Zum Inhalt springen

Arbeit


Gast morla

Empfohlene Beiträge

ja hast du, danke livi*jnuddel* und danke leben, gerade mit der adsministration telephoniert, meiner bezugsperson, sei ganz klar die situation und ich solle noch den wisch abwarten, da gings dann auch gleich drum, ob ich nach dem mu-urlaub wiederkomm oder nicht...hab gesagt, ich nehm mir die zeit, koste es was es wolle, aber dass ich nicht will, dass es ein wüstes ende nimmt, sie darauf, nein, ein wüstes ende werde es bestimmt nicht geben...

bin erleichtert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Siehste Morla bist mit deinem nicht arbeiten gehen zu wollenn gar nicht so allein. Würd auch am liebsten schopn wieder zu HAuse bleiben. Mein CHef ist echt so ein A....! Hätt ihm am liebsten heut mittag das passende gesagt ...

aber ich hab ja Respekt vorm Alter. Wobei ich mienen Respekt echt manchmal gerne vergessen würde.

Da sagte er doch zu mir am Ende " Na jetzt haben sie ja schon eine Woche rum, da kommt wenigstens mal wieder schwung in ihr Leben, aber den haben sie ja sicherlich durch ihre Tochter auch. Geht sie eigentlich in den Kiga und bringen sie sie oder geht sie wegen der Sache nicht?"

Ich hab nur gesagt " Doch sie geht und das Leben muss ja trotzdem weitergehen." So ein Idiot ehrlich.

Ich sag ja was wir uns alles gefallen lassen müssen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Morla bist mit deinem nicht arbeiten gehen zu wollenn gar nicht so allein. Würd auch am liebsten schopn wieder zu HAuse bleiben. Mein CHef ist echt so ein A....! Hätt ihm am liebsten heut mittag das passende gesagt ...

aber ich hab ja Respekt vorm Alter. Wobei ich mienen Respekt echt manchmal gerne vergessen würde.

Da sagte er doch zu mir am Ende " Na jetzt haben sie ja schon eine Woche rum, da kommt wenigstens mal wieder schwung in ihr Leben, aber den haben sie ja sicherlich durch ihre Tochter auch. Geht sie eigentlich in den Kiga und bringen sie sie oder geht sie wegen der Sache nicht?"

Ich hab nur gesagt " Doch sie geht und das Leben muss ja trotzdem weitergehen." So ein Idiot ehrlich.

Ich sag ja was wir uns alles gefallen lassen müssen.

uh ja diesen lieben respektz hab ich auch gelernt bekommen..."die sache" boah,.wenn dass wer bei mir sagt frag ich immer "meinst du Mina?" dann wird gleich wil korrigiert;)

mich grad erinnert, an ne ausage von meiner chefin, dass ich, was passiert ist, durch mein negatives denken heraufbeschworen hätte...

klasse ne? auch noch selber schuld und dass ich mich ja durch die schwangerschaft von anderen problemen abgelenkt hätte...als würd ich ein kind bekommen wollen, wenn ich noch nicht stabil genug bin*datsch* und das andere würde bedeuten, dass jede frau selber schuld ist, die ihr kind verliert...hab ihr dass dann aber auch so gesagt...und ich war bei Minchen ja nicht negativ eigentlich, naja doch vielleicht , aber weil ichs gespürt hab, dass was nicht stimmt, hab mich ja selber nicht wiedererkannt, da sonst eigentlich eher positiv eingestellt...jap, wir müssen uns echt viel schrott anhören...könnten ein zitatebuch mit den schrottigsten aussagen zusammenstellen...(und als illustration nehmen wir amina, wie sie ihrer schwägerin den bikini um die ohren haut)

ja bin super erleichtert wegen job, gibt doch kein unschönes ende sondern rechtlich etc. alles im lot...bin ich echt froh drum...und soll sie blöd tun, ich hab jetzt die erlaubnis von oben, zuhaus zu bleiben, so!

merk gleich , wie ich mich entspanne...so bürozeug zerrt echt ungemein an den nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank brauchste dir dann jetzt wenigstens keine Gedanken zu machen wie du zu Hause bleiben kannst.

Ja so ein Zitatenbuch wär klasse könnt man sogar noch Geld mit machen:D! Nee quatsch es ist schon echt ******* wie die LEute meinen mit einem umgehen zu müssen. Aber das ist halt leider unsere Gesellschaft, da denkt ja eh jeder nur an sich selbst.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank brauchste dir dann jetzt wenigstens keine Gedanken zu machen wie du zu Hause bleiben kannst.

Ja so ein Zitatenbuch wär klasse könnt man sogar noch Geld mit machen:D! Nee quatsch es ist schon echt ******* wie die LEute meinen mit einem umgehen zu müssen. Aber das ist halt leider unsere Gesellschaft, da denkt ja eh jeder nur an sich selbst.

naja und dann gibts noch die andere sparte, die sich auf einem stürzt und einem auf abstruse weise zu helfen versucht, aber im endeffekt eigentlich nur das eigene ego befriedigen will, indem er/sie hilfsbereit ist...sind dann die ganz ganz arg penedrant helfenden:D

ja ich mach mich mal ans schreiben, hab ja jetzt zeit...aber hab eh überlegt, was zu dem thema zu schreiben, vielleicht komm ich da noch auf euch zurück wegen erfahrungsbericht, wenn ok. also wirklich explizit zum thema abruch. nur mal so als idee, weils ja so gut wie keine literatur zu gibt (auch ganz praktisch und medizinisch dacht ich) naja, anderes thema, aber ich hab ja jetzt zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiitttttttttttt:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und dann gibts noch die andere sparte, die sich auf einem stürzt und einem auf abstruse weise zu helfen versucht, aber im endeffekt eigentlich nur das eigene ego befriedigen will, indem er/sie hilfsbereit ist...sind dann die ganz ganz arg penedrant helfenden:D

ja ich mach mich mal ans schreiben, hab ja jetzt zeit...aber hab eh überlegt, was zu dem thema zu schreiben, vielleicht komm ich da noch auf euch zurück wegen erfahrungsbericht, wenn ok. also wirklich explizit zum thema abruch. nur mal so als idee, weils ja so gut wie keine literatur zu gibt (auch ganz praktisch und medizinisch dacht ich) naja, anderes thema, aber ich hab ja jetzt zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiitttttttttttt:D;)

Nach dem das mit Noel passiert ist hat sich bei uns alles super doll gespalten. Von den Leuten die gleich am nächsten TAg alles bis ins kleinste Detail wissen wollten und sich danach nie wieder gemeldet haben, bis zu denen wo du bis dahin glaubtest das es deine besten Freunde sind und sie sich noch gar nicht melden. Alles egos die ganze Welt besteht nur noch daraus.

Das mit der Literatur find ich ne klasse Idee, weil darüber hab ich jetzt noch kein Buch gelesen. Es wird zwar immer mal kurz angeschrieben aber nicht so ausführlich wie es in der Realität ist. Bin auf jeden Fall dabei;)

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, solche erfahrungen hab ich garnicht gemacht bei dem 1. baby... ich hatte weder ignoranten noch neugierige..

na vielleicht bin ich von der art her auch anders... alle die mich kennen wissen, dass ich mich melde, wenn ich was brauche oder sorgen habe... und sind dann auch für mich da...

und wenn mich jemand "bekannte" anspricht und ich nicht reden will (kann auch der chef sein...) dann sag ich ganz klar, dass ich nicht drüber sprechen will im moment und das wird akzeptiert.. vielleicht auch, weil ich doch schon älter bin???

aber morla, was deine chefin alles "reintherapiert" hat ist ja unter aller kanone...

das ist bestimmt eine von denen, die jede menge dreck unterm eigenen teppich hat... immer ablenken auf andere... unmöglich!!!!

aber schön zu hören, dass du wieder ein bisschen entspannen kannst!

das mit dem buch find ich eine tolle idee!! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, solche erfahrungen hab ich garnicht gemacht bei dem 1. baby... ich hatte weder ignoranten noch neugierige..

na vielleicht bin ich von der art her auch anders... alle die mich kennen wissen, dass ich mich melde, wenn ich was brauche oder sorgen habe... und sind dann auch für mich da...

und wenn mich jemand "bekannte" anspricht und ich nicht reden will (kann auch der chef sein...) dann sag ich ganz klar, dass ich nicht drüber sprechen will im moment und das wird akzeptiert.. vielleicht auch, weil ich doch schon älter bin???

aber morla, was deine chefin alles "reintherapiert" hat ist ja unter aller kanone...

das ist bestimmt eine von denen, die jede menge dreck unterm eigenen teppich hat... immer ablenken auf andere... unmöglich!!!!

aber schön zu hören, dass du wieder ein bisschen entspannen kannst!

das mit dem buch find ich eine tolle idee!! -

ach sie ist eigentlich ne ganz liebe, hat nur manchmal ihre anwandlungen und weiss nicht, seit Minas geburt sind die anwandlungen etwas extremer geworden, weiss auch nicht warum...ja dacht ich mach was über medizinische abrüche, gibt soviel über verlust des kindes, abtreibung etc. aber explizit zu dem thema eigentlich wenig, aber wenn man bedenkt, dass man sogut wie keine kinder mehr mit trisomie 21 sieht scheints doch ziemlich oft der fall zu sein, abruch mit medizinischer indikation.hm mal schauen.eben komm nochmal drauf zurück.

kA worans lag, meine freunde und familie haben mich eigentlich in ruhe gelassen, aber a.s mutter hats schon sehr sehr "gut gemeint"...naja und halt danach auch, weil der bauch plötzlich nicht mehr da war, hat halt auch reaktionen ausgelöst...naja, wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein patenkind hat trisomie21...

hat dein chefin selbst kind?

ich arbeit auch mit betroffenen zusammen, find toll, wenn eltern sich trotz der heutigen pränatalen diagnostik für entscheiden (hatten wirs glaub schon mal von oder nicht?*grübel*) aber will und kanns auch nicht verurteilen, wenn sich eltern gegen entscheiden, aber wenn ich zurückdenk, als ich kind war, gabs noch viel mehr betroffene, naja.

ne natürlich hat sie keine kinder;) ist ja offensichtlich*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und weißt du was ich glaube... sie kann entweder keine bekommen oder hat selbst schon eins verloren und durfte sich wahrscheinlich selber solche sprüche anhören..

wie alt ist sie denn ungefähr (noch im "gebärfähigen" alter??)

hab ich mir eben auch schon überlegt, auch weil sie sich auf dem kinderfreidhof so gut auskennt, aber sie hat auch gesagt, dass ihre schwester schon 2 verloren hat, weiss demnach nicht...aber wenn sie selber schon eins verloren hätte, warum dann solche reaktionen, dann weiss man ja selber wies ist? ach, schwer einzuschätzen, hatte manchmal schon das gefühl, ich lös irgendwas aus in ihr, kA, ihr blick etc. sie geht, wenn ich sie als mensch einschätz, sehr schnell in die offensive, wenn sie denkt, dass sie durch irgendwas bedroht wird, vielleicht darum auch die reaktionen etc. hab mir da auch schon gedanken zu gemacht, aber mein nächster gedanke war dann auch, dass ich sie, was auch immer gewesen ist, dennoch nicht entschuldigen will, für solche aussagen...die zeiten meines endlos verständnisses sind vorbei^^ wenn was war, soll sies mir sagen und nicht auf so ne subtile weise versuchen, wos so schwer einzuschätzen ist, worums jetzt eigentlich geht...die zeiten sind vorbei, wo ich meine fühler ausgestreckt hab, ertastet hab, was ich kann und was nicht bei wem, wenn was ist, soll mans mir sagen und wenn nicht, nicht...ist jeder für sich verantwortlich...denk ihre strange reaktion würd schon für sprechen, aber was kann ich für und muss ich da verständnis haben? (ja mag sein, bin ich da mittlerweilen etwas hart geworden) ich mag sie ja sehr gerne, aber irgendwo find ich dann auch *räusper*

ja sie könnte noch kinder kriegen vom alter her .hab mir aber eben auch schon überlegt, obs nicht geht,manchmal scheints, zieht sie sehr schnell ihr "hartes gewand" an, wenns drum geht...aber wie soll ich mich verhalten, wenn sie mir nicht sagt, was sache ist? aber sind halt alles nur wilde interpretationen von mir, ich weiss es schlicht nicht...aber neu ist mir der gedanke nicht, hat ich auch schon mal, als Minchen noch gar nicht thema gewesen ist...aber eben interpretationen halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir eben auch schon überlegt, auch weil sie sich auf dem kinderfreidhof so gut auskennt, aber sie hat auch gesagt, dass ihre schwester schon 2 verloren hat, weiss demnach nicht...aber wenn sie selber schon eins verloren hätte, warum dann solche reaktionen, dann weiss man ja selber wies ist? ach, schwer einzuschätzen, hatte manchmal schon das gefühl, ich lös irgendwas aus in ihr, kA, ihr blick etc. sie geht, wenn ich sie als mensch einschätz, sehr schnell in die offensive, wenn sie denkt, dass sie durch irgendwas bedroht wird, vielleicht darum auch die reaktionen etc. hab mir da auch schon gedanken zu gemacht, aber mein nächster gedanke war dann auch, dass ich sie, was auch immer gewesen ist, dennoch nicht entschuldigen will, für solche aussagen...die zeiten meines endlos verständnisses sind vorbei^^ wenn was war, soll sies mir sagen und nicht auf so ne subtile weise versuchen, wos so schwer einzuschätzen ist, worums jetzt eigentlich geht...die zeiten sind vorbei, wo ich meine fühler ausgestreckt hab, ertastet hab, was ich kann und was nicht bei wem, wenn was ist, soll mans mir sagen und wenn nicht, nicht...ist jeder für sich verantwortlich...denk ihre strange reaktion würd schon für sprechen, aber was kann ich für und muss ich da verständnis haben? (ja mag sein, bin ich da mittlerweilen etwas hart geworden) ich mag sie ja sehr gerne, aber irgendwo find ich dann auch *räusper*

ja sie könnte noch kinder kriegen vom alter her .hab mir aber eben auch schon überlegt, obs nicht geht,manchmal scheints, zieht sie sehr schnell ihr "hartes gewand" an, wenns drum geht...aber wie soll ich mich verhalten, wenn sie mir nicht sagt, was sache ist? aber sind halt alles nur wilde interpretationen von mir, ich weiss es schlicht nicht...aber neu ist mir der gedanke nicht, hat ich auch schon mal, als Minchen noch gar nicht thema gewesen ist...aber eben interpretationen halt...

selbst wenn sie noch keines verloren hätte,hat doch ihre schwester schon 2 verloren wie du geschrieben hast.sie müßte ja alleine schon durch die erfahrung die ihre schwester machen mußte ein wenig verständnis aufbringen können oder??? entweder ist deine chefin nur ne eiskalte frau die sich für andere überhaupt nicht interessiert oder....:eek:

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morla nee, da hast du auch recht - du bist auch nicht dazu da, um das bei ihr zu therapieren oder so... aber ihre reaktionen sind schon so krass, dass ich es mir nicht anders erklären kann... und aus meiner erfahrung sind meist die am "aggressivsten" bei denen es nicht so läuft, wie sie es sich dachten und es eben nicht verarbeitet haben!

also fühl dich einfach nochmal bestätigt in deinem tun und handeln und auf dich achten!

will uns nicht loben, aber ich denke, wir können später jemanden, der uns mit so einer geschichte entgegentritt verstehen und werden ihr keine ins gesicht klatschen weil wir unzufrieden sind und uns ungerecht vom leben behandelt fühlen!

das ist meist die generation kurz vor uns, mit sehr konservativen eltern, von denen einfach "erwartet" wird, dass man den schein wahrt und nach aussen nicht alles preis gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sie noch keines verloren hätte,hat doch ihre schwester schon 2 verloren wie du geschrieben hast.sie müßte ja alleine schon durch die erfahrung die ihre schwester machen mußte ein wenig verständnis aufbringen können oder??? entweder ist deine chefin nur ne eiskalte frau die sich für andere überhaupt nicht interessiert oder....:eek:
nein dass ist sie eben nicht eigentlich, darum auch die ganzen gedanken und auch der richtige gedanke von livi...weils mir schräg reinkommt...aber wenn ichs nicht weiss, sinds nur interpretationen und die bringen niemandem was...hab überlegt, ob sie auch irgendwie sauer ist, weil ich geh, kA, kompliziert und eben, alles nur raten, was wirklich ist, ich weiss es nicht...naja eiskalt, kann man wen als eiskalt bezeichnen, nur weil er was nicht versteht? denk nicht...wenn jetzt wirklich nur das der grund wär.

und eben, aus hilflosigkeit raus werden viele komische sachen gesagt, mal angenommen, sie hätte nichts in der oben vermuteten richtung...ach weiss auch nicht...und eben, die zeiten, wo ich mir wochenlang über wen den kopf zerbrochen hab, sind auch vorbei...sagen oder nicht sagen. so... naja und wenn ichs ihr wirklich, wirklich, also so richtig übel genommen hätt, würd ich auch anders reagieren...ich verstehs nicht aber kann mich abgrenzen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morla nee, da hast du auch recht - du bist auch nicht dazu da, um das bei ihr zu therapieren oder so... aber ihre reaktionen sind schon so krass, dass ich es mir nicht anders erklären kann... und aus meiner erfahrung sind meist die am "aggressivsten" bei denen es nicht so läuft, wie sie es sich dachten und es eben nicht verarbeitet haben!

also fühl dich einfach nochmal bestätigt in deinem tun und handeln und auf dich achten!

will uns nicht loben, aber ich denke, wir können später jemanden, der uns mit so einer geschichte entgegentritt verstehen und werden ihr keine ins gesicht klatschen weil wir unzufrieden sind und uns ungerecht vom leben behandelt fühlen!

das ist meist die generation kurz vor uns, mit sehr konservativen eltern, von denen einfach "erwartet" wird, dass man den schein wahrt und nach aussen nicht alles preis gibt....

komplett unterschreib...denk das wichtigste bei solchen themen ist auch, das tabu zu brechen, was ich bei Mina von anfang an gemacht hab. tabus zerstören den menschen auf dauer nur.

das mit der aggressiven reaktion seh ich eben auch so...sie ist eh schwer zu fassen als mensch irgendwie, kann schon viel erspüren etc. bei ihr, aber wies effektiv ist, ich weiss es nicht...eben vielleicht auch die hilflosigkeit...sie hats mir ja nicht böse an den kopf geknallt, denk der ton spielt ja auch noch ne rolle, aber so hm subtil betrachtet...hm, ach weiss auch nicht *wirr*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt vieleicht blöd aber warum versuchst du nicht mit ihr ein klärendes gespräch zu führen???

ne gar nicht blöd, werd ich eh noch machen, also bin auch nicht irgendwie stinkesauer auf sie oder so gar nicht, aber reden will ich mit ihr eh nochmal, bevor ich geh, auch damit wir im guten auseinandergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisch da, sie wollen, bescheinigung der schwangerschaft, dauer der schwangerschaft, versteh ich ja, ABER auch eine bescheinigung, dass ich krank bin, hä?

seit wann muss man, damit man mutterschaftsurlaub nehmen kann, krank sein? der steht einem doch so oder so zu?

langsam hab ich die faxen da echt dicke...werd heut nachmittag nochmal anrufen und fragen was der mist soll, ich bin ja nicht krank, ich hab "lediglich" mein kind verloren...zzzz aber echt...aber ich nerv mich jetzt gar nicht mehr, erstmal anrufen und das klären...

aber eben, seit wann braucht man beim MU-urlaub, der mir ja zeittechnisch zustehen würde ein arztzeugnis? gott langsam wirds mir echt zu blöd, dann wirds halt ne kündigung auf sofort, muss mir den mist nicht antun...

und grad schön, nerv ich mich nicht mal so schlimm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morla,

da kommt ja echt ein Problem zum anderen. Also musst du dir ja doch einen Arzt suchen der dir sozusagen eine Bescheinigung ausstellt das du "krank" bist. Ich glaub es wäre doch wirklich einfacher gewesen wenn dich entweder deine Frauenärztin oder dein Haussarzt für 4-6 Wochen krank geschrieben hätte. So eine Bürokraten kacke. Das ist ja mehr Schiekane ( schreibt man das so) als sonst was als wenn das alles nicht schlimm genug ist.Sorry aber sowas nervt wirklich einfach nur. Musst du das dann bei deiner Krankenkasse einreichen?

Drück dich ganz doll

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morla,

da kommt ja echt ein Problem zum anderen. Also musst du dir ja doch einen Arzt suchen der dir sozusagen eine Bescheinigung ausstellt das du "krank" bist. Ich glaub es wäre doch wirklich einfacher gewesen wenn dich entweder deine Frauenärztin oder dein Haussarzt für 4-6 Wochen krank geschrieben hätte. So eine Bürokraten kacke. Das ist ja mehr Schiekane ( schreibt man das so) als sonst was als wenn das alles nicht schlimm genug ist.Sorry aber sowas nervt wirklich einfach nur. Musst du das dann bei deiner Krankenkasse einreichen?

Drück dich ganz doll

meine fa wollte ja nicht, weils keine "medizinische indikation" gibt...hmja, werds wohl ein letztes mal über mich ergehen lassen und am 18.3. auf diese abteilung gehen wegen einem gespräch, haputsache dann ist ruhe...hm, hoff hat bald ein ende alles...also so jobtechnisches zeug eben...laugt extrem aus, zerrt an den ohnehin schon mangelnden kräften...

bei dir läufts gut im job? also so einigermassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon echt doofe FA so was blödes echt."weil es keine medizinische Indikation war". Wissen die überhaupt was es heißt ein Kind auf normalem Wege auf die Welt zu bekommen und dann aber nicht mit nach Hause nehmen zu dürfen? Also ich glaub wenn das meine zu mir gesagt hätte dann hätt ich sie mal gefragt ob sonst noch alles klar ist bei ihr. Das ist wirklich eine Frechheit.

Ja bei mir gehts so. Hat sich in der Zeit nichts verändert wo ich Weg war, aber wie gesagt wenn mach ich es nur wegen unserer Azubine. Aber wenn es irgendwann nicht mehr geht dann können die mich echt mal. Mal abwarten morgen muss ich wieder. Aber freunde mich ja langsam mit einem anderen Gedanken an und deswegen... abwarten!:rolleyes:

gruß

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon echt doofe FA so was blödes echt."weil es keine medizinische Indikation war". Wissen die überhaupt was es heißt ein Kind auf normalem Wege auf die Welt zu bekommen und dann aber nicht mit nach Hause nehmen zu dürfen? Also ich glaub wenn das meine zu mir gesagt hätte dann hätt ich sie mal gefragt ob sonst noch alles klar ist bei ihr. Das ist wirklich eine Frechheit.

Ja bei mir gehts so. Hat sich in der Zeit nichts verändert wo ich Weg war, aber wie gesagt wenn mach ich es nur wegen unserer Azubine. Aber wenn es irgendwann nicht mehr geht dann können die mich echt mal. Mal abwarten morgen muss ich wieder. Aber freunde mich ja langsam mit einem anderen Gedanken an und deswegen... abwarten!:rolleyes:

gruß

naja körperlich könnt ich ja wieder arbeiten gehen und wenns die psyche betrifft müssts ein psychiater oder eben ha machen...aber hab ja am 18.3. son termin, dann schau ich zu, dass ich da das zeugnis krieg und dann ist hoffentlich endlich mal ruhe im schacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.