Zum Inhalt springen

Unser 4tes Bobblsche

Dieses Thema bewerten


elke30

Empfohlene Beiträge

na dann will auch mal ein tagebuch anlegen

am 06.02.2008 habe ich positiv getestet,naja erstmal habe ich mich nicht so gefreut,da ich andere pläne hatte.da die kleinste ab 01.09.2008 auch in den kindergarten kommt,dachte ich,schön hast mal wieder zeit für dich,nur hausfrauen dasein ade;)

naja hatte dann direkt 1 tag später also am 07.02.2008 termin beim FA der die ss bestätigte.allerdings war das bobblsche noch zu klein,so das ich in 2 woche nochmal kommen sollte.

20.02.2008 auf dem us konnte man sehen das sich was getan hat,allerdings nicht sehr viel.mein FA meinte ich wäre jetzt ca 6.-7 ssw aber man sieht nicht viel.vielleicht hat es sich versteckt,oder der zyklus hat sich verschoben:confused:.mir ging es sowieso schon die ganze zeit nicht so gut,dann auch noch das.es hat mich ziemlich fertig gemacht weil ich angst hatte es stimmt etwas nicht.

ich soll in 1 woche nochmal kommen,er will schauen wie es sich entwickelt.diese woche hat mich echt fertig gemacht.:(

28.02.2008 wieder beim FA nochmal us.ich total nervös,hab ich doch die ganze woche über mit dem kleinen geredet es möge doch bitte aus seinem versteck rauskommen:)

und da war es:) wow was für ein gefühl,mir ist ein betonklotz vom herzen gefallen.in dem moment habe ich mich zum 1ten mal richtig gefreut doch nochmal mami zu werden.es ist nun 1,5cm groß und zeitgerecht entwickelt.ich bin nun in der 8 ssw und der ET ist der 15.10.2008.

bin schon gespannt was man so beim nächstenmal am 01.04.2008 sieht:)

[ATTACH]2863[/ATTACH]

hier das aktuelle us bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mir ging es ie letzten 2 wochen richtig schlecht.sowiso die üblichen schwangerschaftsbeschwerden und dann noch husten,toll:mad:.

wie ich halt so bin,dachte ich,ach wird schon wieder.ja ja nix da,es wurde immer schlimmer bis irgendwann atemnot dazu kam.:mad:

ich bin abends mit meiner schwester ins krankenhaus gefahren,lungenentzündung!!na super.

nach 2 tagen medikamente und inhallieren gehts wieer besser,zum glück.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die lungenentzündung habe ich überstanden,nur ein leichts kratzen im hals,aber das geht schon:)

auch sonst fühle ich mich heute etwas besser wie in den letzten wochen,hoffe das bleibt so:)

aber jetzt fängt es an,das ich abends kein brot mehr essen kann,weil ich sodbrennen darauf bekomme:mad:.und jeden abend nochmal was kochen habe ich auch keine lust.naja mal schauen,vielleicht vergehts ja wieder:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so war am 01.04.08 wieder zur vorsorge.alles ist ok,das kleine ist jetzt schon 6 cm groß:D wenn ich mir die bilder von davor anschaue und jetzt,das ist ein rießen unterschied.

wir sind gerade am renovieren,das kinderzimmer von den beiden mädels ist fertig.es sieht aus wie ein prinzessinenzimmer,toll:D

den flur haben auch geschafft.am sonntag ist das wohnzimmer dran:)

was aber ein bißchen zu schaffen macht,ist meine lunge:( die entzündung flammt immer wieder auf.gestern wurde ein lungenfunktionstest gemacht,der aber nicht so schlecht ausfiel.der azt hat mir jetztein spray verschrieben das ich 2 wochen lang nehmen soll,dann nochmal zur untersuchung.

er meinte es könnte sich auch asthma entwickelt haben:mad:

oh man und das während der ss,toll.naja aber erst mal abwarten.

so hier noch das neuste bild:)[ATTACH]3061[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

am 30.04.08 war es wieder so weit.wir durften dich wieder sehen:) diesmal war auch deine schwester giuliana dabei.so eine turnstunde,wow das habe noch nie zuvor gesehen:) dann hast du auf einmal dein händchen gehoben,und es hat ausgesehen als würdesr du uns zuwinken.dieser us war bis jetzt der schönste den ich je erleben durfte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

so am mittwoch war es wieder soweit.wir durften dich wieder sehen.man man du wächst ganz schön schnell.und heute hast du mit deinem füßchen gespielt,süüüüüß.

ach ja und den kleinen/großen unterschied hat man auch gesehen:) bist ein bub.:)

tja deinen namen haben wir auch schon.bin nur noch am überlegen mit welcher schreibweise,also mit- oder ohne-.

Gianluca? oder Gian-Luca??

aber ich habe eben eine umfrage hier ins forum gestellt,da bekomm ich bestimmt hilfe :)

also mein süßer wir freuen uns alle rießig.machs gut,bis bald.

knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gestern konnten wir dich wieder sehen:) du bist nun schon 30cm groß und wiegst 720gr.dein händchen hattest du am schniedel:)

der arzt war sehr zufrieden,ich soll halt nur magnesium nehmen,weil der bauch immer mal hart wird.aber muttermund ist feste zu.

ich kann es gar nicht mehr bis zum nächsten mal abwarten:) dann ist auch das erstemal ctg dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.