Zum Inhalt springen

Hilfe!!! WAs ist los mit mir???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!!

Ich bins mal wieder. Habe da ein Problem!! Und war habe ich am 18.3 schmierblutungen bemerkt die dann nächsten Tag zur ganz normalen Blutungen wurden. Aber getern waren sie wieder ganz verschwunden!! Und jetzt habe ich wieder leichte Schmierblutungen. Dazu habe ich Unterleibsschmerzen und meine Brüste ziehen ab und zu! Und sind auch meiner einschatzung nach größer als gewöhnlich da ich in meine alten BH`s kaum noch rein passe. War aber Mittwoch beim FA da ich bis zum 18.3 Keine Mens hatte und der hat auch ein sst gemacht der war aber negativ. Habt ihr ne Idee was das sein könnte??

Muss dazu sagen das es bei meiner 2ten Tochter genauso war und sie da ich war doch schwanger!!!

LG Partymaus1983:)

Huhu,

das tut mir echt leid. Ich habe auch deine Sig. nicht gelesen. Was war mit ihr? Wenn du es nicht schreiben willst ist verständlich bzw. schon in einem Thread geschrieben hast sag mir wo.Aber nur wenn es ok für dich ist.

Wie geht es dir so?

Stillst du? Hat deine Fa was zu den Blutungen gesagt?

*dich in den Arm genommen*lg Kati

Meine Kleine Hatte ein schlimmen Herzfehler!! der hat ihr das Leben genommen. War aber vielleicht besser so. Da die Schwangerschaft schon nicht ganz einfach war. Komme ich jetzt ganz gut damit klar. Habe sie die drei Tage die sie gelebt hat gestillt. Danach TAbletten bekommen zum abstillen. Es tut zwar immer noch weh wenn ich mir ihr Foto ansehe. Aber ich weiß es ist besser so! sie ist auch ganz friedlich eingeschlagfen. Habe sie nach ihrem Tod ja nochmal gesehen und da sah sie aus wie ein engel. Sie hatte also keine Schmerzen und wer weiß wie ihr Leben gewesen wäre wenn sie das bemerkt hätten und sie sie dann operriert hätten vielleicht wäre sie 100%ig schwerbehindert gewesen. Und ob ich damit hätte leben können weiß ich nicht! Und außerdem habe ich ja noch meine Große und die braucht mich!!!!

Hi,

hast du noch mal getestet oder hast du es vor? Was wäre wenn du ss wärst?

Ist doch völlig normal, das man nachtrauert und solang ist es ja auch noch nicht her. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich darauf schreiben soll, da ich mir sowas nicht vorstellen könnte.Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!

lg Kati

Hallo an alle!!! War Heute beim FA! Gebärmutterschleimhaut ist 12,2mm dick. Genauso wie es sein sollte nach der blöden Mens. Er meinte ich müßte in den nächsten Tagen mein ES haben. naja mal schauen vielleicht klappts ja dann!!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesen Zyklus klapt!

ne habe ich nicht war am 1.4 beim FA und der sagte ich bin noch nicht SS! DA die schleimhaut gut afgebaut war sagte er ich müßte in den nächsten TAgen mein ES haben! HAbe dann am 4.4 ein positiven ovu Test gehabt!! Und regelmäßig alle 21 tage geherzelt!! Könnte ja jeden TAg aber mein MAnn leider nicht!!!! :-(

@ Kasumi

Was mit den Männern los ist keine Ahnung!!!

@ KAti1987

ES ist mein 3. ÜZ und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat ****** ich ein besen!!! seit gestern ist meine TEmpi erhöht und in den 2 TAgen vor der Erhöhung habe ich mit meinem Schatz geherzelt! Also es muß einfach geklappt haben am 19.4 Wei ich mehr!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.