die Verbrennung und das heftigste war vor kurzem:Ich schneide Joy den Kopf ab und ess ihn dann auf" . Wie kommt ein 3,5 Jähriger Junge auf so etwas? Da wird einem ganz anders wenn man soetwas hört,aber andersrum stellt er dann fragen die darauf schließen lassen das er überhaupt nicht richtig versteht was er dort gesagt hat. Es fällt mir dann manchmal auch ganz schön schwer da ruhig zu bleiben,vorallem man sagt ihm mehrmals das er es sein lassen soll- er reagiert nicht-erst wenn ich laut werde und ihm die berühmten "Wenn-Dann-Sätze"entgegen bringe ,dann wird er böse und dann kommen die genannten Sätze und das hauen-ich schicke ihn dann auch schonmal in sein Zimmer- aber manchmal geht das den ganzen Tag so. Was soll man da machen? Zwar geht er seid ein paar Tagen in den Kindergarten-aber damit ist das Problem ja nicht gelöst -eher auf den Mittag verschoben- Lg Dany
  2. Hallo Ich hatte im letzten Sommer einen frühen Abgang ( es war auch keine Ausschabung notwendig) aber bei mir hat sich nichts verändert. Hatte ca. 8 Tage starke Blutungen und danach lief mein Zyklus ganz normal weiter. Lg Dany
  3. Hallo Betzi Ich habe auch nie wirklich viel ZS gehabt aber es hat trotzdem gefunzt... Liebe Grüße Dany
  4. Hallo Susanne Es tut mir so leid... Fühle dich unbekannter Weise gedrückt. Liebe Grüße Dany
  5. Huhu Habe Mönchi damals auch zur Zyklusregulierung bekommen (hatte Probleme mit dem ES). Habe es drei Monate genommen und bin dann schwanger geworden. Lg Dany
  6. Hallo Johannsl Alles alles gute und eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Dany
  7. Also wie ein Storchenbiß sieht es nicht aus eher wie eine Hautentzündung oder Ekzem, da es ja anscheinend näßt. Mein Sohn hat einen Storchenbiß im Nacken gehabt (er ist aber kein Frühchen) und das sah anders aus und hat nicht genäßt. Sunshine Cologne: Warst du schon beim Arzt? Lg Dany
  8. Hallo ihr lieben Auch wir wollen noch ein zweites und üben auch schon seit Januar diesen Jahres. Einmal hat es ja geklappt aber leider hielt die Freude nicht lange an. Beim ersten hat es nach ca.18 Monaten geklappt auch mit Hilfe von Mönchspfeffer. Und das zweite schwanger werden hat dann nur ein halbes Jahr gedauert. Liebe Grüße Dany
  9. Hallo Maja Habe zwar nur eine natürliche Geburt gehabt, aber wollte dir nur kurz mitteilen, das mein Sohnemann mit 56 cm und über 4 kg auf die Welt gekommen ist und es keinerlei Komplikationen durch die Größe und das Gewicht gab. Lg Dany
  10. Hallo Bei mir wurde eingeleitet. Es dauert ca. 11 Stunden bis unser Sonnenschein das Licht der OP Lampe erblickte (War ein sogenannter Sternengucker). Lg Dany
  11. Hallo Wir haben einen Gesslein. Aber einmal und nie wieder. Für den Preis hätten wir auch viel bessere bekommen können. Hatten nur Probleme mit dem KW. Wir nutzen hauptsächlich nur noch unseren Buggy. Lg Dany
  12. Hallo Warum nimmst du denn Mönchspfeffer? Vielleicht solltest du den weglassen, und erst mal warten ob sich so etwas tut. Ich selber nehme ihn weil mein FA mir den vorgeschlagen hat und mein Zyklus hat sich dadurch eher verkürzt, aber ich habe hier schon oft gelesen, das er bei vielen den Zyklus verlängert hat. Vielleicht liegt es mit daran! Lg Dany
  13. dany2

    backen zähne

    Hallo Sind dies die ersten Backenzähne? Unser Sonnenschein ist 19 Monate und hat schon die ersten 4 Backenzähne. Lg Dany
  14. Hallo Johannsl Glaube habe dir schon mal in einem anderen Thread darauf geantwortet. Ich mach`s nochmal. Bin 3 Monate nach der BS schwanger geworden - muß dazu sagen das ich nach der BS mit Mönchspfeffer angefangen hatte...Aber das ist natürlich keine Garantie dafür. Ich drücke dir fest die Daumen das es bald funzt. Lg Dany
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.