Zum Inhalt springen

hilfe, baby hat punkte...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

wollt euch mal fragen, was ihr meint, das es sein könnte, bzw. ob einer von euch sowas schonmal am baby hatte....

also, juniper hat seit heut morgen auf körper und kopf (nicht auf armen und beinen) ganz kleine rote pünktchen...

sie ist ansonsten quietschfidel, es scheint auch nicht zu jucken oder so...

vor 3 tagen hatte sie abends leichtes fieber, allerdings ist sie erkältet -also leichter husten+ schnupfen- daher dachte ich, das das fieber daher kam.

meine vermutung ist, das es irgentwie ne leichte allergische reaktion ist, allerdings hat sie alles, was sie gestern gegessen hat auch vorgestern schon gegessen, ohne das da was gewesen wäre.

(das wäre: hipp gläschen blumenkohl, hühnchenfleisch und abendbrei schoko, alles mit reisflocken bzw. schmelzflocken gestreckt. ausserdem ein stückchen tofu...kanns das gewesen sein?)

danke schonmal...

lg anna

ps: sollte es nicht besser werden, bzw. schlimmer, werden wir sofort zum arzt gehn, da es ihr momentan allerdings prima geht, wollt ich bis montag warten, um zu unsrer kinderärztin zu gehn und nicht in irgend nen kh...

Geschrieben

kann dir natürlich auch nichts anderes sagen als es vom arzt kontrollieren zu lassen, eine allergie ist möglich allerdings wenn es von essen oder medikamenten kommt ist meistens der ganze körper davon betroffen, also auch arme und beine, aber ausnahmen gibt es ja immer.

Geschrieben

hallo anna,

genaues kann ich natürlich auch nicht sagen,bin ja keine ärztin,bei meinen war/ist es meisten wenns sie geschwitzt haben,könnte bei dir ja auch möglich sein wenn die kleine fieber hatte??????

alles gute

lg

elke

Geschrieben

Hallo

Charmaine hat oft diese roten Punkte wenn sie schwitzt. Die Ärztin sagte es seien Hitzepickelchen.

Natürlich kann ich dir nicht sagen was es bei euch ist. Wenn es nicht weg geht würde ich zum Arzt gehen.

Geschrieben

hi!

danke für eure antworten...

habe die maus mittags gebadet, danach wurden die punkte langsam weniger, inzwischen sind sie fast weg...

wir haben am freitag die nächste U, werd die ärztin dann mal danach fragen...

lg anna

Geschrieben

Diese Punkte könnten dadurch kommen wie schon geschrieben von den anderen Mamis durch Schwitzen oder Fieber.

Aber falls noch etwas ungewöhnliches auftreten sollte gehe vorsichthalber zum Kinderarzt.

Mareike mit Mya Pai:)

Geschrieben

Ein Arbeitskollege hatte mal einen schlimmen Ausschlag. Deswegen haben sie ihn gar nicht erst zu mir gelassen in der SS. Sie haben ihn gleich zum Arzt geschickt. Es war eine allergische Reaktion. Der Arzt erkärte ihm dann, daß man eine Allergie von einer Krankheit so unterscheiden kann: eine allergische Reaktion wandert meist von den Beinen aufwärts und eine Krankheit vom Kopf abwärts.

Ich hoffe, ich konnte das richtig wiedergeben. Wenn nicht, bitte korrigieren.

Würde das auf jeden Fall dem KiA erzählen.

Halte uns auf dem Laufenden bitte.

Geschrieben

Hallo ! meine kleine wird jetzt 1 jahr sie hat vor 2 wochen Fieber gehabt wir dachten wegen zähne weil sonst hatte sie nichts und am 3 tag wollte ich sie abend ins bett bringen und ihr ganzer körper war voller punkte das wir sofort zum Arzt gefahren sind . Es war wegen Fieber die roten punkte.:) Ales gute euch !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.