Zum Inhalt springen

bin ich wirklich schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich hoffe mir schreiben viele zurück!!ich bin 16 und sehr aufgeklärt aber ich habe ein problem!!klar möchte ich später einmal kinder aber ich fühle mich dafür viel zu jung und habe das gefühl das ich schwanger bin!!ich habe die pille genommen während ich sex hatte und habe auch ein kondom verwendet beim sex aber mein partner meinte meine meinung nicht beachten zu müssen und hat mich vor dem sex mit deinem glied ohne kondom intim berührt und jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte auch wenn es ungewöhnlich wäre!!ich mache mir große sorgen habe erst am montag einen termin beim arzt und finde ohne antowrten von euch aber keine ruhe bis dahin!!!gestern habe ich einen test gemacht und der war eindeutig negativ aber ich muss morgen eigentlich wieder mit der pille anfangen aber habe meine tage immernoch nicht also sprich ne woche überfällig bitte gebt mir tipps was es außer einer schwangerschaft sein könnte!!!

Geschrieben

hallo...in deinem falle hätt ich gesagt du bist nicht ss...wenn du die pille regelmäßig nimmst...müßte praktisch n 6er im lotto sein, aber du hast deine regel nicht! wie siehts denn sonst aus?kommt sie sonst immer in der pillenpause?oder hast du öfter probleme?

Geschrieben

also das war der erste monat wo ich die pille genommen habe!!beim sex selber haben wir ein kondom geommen weil mir das eben sehr wichtig ist aber er hat mich eben zwei oder dreimal berührt und der test war negativ aber bevor ich die pille genommen habe wurde ich operiert also im februar um karneval rum viell liegts daran

Geschrieben

hab die mandeln rausbekommen aber war ne voll nakose und habe auch medikamente bekommen und danach meine tage bekommen und eben wie mans macht am ersten tag angefangen aber währenddessen keine medikamente mehr genommen...bevor ich die pille genommen habe kam sie auch mal ne woche zu spät aber müsste ja eig in der pillenpause kommen oder??

Geschrieben

Hey,

also ich glaube nicht das Du Schwanger bist. Wenn er Dich nur berührt hat ist es unwahrscheinlich. Wenn Du die Pille noch nicht lange nimmst kann das noch eine Unregelmässigkeit sein mehr nicht. Also ich würde mir keine Sorgen machen.

LG Jara

mit Sonnenschein Paul *23.11.07 01:50 Uhr 3270g 54 cm

Geschrieben

also mit der op hängts nicht zus.also würde auch meinen daß durch die hormonelle umstellung die regel noch nicht da ist...normal sollte sie schon in der oillenpause kommen...mach dir aber keine gedanken...und sag deinem freund mal er soll mit dem thema nicht so gelassen umgehen

Geschrieben

er ist nicht mehr mein freund nachdem ich das gemerkt habe habe ich ihn direkt rausgeschmissen und nachdem er mich noch runtermachen wollte ich solle mich nicht so anstellen er hätte ja genug geld um ein kind zu versorgen habe ich ihn direkt verlassen nur eine frage habe ich noch soll ich jetzt morgen mit der pille weitermachen egal ob ich sie kriege oder muss ich warten bis sie da ist`?

Geschrieben

also ich denke auch nicht das du ss bist aber hat dir dein frauenarzt nicht gesagt das man

in dem ersten monat wo man die pille nimmt noch aufpassen soll? aber es ist gut das du ein

kondom genommen hast!! du wirst schon einen finden der nicht so nachlässig damit umgeht!

Geschrieben

Also ich würde mal zum FA gehen und hören was der sagt. Natürlich kannst Du weiter machen mit der Pille wenn Du eine Einnahmepause gemacht hast. Aber Abklären würde ich es auf jeden Fall lassen. Schön von Deinem Freund das er genug Geld hat für ein Kind, hat er aber auch genug liebe für Dich und für ein Kind? Du möchtest noch keins was ich gut verstehen kann. Leb erst mal Dein Leben und dann mitte zwanzig ist noch genug zeit. Und er muss akzeptieren wenn Du noch kein Kind möchtest.

Hier hat Dich jeder gern. Mach Dir keine Sorgen.

LG Jara

mit Sonnenschein Paul *23.11.07 01:50 Uhr 3270g 54 cm

Geschrieben

Liebe kommt nicht mit der Zeit etweder sie ist da oder sie kommt nie. Mein Rat vergiss ihn und such Dir jemanden der Dich von ganzem Herzen liebt. Und dann wirst Du spüren das Du auch irgendwann bereit zu einem Kind sein wirst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.