Zum Inhalt springen

Nun bin ich auch dabei...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Schnubbine
Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin nun auch dabei und wollte mal kurz HALLO sagen... Ich bin gerade SEHR aufgeregt... Ich bin seit 4 Tagen überfällig. Gleich gehe ich los und hole mir einen Test, obwohl ich mir eigentlich schon sehr sicher bin... Ich wäre dann das erste Mal schwanger und würde mich RIESIG freuen....

:D

Gast Schnubbine
Geschrieben

Jippie!!!!! Es hat geklappt! ICH BIN SCHWANGER ! ! ! Ich bin so aufgeregt und weiß gar nicht wohin mit mir!!!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Schnubbine!!!

Herzlichen glückwunsch :D dass ist ja echt toll!!! Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!! Ich bin auch überfällig und muss mir noch einen Test kaufen, puste mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber, damit der Test dann auch positiv ausfällt ;) !

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

HEY DA WÜNSCH ICH DIR ALLES ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINEN BAUCHBEWOHNER WEIß ES DEIN FREUND /MANN SCHON ?????

LAURA UND DENISE DIR WÜNSCH ICH NATÜRLICH AUCH DAS ES GEKLAPPT HAT MAN DA MÖCHTE MAN AUC H GLEICH WIEDER LOSLEGEN :-)

lg sarah

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Sarah: ;) Danke, warten wirs ab!!! Na, Du hast doch erst vor quasi ein paar Tagen Dein kleines Würmchen in den Armen halten können :D aber ich weiß, man wird süchtig ;) Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Deinem kleinen Töchterchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast Schnubbine
Geschrieben

Danke! Das ist lieb! Wünsche auch viel Glück, Denise! Warst du auch so aufgeregt wie ich beim ersten Mal?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Schnubbine: Dank Dir!!! Ich konnte es gar nicht glauben, als der Test bei meiner Süßen damals positiv war und hätte am liebsten die gaaaanze Welt umarmt und konnte in der Nacht auch gar nicht schlafen ;) Mein Mann musste erstmal ein Bierchen trinken............ Das ist ja auch die aufregenste Sache der Welt :D

Geschrieben

danke laura und denise wann ,machst du den einen test ??? halte uns auf dem laufenden

und ja mann wird süchtig ist halt des schönste auf der welt

schnubbine mein freund hat erstmal da gessesen mit offenen mund und dann hätte er diee ganze welt umarmen können also bei unserem zweiten baby bzw zweite schwangerschaft lg sarah

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
;) Ich werde nachher einen Test kaufen und denn dann auch so schnell als geht machen, also ganz schnell mit dem Auto nachhause fahren und das WC aufsuchen :D Klar halte ich Euch auf dem laufenden!!!!!!!!!!
Gast Schnubbine
Geschrieben

Ja, mein Schatz weiß es schon. Nachdem ich am Karfreitag meine Tage nicht bekommen habe, schwante uns da schon was! Und da wir seit Mai daran gebastelt haben freuen wir uns natürlich unendlich! Ich hatte jeden Monat gehofft und nun hatte ich gar nicht damit gerechnet. Wir haben noch für Mai eine große Reise gebucht... naja.. Nun bin ich einfach nur gespannt, wie es weiter geht. Am 31.03. habe ich einen Termin beim Gyn. :)

Könnt ihr mir gute Litheratur empfehlen oder ist das gar nicht nötig!? Man... mir gehen alle Gedanke gleichzeitig durch den Kopf... ;)

Geschrieben

Hallo Schnubbine,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem positiv Test !!!

Ich warte auch schon lange auf ein positiv. Deshalb bin ich neugierig, hast Du vorher schon irgendwelche Anzeichen an Dir bemerkt ? Ich muss noch bis so warten, dann kann ich testen

LG

lesmar

Gast Schnubbine
Geschrieben

Hallo Lesmar!

Hmm... Also so richtig gemerkt habe ich es nicht. Ich habe wegen der kleinsten Gründe angefangen zu weinen und das Ziehen im Bauch war anders als sonst... Außerdem habe ich Appetit auf frisches Obst und Gemüse, was ich vorher selten hatte... Aber sehr auffällig war das in dem Moment eigentlich nicht... Ich wünsche dir viel Erfolg für SO!

Liebe Grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.