Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Ich danke dir Miss_Basted für deine Lieben Worte!!

Hoffe auch das es jetzt diesen Monat klappt. Und wir werden hier die Tage auch schön üben..:D HOffen natürlich das es dann klappt. Villeicht ist dieser Monat ja ein GlücksMonat :D Wäre schon schön ein Weihnachts kind ;)

ach Miss_Basted tust mir wirklich Leid. Ach davor hatte ich auch angst nachdem ich die Pille abgestzt habe,dass ich meine Tage nicht bekomme. Weil mein erster Zyklus war ja 50 ZT!!! Aber ahbe sie zum Glück bekommen.. Hoffe das das streicheln geholfen hat :D

Wünsche uns richtig viel Glück MISS_BASTED..

Das wird schon..

Drücke uns die Däumchen..

Liebste Grüsse Chrissi:D

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

das tut mir leid @chrissi

wie in meiner signatur steht, kein clomi mehr genommen, zyklus ist durcheinander :( ich bin zwei tage überfällig, aber der test war gestern negativ! :( hat denn eine von euch vielleicht tipps? was soll ich denn jetzt machen? meine ärztin im 28. zyklustag anrufen wäre albern. menno und zu allem überfluss war auch noch eine frisch gebackene mami heute in der uni!

OH Miss Basted, das tut mir wirklich Leid.

Habe sehr gehoft,dass es wenigstens bei dir geklappt hat.

So war jetzt am Dienstag bei meiner FA,weil am MOntag stand ich vor verschlossener Tür,da diese noch Urlauv hatten. Also bin ich am Dienstag hin, ja und da haben Sie mir dann Blut abgenommen (War richtig stolz auf mich,da ich sonst bei Blutabnahme immer umgekippt bin,diesmal nicht :) ). So und dann rief mich meine FA zu ihr und Sie sagte mir das Sie einen Termin mit mri ausmacht in 2 Wochen um mir das Ergebins mit zuteilen und was sie mit mir für eine Therapie machen möchte. Habe echt Angst. Mein Termin ist am 17.4!! Oh man hoffentlich wird alles gut..

LG eure Chrissi

Hi Chrissi,

das hört sich doch schon alles ganz gut an.

Deine FÄ hört sich ja sehr engagiert an, da hast du wirklich glück!

Brauchst doch keine Angst vor dem Termin zu haben, endlich erfährst du was mit deinem Körper los ist und vielleicht klappt es schnell danach schon mit einer SS...

HAllo Svenne,

Ja eigentlich bin ich auch froh,dass ich endlich erfahre was mit meinem Körper los ist,aber ich ahbe Angst das es ein negatives Ergebnis ist.

Weil cih ja anfang Dezember schon ein Ergebnis gekommen habe das ich HPV habe. Und deshalb habe ich Angst,dass bei mir etwas nicht stimmt. Aber mein Schatz wird sich auch noch testen lassen. Und dort hoffe ich auch das alles ok ist.

JA meine FA ist wirklich sehr angagiert. Meine FA kennt mich auch schon seit dem ich bei meiner Mutti im Bauch war :) Und wir haben ein Super verhältnis. Und Sie merkt, dass ich mir es wirklcih über alles Wünsche. Ich bin zwar erst 19 (in 24 Tagen 20) aber,Sie redet mir den Wunsch nicht aus. Und ich und mein Shctaz sind ja jetzt auch schon 4 Jahre zusammen und ich weiss das ich mit ihm glücklich werden möchte. Freue mich auch das meine FA mir so sehr hilft. Z.b als ich öfters zu ihr kam um einen Schwangerschaftstest machen zu lassen,da hat Sie immer einen gemacht und mir kostenlos gegeben. Weil diese kosten eigentlich pro Schwangerschaftstest 10 €.

Bin wirklich glücklich mit ihr.. Und auch froh dass sie mir gleich eine Therapie anbietet..

Und was ist wenn ich ein Negatives Ergenis erhalte :( Möchte gar nicht dran denken..

LG Chrissi

Ach Svenne dein NMT ist am 2.4?? HAst du deine Mens schon bekommen??

LG Chrissi

Nein :D - ich habe gestern einen leicht positiven Test gehabt :) - aber ich bin momentan noch etwas vorsichtlich, hatte nämlich schon mal eine frühe FG und möchte das ganze deswegen langsam angehen. Will Samstag oder Sonntag noch mal testen und dann einen Termin bei meiner FÄ vereinbaren.

Was ist denn nach deinem HPV Ergebnis passiert? Musstest du operiert werden, Medikamente nehmen?

Du bist ja dann noch 2 Jahre jünger als ich:) - aber ich finde es echt gut, dass deine FÄ dich einfach lässt... es gibt ja viele, die wollen einem nur ihre Meinung aufzwingen.

Das du vor dem Ergebnis ein wenig Angst hast, da du ja echt nicht weißt was los ist, ist verständlich. Aber du bist ja echt gut aufgehoben bei deiner FÄ und kannst ihr ech Vertrauen.

Bis zum 17.4. ist es noch etwas hin... versuch in der Zeit mal was anderes in den Kopf zu bekommen.

Liebe Grüße, Svenne

Das ist ja schön Svenne, wenn es bei dir vielleicht geklappt hat schon im 1 ÜZ.

Drücke dir auf jedenfalll richtig fest die Daumen.

Nein ich musste keine Medikament nehmen. Und auch nicht operiert werden.

Meine FA sagte zu mir,dass ich aufhören soll zu rauchen und wenig alkohol trinken soll und so weiter leben soll wie ich sonst auch bin.( habe aufgehört zu rauchen udn trinken tue ich auch nur ncoh selten :). Weil Sie sagte bei den meisten geht das HPV nach 2 JAhren weg.. Und nur bei wenigen kommen diese Feigwarzen.. JA und ich fühle mich wie sonst auch. Und meine Fruchtbarkeit greift das HPV auch nicht an.. BIn auch ffroh,dass sie mir meinen Gedanken nicht ausredet.Weil ich wünsche es mir wirklich sehr..

Hoffe das die Zeit bald rum geht und ich das Ergenis weiss...

LG Chrissi

• 2 Wochen später...

so, ich habe mal wieder eine frage an euch. es geht mal wieder um ovu-tests.

also: ich bin immernoch überfällig, aber zu 100% nicht schwanger. :( gestern habe ich aus lauter verzweiflung einen ovu-test gemacht, weil mir beide eierstöcke extrem weh getan haben. es war auch tatsächlich ein zweiter strich zu sehen, der war aber nicht so dick wie der andere. d.h. dass ich keinen Es hab. nun dachte ich, dass der ES zumindest unterwegs ist und habe heute wieder getestet. da gab es dann fast gar keinen zweiten strich mehr. was heißt das denn nun? ist mein ES vorbei, hatte ich mal wieder keinen? oder wie jetzt? :confused:

Hallo Miss Basted,

das ist bei dir aber auch ein Chaos :(

Wenn der Ovu erst positiv angezeigt hat und jetzt nicht mehr, dann bedeutet das doch, dass dein ES vorbei ist... in etwa 14 Tagen müsste dann die Mens kommen - oder eben auch nicht ;) - wenn es denn bei dir geklappt hat :)

Ich würd es dir wirklich wünschen, du bist ja auch schon einige Zeit dabei...

danke! ich werde noch verrückt. mein körper macht einfach überhaupt nicht was er soll*grummel* heute wieder ziehen, pieken, stechen... fühle mich ganz krank und trinke nur tee. :( habe deshalb auch keinen neuen ovu-test gemacht.

Hey du Liebe!

Das ist aber auch eine richtig starke psychische Belastung für dich.

Du wünschst dir so sehr ss zu werden, bist ja auch schon eine ganze Weile am Hibbeln und jetzt macht dein Körper auch noch solche Spirenzchen :confused: - das ist ja noch mal ein zusätzlicher Stress.

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch ein bisschen abzuschalten...

Ich wünsche dir echt, dass das ein ES war und dass in ein paar Wochen nen positiven SST in der Hand halten kannst *fühldichgedrückt*

danke, das ist ganz doll lieb!

ich versuche schon immer ruhig zu bleiben, aber das ist gar nicht so einfach. :rolleyes:

seit donnerstag weiß ich, dass die nächste freundin von mir ss ist. und shcon im 2. üz! (nimm dir also ein beispiel ;) ) naja irgendwie ist das auch insgesamt eine miese woche... *schnief* ich hoffe, dass sich mein körper schnell wieder einbekommt. und wenn endlich die rote flut kommt, dann ist wenisgtens diese unsicherheit vorbei!

Ach Miss Basted das tut mir wirklich Leid für dich.

Dein Körper macht echt was er will. Also ich ahbe mich heute mal im geschaut im Internet weil ich hatte heute auch bei meinem Ovulations test 2 Striche. Und da steht wenn man nur einen Tag 2 Striche hat dann sollte man an dem Tag GV haben. Weil dann der ES nicht lange da war. Und z.B bei mir war letzten Monat 2 Tage 2 Striche. Also du kannst sagen wenn die Ovualtionstests nach deinem Positiven Test den Nächsten Tag Negativ zeigen dann hast du deinen Eisprung. An dem Tag wo du dein erstes Negativ hast.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen meine Liebe.. Hoffe das du bald einen positiven Test in der Halt hälst.. Du hast es echt verdient nach so langen hibbeln.. :o

Vielleicht bringt der Monat uns ja Glück.. Bei mir muss er eigentlich weil ich ahbe bald Geburtstag das muss doch helfen...:D

Ach so und in 4 Tagen am Donnerstag bekomme ich mein Ergenis nun gesagt von dem Bluttest. Bin echt gespannt und bekomme auch schon ein bisschen Angst.. Hoffe es wird alles gut...

Drück euch ganz arg

Chrissi

puh ist das aufregend! na ich drücke wir immer gaaaaaaanz fest die däumchen! :D

ich warte diesen monat einfach darauf, dass ich meine mens bekomme. dann weiß ich, dass meine eierstöcke wieder aktiv sind. das ist dann wenigstens etwas. am 28.04 habe ich einen termind bei meiner fä. ich hoffe dass sie mir dann helfen kann.

Hey Miss Basted,

hoffe,dass bei dir alles gut verläuft!!Das wir schon,deine Tage kommen schon!!Und deine Fa kann dir bestimmt helfen,da glaube ich fest dran!!

Ich habe jetzt morgen auch den Termin bei meiner FA wegen dem Ergebnis des Bluttest!! Habe echt schiss..

Aber hoffe das es schon wird..

Also Miss Basted drücke dir ganz fest die Däumchen :D

• 2 Wochen später...

Hi Ihr.

So habe nun am 29.4 meine Tage bekommen. War etwas traurig darüber naja aber es ging schon. So jetzt habe ich die Ergebnisse, also ich ahbe ein Problem mit meiner Schilddrüse, deshalb ist mein Zyklus so durcheinander und deshalb konnte ich auch nicht Schwanger werden. Und jetzt habe ich für meine Schilddrüse ein ein Medikament bekommen.

Und jetzt hoffe ich das alles gut wird..

Jetzt mal abwarten

hallo mädels,

ich muss mir mal gerade meinen frust von der seele schreiben, weil ansonsten gerade niemand da ist. ich habe heute wieder einen ziemlich miesen tag. ich bin inzwischen bei ZT 59 und es tut sich nix. obwohl ich der festen überzeugung war, dass ich vor 14 tagen einen ES hatte, war das wohl nicht der fall. :( jedenfalls habe ich gestern einen test gemacht und der war negativ. meine mens will auch nicht kommen. ich habe schon 1/2 jahr clomi genommen und darf jetzt nicht mehr, weil die nebenwirkungen zu stark werden würden. jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll. ich wünsche mir so sehr ein kind und könnte den ganzen tag nur heulen! mein freund ist schon ganz verzweifelt, weil ich ihn nur voll´heule. :( dazu kommt noch, dass meine mama sehr schwer krank ist und ich mir so sehr gewünscht habe, dass sie noch oma wird. tja das wird jetzt auch nichts mehr werden. :(

tut mir leid, dass ich euch nun volljammer, aber ich musste das mal loswerden. sonst platze ich noch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.