Zum Inhalt springen

ständiges zappeln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also so langsam macht mir das stillen kein spaß mehr!! ich genieß die nähe mit ihm

sehr aber zur zeit is es einfach nicht mehr schön! wenn ich ihn hoch nehme geht

der kopf immer gleich zur brust gut da weiß ich das er hunger hat. so leg ihn an

und manchmal dauert es keine paar minuten da fängt er ran rum zu zappeln

meine brustwarze lang zu ziehn und los zu lassen. ich wechsel die seite und das

gleiche spiel nochmal. er trinkt dann meist garnicht mehr richtig heult aber rum

das er nichts zu trinken bekommt. ich weiß nicht ob das immer noch vom schub

is oder doch was anderes. ich kann ne mehr wenn das so weiter geht muss

ich doch abstillen was ich eigentlich nicht will, aber es tut manchmal so weh.

könnt ihr mir ein rat geben??

ach nachts klappt es meist da dauert es länger bis er anfängt zu zappeln.

Geschrieben

Mach dir keine sorgen, das ist ganz nromal. Alle Babys entdecken früher oder später dieses Spiel. Es gehört zu den ersten Sachen die sie selbst beeinflussen können, umsomehr wollen sie das auch spielen:)

Wenn du das Gefühl hast sie will nciht trinken sondern spielen solltest du ihn von der Brust nehmen. Damit tust du ihr nicht weh oder so!

Mich hat es auch frustriert das meine Jungs nie mit mir richtig kuscheln konnten sondern statt desen immer nach meiner Brust gesucht haben. ich hebe sie hoch will sie küssen und spielen und die heulen rum weil sie meine Brust riechen. Wenn der Papa aber sie nahm war nichts mit heulen und so.

Na ja zum glück hat sich das gelegt und man sieht mich nicht mehr als Nahrungsquelle.

Also Kopf hoch das legt sich

Geschrieben

also erstens is er keine sie is aber ne schlimm! das lustige is aber wenn er bei papa aufn

arm is sucht er auch die brust. aber wenn ich ihn ja hoch nehme heult er ja und hört ne auf

deswegen leg ich ihn ja an. das einzigste was auch manchmal hilft is wenn ich ihm mit

schnuller verarsch aber klappt leider auch ne mehr =( ich hoffe das legt sich wieder den

wenn das die ganze zeit is dreh ich durch

Geschrieben

Hallo Teebeutel,

ich verstehe dich da total hatte das gleiche Problem mit meiner als ich noch gestillt habe. Meine Brust tat irgendwann extrem weh und wir kamen an einen Punkt an dem ich hätte alle 20 min stillen sollen, dann 3 Schluck und wieder das geziehe.

Muss ganz ehrlich sagen dass ich damals ab gestillt habe, einige werden vielleicht denken ich hätte mich ruhig länger durchhalten können usw. doch damals hatte ich absolut keine nerven, sie hatte dann auch scheinbar noch Koliken und es war schlicht weg so ich konnte keine Nacht mehr richtig schlafen und am Tag nirgends mehr hin gehen weil sie andauernd meine Brust wollte.

Und nähe zu mir fehlte ihr mit Sicherheit nicht weil sich sie wirklich den ganzen Tag auf dem Arm hatte.

Irgendwann hab ich ihr dann ein Fläschchen angeboten weil die Schmerzen in meiner Brust einfach zu stark waren um sie an zu legen.

Und siehe da das Fläschchen nahm sie sofort an und hat da auch nicht dran gebissen oder so sondern einfach ausgetrunken und prompt war ruhe.

Inzwischen bin ich ein wenig enttäuscht von mir und denke ich hätte es vielleicht doch noch irgendwie hin bekommen und hätte weiter stillen können. Doch damals wusste ich mir nicht anders zu helfen.

Was du machen könntest ich weiß ja nicht ob du das schon manchmal tust, aber wenn er wirklich alle par min. kommt und was will biete ihm vielleicht auch mal Tee an. Dann musst du nicht gleich abstillen und evtl. ist er dann erst mal beruhigt und du kannst deine Brüste ein wenig schonen.

Geschrieben
Völlig normal. Später machen sie fast Handstand an der Brust *gg*

Teebeutel, was ich dir schon lang sagen wollt...wär schön, wenn du ohne Deinen Akzent schreibst, denn dieses "ne" versteht nich jeder ;)

ja ich weiß ich versuche es ja meist zu unterdrücken es ist bloß leider bei mir

drinn ich werde in zukunft mich ein wenig zusammen nehmen das es besser wird

Geschrieben

Meine kleine hat auch manchmal so Phasen.

Erst trinkt sie wie wild und wenn der Milchfluss weniger wird meckert sie, weil sie wohl mehr ziehen muss. Also wird nach 3 Zügen abgedockt und wieder an und wieder ab...echt nervig. Dann lass ich sie mal 1min weg von der Brust...natürlich ist ihr das gar nicht recht, aber danach trinkt sie wieder besser. versuch doch das mal!:up:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.