Zum Inhalt springen

Arbeit


Gast morla

Empfohlene Beiträge

genau, das haben wir jetzt auch angegeben... und ich an deiner stelle würde das auch so machen -

weiß ja nicht wie das in der schweiz ist, aber wäre es nicht besser für dich (finanziell) die fa würde dir kündigen?? wobei es rein stresstechnisch auch schon egal wäre... hast schon recht..

och ne, die auseinandersetzung muss jetzt nicht auch noch sein...so drastisch wirds schon nicht werden, bin da optimistisch...noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau in erster Linie bist du jetzt erst mal wichtig. Denk an dich süße und schmeiß die arbeit hin wenn du das nicht packst. Du musst jetzt erstr mal zurecht kommen und bevor du wirklich noch ernsthaft krank wirst. Lass es sein. Ich denke in erster Linie natürlich auch erst mal an mich und wenn es mit der Arbeit schlimmer wird hör ich auch sofort auf, auch wenn mir meine Azubine total leid tun würde. Aber das Geschehene ordentlich und vorallem ohne das man krank wird oder krank bleibt zu verarbeiten ist erst mal sehr sehr wichtig.;)

Drück dich

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, jetzt gehts um mich, meinen, freund , Minchen und ich denk ja, ich übernehm durch mein handeln jetzt auch schon verantwortung für das geschwisterchen, welches dann mal folgen wird... (fast ein "hoff ich" ângemerkt, aber nein, ich glaub ganz fest drann)

drück dich zurück...bin froh steh ich grad nicht allein da (also nicht dass ichs wem wünschen würde, aber naja, ist, ach weisst schon was ich meine;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der arbeit haben die null verständniss, dass ich nicht immer super gelaunt bin und so engangiert wie sonst früher immer. Habe davor sehr viel organisiert und massig überstunden gemacht.

Ich hatte am Mittw. ein Gespräch mit meinem Chef von wegen, dass ich früher 150 % gegeben hab und seit meiner schwangerschaft nur noch 50%.....!!!

Er wollte wissen, wann ich denn endlich wieder normal bin, am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen.

Ich war nach der OP 5 tage zuhause geblieben, und dann wieder normal weiter, dass ich dann manchmal zum arzt musste (manchmal halt auch vormittags) hat alle zum kochen gebracht. Hab gar keine lust mehr :-(

Naja, bei mir war die situation aber auch nicht so schlimm wie bei Morla und einigen anderen.

Aber es nimmt einen halt doch echt mit, und das merken die anderen an meiner "Arbeitsqualität"...

Grade wurde über urlaub diskutiert, ich habe 2 Jahre durchgearbeitet, kein witz, keinen tag frei gehabt, dafür aber oft samstags gearbeitet.

Ich habe mir soviel urlaub angesammelt, wenn die rumzicken kündige ich, ist mir echt egal, die können mich mal!

Dann machen wir in urlaub ein baby und dann tschüss ;)

Is nurn witz, aber ein schöner gedanke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch logisch nimmts einem mit...

dieses ewige sich erklären müssen etc. auch wie dus geschrieben hast, machts in meinen augen nur noch schlimmer...

ich glaub ich ruf nacher mal auf dieser abteilung an für ein gespräch und wenn ich dann halt die diagnose depression hab, woraufs hinauslaufen wird, kann mir eigentlich egal sein, hauptsache ich hab meinen raum...die situation grad ist echt zermürbend, hab keine kraftreserven für son mist...

also auf auf in die offensive gehen...

amina, den gedanken mit den ferien find ich gut, irgendwo an nem strand in süd-frankreich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, termin erst am 18.2., wunderbar und bis dahin? zuhaus hocken und einen auf stur machen? das schlechte gewissen, dass ich dabei hab, da kann ich genauso gut arbeiten gehen, zusammenklappen tu ich eh unter den umständen...

bis jetzt so gut hingekriegt irgendwie und dann kommt so ein mist....einhämmern, dass ich prioritäten setzen muss, dass das alles mist ist gegen dass, was ich gerade erst durchgemacht habe und noch tu, aber irgendwie kommen diese rationalen gedanken nicht wirklich in meinem bauch an...

oh man, ich hock grad echt ganz schön in der ******** merk ich...als würden die geschehnisse um Minchen nicht reichen...weiss echt nicht wo mir der kopf steht...

die frage, ob mein entscheid falsch ist, weil mir jetzt soviele steine in den weg gelegt werden...gosh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morla, du sagtest doch, du hättest keinen gescheiten Hausarzt.. ich würd mir sofort einen neuen suchen und ihm klar machen, dass es dir zu besch... geht um arbeiten gehen zu können, schilder ihm deine geschichte auch den teil, dass dir die arbeit im moment einfach nicht so wichtig ist, wie dein "seelenheil" und du notfalls auch auf den job verzichtest..

er wird dich nicht einfach so wegschicken, das kann er doch garnicht, wenn du dich psychisch und physisch nicht in der lage fühlst, muss er sich irgendwie um dich kümmern und wenn er dich wohin überweist... -

vielleicht solltest du nicht ganz so stark und kämpferisch auftreten... das macht es den ärzten leichter... wenn du weisst was ich meine..

bitte kümmer dich um dich... du hast keine alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morla, du sagtest doch, du hättest keinen gescheiten Hausarzt.. ich würd mir sofort einen neuen suchen und ihm klar machen, dass es dir zu besch... geht um arbeiten gehen zu können, schilder ihm deine geschichte auch den teil, dass dir die arbeit im moment einfach nicht so wichtig ist, wie dein "seelenheil" und du notfalls auch auf den job verzichtest..

er wird dich nicht einfach so wegschicken, das kann er doch garnicht, wenn du dich psychisch und physisch nicht in der lage fühlst, muss er sich irgendwie um dich kümmern und wenn er dich wohin überweist... -

vielleicht solltest du nicht ganz so stark und kämpferisch auftreten... das macht es den ärzten leichter... wenn du weisst was ich meine..

bitte kümmer dich um dich... du hast keine alternative...

ja da sträubt sich eben auch alles in mir; ich bin von natur aus kämpferisch, aber ich weiss was du meinst...

sträubt sich auch alles in mir, die situation schlimmer dazustellen, als sie ist, ich bin kein psychisches wrack wegen den geschehnissen um Mina aber ich merk, ich brauch jetzt die zeit für mich, damit ichs nicht werde...das gefühl, als würd ich die situation "benutzen" wenn ichs schlimmer darstell als es ist, ka, verstehst was ich meine? und jetzt das gefühl, ich würd endlos drama vom stapel lassen...

du hast schon recht, aber was, wenn ich dann an irgendein ***** gerate, das gar kein verständnis hat für meine situation? da wünscht ich mir meinen alten hausarzt zurück, aber da schäm ich mich auch wieder hinzugehen...toll mein talent, mich in miseren zu bugsieren...und die unterlagen sind auch noch nicht gekommen...

was heisst in der lage, sicher wär ich in der lage arbeiten zu gehen, nur könnt ich dann der situation nicht die aufmerksamkeit entgegen bringen, die sie erfordert, ich bin nervig grad, ich weiss, merks ja selber, aber weiss grad echt nicht, wo mir der kopf steht...

aber du hast recht livi....jetzt muss ich nur noch nen arzt finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß genau, was du meinst... und normalerweise kämpfe ich mich auch über all durch, bin leidensfähig... und ertrage... aber diesmal... diesmal kämpfe ich nur für mein baby und mich und das wars... wer diesen weg nicht versteht, die grenze überschreitet.. wird wohl wunden davontragen... (eine löwin im käfig.. so würd ichs bei mir beschreiben..)

aber manche situationen erfordern einfach einen "anderen" weg... und bloß weil du deine gefühle nicht auf dem tablett vor dir her trägst und eigentlich ein starker mensch bist, heisst das noch lange nicht, dass nicht auch du mal "schutz" brauchst...

magst von deinem alten HA erzählen? vielleicht is es ja garnicht so schlimm...

wenn du an einen geräts, der es nicht versteht.. dann steh auf, bedank dich für das gespräch und such dir den nächsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß genau, was du meinst... und normalerweise kämpfe ich mich auch über all durch, bin leidensfähig... und ertrage... aber diesmal... diesmal kämpfe ich nur für mein baby und mich und das wars... wer diesen weg nicht versteht, die grenze überschreitet.. wird wohl wunden davontragen... (eine löwin im käfig.. so würd ichs bei mir beschreiben..)

aber manche situationen erfordern einfach einen "anderen" weg... und bloß weil du deine gefühle nicht auf dem tablett vor dir her trägst und eigentlich ein starker mensch bist, heisst das noch lange nicht, dass nicht auch du mal "schutz" brauchst...

magst von deinem alten HA erzählen? vielleicht is es ja garnicht so schlimm...

wenn du an einen geräts, der es nicht versteht.. dann steh auf, bedank dich für das gespräch und such dir den nächsten!

ach gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, bin umgezogen hab gewechselt etc. ja wie ein löwe im käfig (eher ein stier;)) fühl ich mich auch grad...mein kopf weiss es, aber irgendwie will ich die sache sauber zu nem abschluss bringen, verstehst wie ich meine?

ach, auch starke menschen können ihre gefühle auf nem tablett vor sich her tragen, ich tus grad^^auch ein grund, ich will weinen und lachen können, wenn mir danach ist, allem seinen raum lassen ohne dann von meiner chefin hören zu müssen, sie hätte gedacht, ich könne mich schon besser "zusammenreissen" werd ich nicht, tu ich nicht, so!

den satz von dir wegen deinem baby und dir, ja, den muss ich mir einprägen, ich machs für mich, Mina und ihr geschwisterchen, merk, wie da ein erneuter kraftschub kommt, danke dir livi*umarm*

bin ich zu kompliziert? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht kompliziert.. manchmal kommt es mir so vor, als wärst du hart zu dir selbst (will dir aber nicht zu nahe treten...) ist vielleicht auch deine situation und die "umstellung", eben eine weitere erfahrung, die man einsortieren muss...

ich finde, du solltest dich fragen für WEN der Abluss SAUBER sein soll... bekommst du alle(s) unter EINEN hut, oder eben nicht.. dann musst du dich entscheiden, wer oder was auf der strecke bleiben kann und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht kompliziert.. manchmal kommt es mir so vor, als wärst du hart zu dir selbst (will dir aber nicht zu nahe treten...) ist vielleicht auch deine situation und die "umstellung", eben eine weitere erfahrung, die man einsortieren muss...

ich finde, du solltest dich fragen für WEN der Abluss SAUBER sein soll... bekommst du alle(s) unter EINEN hut, oder eben nicht.. dann musst du dich entscheiden, wer oder was auf der strecke bleiben kann und was nicht...

ne trittst mir nicht zu nahe, kann schon sein manchmal, hab mich allerdings diesbezüglich gebessert *anmerk^^* sonst wär ich nicht in der situation jetzt;)

naja für mich würd ich mir schon nen sauberen schnitt wünschen, weil ich ja im gross und ganzen doch gerne da war und auch gerne wiedermal vorbeigehen würde, wenn ich nicht mehr da arbeite...aber eben, man kann nicht alles haben; weiss einfach, dass es mich noch jahre stressen würde, würds zu nem unschönen ende kommen, denk darum gehts, obschon ganz klar ist, dass es jetzt erstmal um mich etc. geht...aber da gehts ja auch um mich, wenn mich dann ein unschöner abschluss stresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann könntest du alternativ deine chefin vielleicht mal anrufen oder vorbei gehen... und ihr versuchen zu erklären, DASS du einfach noch nicht kannst... und hoffst, sie akzeptiert das und genehmigt dir wenigstens für die woche nochmal den urlaub... und dass du eben erst am 18.2. einen termin hast, an dem du klären kannst, wie es weiter geht...

ich hab ja vor 5 jahren meinen vater (ich sag immer in den tod begleitet) und sein leben "aufgelöst" - hatte nach dem tod 1 woche frei und hab ihn beerdigt und dann nochmal knapp 2 monate später nochmal ne woche um die wohnung aufzulösen (er wohnte 150 km weit weg..)...

nach 3 monaten fragte mich mein chef ob ich jetzt wieder "voll belastbar" wäre... ich schüttelte den kopf und sagte er muss mich überhaupt nicht schonen, ich sag ihm schon, wenn es nicht mehr geht! ich fand das in der situation so unpassend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann könntest du alternativ deine chefin vielleicht mal anrufen oder vorbei gehen... und ihr versuchen zu erklären, DASS du einfach noch nicht kannst... und hoffst, sie akzeptiert das und genehmigt dir wenigstens für die woche nochmal den urlaub... und dass du eben erst am 18.2. einen termin hast, an dem du klären kannst, wie es weiter geht...

ich hab ja vor 5 jahren meinen vater (ich sag immer in den tod begleitet) und sein leben "aufgelöst" - hatte nach dem tod 1 woche frei und hab ihn beerdigt und dann nochmal knapp 2 monate später nochmal ne woche um die wohnung aufzulösen (er wohnte 150 km weit weg..)...

nach 3 monaten fragte mich mein chef ob ich jetzt wieder "voll belastbar" wäre... ich schüttelte den kopf und sagte er muss mich überhaupt nicht schonen, ich sag ihm schon, wenn es nicht mehr geht! ich fand das in der situation so unpassend!!!

hab ja schon mit ihr geredet, sie meinte, sie hätte sich schon gedacht, dass sowas noch kommt und dennoch ist sie mit dem "good will"-satz gekommen, ehrlich gesagt hab ich echt keinen nerv und bock, sie nochmal zu sehen grad...der satz hat echt gesessen...

es wird ja auch nicht als das gesehen, was es ist, sondern als hundkomune krise (hatte mal ne zeit, wo ich viele krisen hatte, vergangenheitsbedingt, ist aber nicht mehr wirklich thema, sonst wär ich nicht schwanger geworden. wären dies noch themen, also akut) jedenfalls wird die geschichte mit Mina jetzt so gehandhabt wie ne "normale krise" wird irgendwie gar nicht diffrenziert hab ich das gefühl...und mich mit ihr auseinanderzusetzen hab ich jetzt irgendwie auch keinen nerv zu, mich rechtfertigen zu müssen für meine bedürfnisse etc.

ich habs ja versucht zu erklären, aber da kam nur vertrag, arztzeugnis etc. darum renn ich ja grad so im kreis...

und urlaub hat sie mir dennoch nicht genehmigt und unbezahlt will sie auch nicht genehmigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist doch eigentlich alles klar... dann tu, was du tun musst (für dich) und was die anderen (also deine chefin für sich) draus macht, das sollte dir einfach egal sein...

vielleicht kommt ja auch sie zur besinnung.. und wenn nicht, dann gibts doch da nix, um was es schade wäre, es zu verlieren..

schau einfach hin und zähle eins und eins zusammen... du hast dich eigentlich schon entschieden.. jetzt musst du eben den nächsten schritt gehen..

du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist doch eigentlich alles klar... dann tu, was du tun musst (für dich) und was die anderen (also deine chefin für sich) draus macht, das sollte dir einfach egal sein...

vielleicht kommt ja auch sie zur besinnung.. und wenn nicht, dann gibts doch da nix, um was es schade wäre, es zu verlieren..

schau einfach hin und zähle eins und eins zusammen... du hast dich eigentlich schon entschieden.. jetzt musst du eben den nächsten schritt gehen..

du schaffst das!

hmja, aber was ist der nächste schritt? an dem bin ich ja grad aber komm nicht weiter, weil da noch andere personen involviert sind...und auch wenn ich auf montag künde, hab ich immernoch die 3 monatige kündigungsfrist und da gehts drum, wie ich die zeit überbrück, damits rechtlich ok ist...glaub seh langsam vor lauter bäumen den wald nicht mehr^^naja, bringt jetzt eh nix, mir den kopf zu zerbrechen, kann nur auf bescheid warten...danke dir für deine geduld;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes, geh zum hausarzt und lass dir ZEIT verschreiben :-)) - der rest findet sich und evtl nimmt dir ja deine chefin die entscheidung ab - du hast nix zu verlieren - kündigen würde ich an deiner stelle jetzt nicht - das kannst du immernoch machen, wenn du dich sortiert hast

du brauchst jetzt dringend zeit für dich - damit du wieder klar sehen kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes, geh zum hausarzt und lass dir ZEIT verschreiben :-)) - der rest findet sich und evtl nimmt dir ja deine chefin die entscheidung ab - du hast nix zu verlieren -

du brauchst jetzt dringend zeit für dich - damit du wieder klar sehen kannst..

ja das mit dem sehen hat was, hab die ganze letzte zeit klar gesehen, weil ich eben zeit hatte, war mir selber so nah, meinen bedürfnisse, aber solche sachen können einem ganz schön aus sich rausreissen...ich wart jetzt mal bis meine thera zurückruft, denk sie verstehts am besten und unterstützt mich auch, wenns um die umsetzung meiner bedürfnisse geht etc. und wenn da nix geht, such ich mir nen arzt. so...und jetzt versuch ich gar nicht mehr an dieses *******thema zu denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, lass dich nicht unter druck setzen! du bist noch nicht so weit, brauchst einfach noch zeit..

ich habs ja letzte woche auch mit arbeiten versucht.. und am freitag saß ich nur noch da und hab geheult - keine ahnung warum, ausnahmsweise war GARNICHTS, was mich geärgert haben könnte.. aber wenn wir es nicht verstehen, verstehen es die anderen erst recht nicht.. aber mir sagt es wenigstens, dass ich nicht so weit bin...

ich wünsche dir ein schönes, entspanntes, sonniges, klärendes, heilendes wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, lass dich nicht unter druck setzen! du bist noch nicht so weit, brauchst einfach noch zeit..

ich habs ja letzte woche auch mit arbeiten versucht.. und am freitag saß ich nur noch da und hab geheult - keine ahnung warum, ausnahmsweise war GARNICHTS, was mich geärgert haben könnte.. aber wenn wir es nicht verstehen, verstehen es die anderen erst recht nicht.. aber mir sagt es wenigstens, dass ich nicht so weit bin...

ich wünsche dir ein schönes, entspanntes, sonniges, klärendes, heilendes wochenende!

mir gings in der schwangerschaft auch nicht anders...gemerkt, dass ich schwanger bin hab ich, als ich bei nem cold case heulen musste;)

ja druck, denk, das ist mein problem, ich fühl mich extremst unter druck gesetzt und in die enge getrieben und grad ists so, dass ich echt nur abwarten kann...muss versuchen, mir wieder vor augen zu halten, was mir die letzte zeit geholfen hat und eben, schlimmer als dass was war kanns im moment eh nicht werden, egal, was kommt...und vielleicht ist die situation jetzt da, damit ich einmal mehr lerne, damit klarzukommen, wenn ich grad keinen direkten einfluss hab auf was. gut thera hat grad angerufen, sie kann nichts machen...sieht nach nem wüsten ende aus langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, sie kann nichts machen?? hast nicht mal eine stunde bekommen???? okay, dass eine thera krankschreibt hab ich jetzt noch nie gehört, oder?

WO hast du am 18. den termin? was ist das?

magst nicht einfach mal das telefonbuch aufschlagen und nach nem HA gucken? oder willst du am montag echt in die arbeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, sie kann nichts machen?? hast nicht mal eine stunde bekommen???? okay, dass eine thera krankschreibt hab ich jetzt noch nie gehört, oder?

WO hast du am 18. den termin? was ist das?

magst nicht einfach mal das telefonbuch aufschlagen und nach nem HA gucken? oder willst du am montag echt in die arbeit???

nein ich geh nicht arbeiten, bestimmt nicht...

doch hab nächsten mittwoch termin bei ihr...aber dadurch, dass sie die praxis gewechselt hat, kann sie sich nicht mehr mit einem psychiater kurzschliessen, der das zeugnis austellen könnte...hmja, heut ist freitag, heut kann ich eh nix mehr machen, werd am montag weiterschauen und nacher mal bisschen in die stadt gehen...

meine thera meinte wegen kündigung, man solle in einer emotionalen extremsituation keine lebenswichtigen entscheidungen treffen, da frag ich mich, was ist wichtig für mein leben, ich oder mein job?

der am 18. ist im kh wo cih entbunden hab auf der psychosomatischen abteilung, hat mir meine ärztin empfohlen. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meinen beitrag vorhin auchnochmal ergänzt, du hast aber gleich drauf schon geantwortet...:

liebes, geh zum hausarzt und lass dir ZEIT verschreiben :-)) - der rest findet sich und evtl nimmt dir ja deine chefin die entscheidung ab - du hast nix zu verlieren - :eek:kündigen würde ich an deiner stelle jetzt nicht - das kannst du immernoch machen, wenn du dich sortiert hast:eek:

du brauchst jetzt dringend zeit für dich - damit du wieder klar sehen kannst..

so, nichtsdesdotrotz (schreibt man das so???) brauchst du ne krankschreibung für nächste woche +montag+dienstag - bitte gehe am montag früh zu irgendeinem HA, der dich erstmal raus nimmt...-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meinen beitrag vorhin auchnochmal ergänzt, du hast aber gleich drauf schon geantwortet...:

liebes, geh zum hausarzt und lass dir ZEIT verschreiben :-)) - der rest findet sich und evtl nimmt dir ja deine chefin die entscheidung ab - du hast nix zu verlieren - :eek:kündigen würde ich an deiner stelle jetzt nicht - das kannst du immernoch machen, wenn du dich sortiert hast:eek:

du brauchst jetzt dringend zeit für dich - damit du wieder klar sehen kannst..

so, nichtsdesdotrotz (schreibt man das so???) brauchst du ne krankschreibung für nächste woche +montag+dienstag - bitte gehe am montag früh zu irgendeinem HA, der dich erstmal raus nimmt...-

jup werd mich dann drum kümmern müssen, grad würd ich mich am liebsten nur noch unter der decke verkriechen, wegwegweg...naja, aber bisschen raus ist vielleicht besser...danke dir livi...bis später!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.