Jump to content

geburt von chiara aliyah am 28.06.05

Rate this topic


mummy22
 Share

Recommended Posts

ja,vorzeitige wehen hatte ich schon in der 34 ssw und lag deswegen auch im krankenhaus,weil die ärzte meinten das ich wenigstens bis zur 37 woche aushalten soll!nach ner woche klinikaufenthalt durfte ich dann auch wieder nach hause!

das ging auch gut so ne woche auf 2 aber dann bekam ich immer wieder schmerzen!sie waren nicht regelmäßig aber aufm ctg sah man sie schon!

Mein gott das war mein erstes kind und ich wußte ja nicht wie sich das alles anfühlte!

Bei der frauenärztin erneut am ctg waren die herztöne der kleinen nicht ok und sie meinte ich sollte sofort in die klinik und gucken das sie die geburt einleiten!

aber die im krankenhaus meinten dann die herztöne wären ok so wie sie sind und ich natürlich total durcheinander!

der eine sagt das und der andere das!

naja auf jedenfall konnte ich irgendwan auch nicht mehr und ich bat die ärzte ob man das nicht einleiten könnte aber sie meinten wir können einen wehenbelastungstest machen und dann mal schaun!

wenn sie will kommt die kleine wenn nicht dann nicht!

den haben wir dann auch 2 mal gemacht aber meine maus hatte keine lust mehr!

da habe ich mir gedacht du hast es jetzt fast neun monate geschafft ,da schaffst du die 3 wochen auch noch!

in der nacht vom 26 bis 27.6 wurde ich immer Öfter wach und hatte leichte schmerzen!

morgens sagte ich zu meinem freund "wenn mich nicht alles täuscht geht es glaub ich heute los"!

an dem tag mußte ich auch wieder in die klinik ans ctg !

aber nichts,ich hatte schmerzen aber irgendwie hat das blöde ding nichts angezeigt und sie haben mich nach der untersuchung wieder nach hause geschickt weil der muttermund auch noch nicht geöffnet war!

bin dann nach hause habe noch was geputzt und so um das noch was an zu kurbeln(wir waren gerade in ner neuen wohnung).

und ein paar stunden später wußte ich was manche meinten"du wirst schon merken wenn du wehen bekommst!

oh ja ich habe es gemerkt!

als mein freund dann um 18.30 uhr nach hause kam und mich gerade beim verarbeiten einer wehe sah meinte er nur was los sei!

bin dann zu hause noch mal heiß baden gegangen und da platze mir auch die fruchtblase!

es ging aber nicht viel wasser ab weil die kleine mit ihrem kopf das loch verdeckt hatte!

so um halb acht sind wir ins krankenhaus als die wehen dann fast schon jede minute kam!

und da zeigte das ctg auch endlich an!

mußte dann noch was rum laufen weil die hebamme meinte sie wären noch nicht stark genug was ich aber anders erfuhr!als sie dann aber stark genug waren empfahl mir die hebammme dann eine pda die ich dann auch letztendlich bekam!

so lag ich dann da bis meine kleine am 28.06.05 um 4.44 uhr das licht der welt erblickte!

sie kam in der 37+4ssw zur welt und wog 3320g und war 48 cm groß oder besser gesagt klein!

aber danach kam dann der schock ,sie weinte nicht was die babys ja auch nicht müssen ,aber ich wußte direkt das was nicht stimmte!

die herzvenen haben sich nach der geburt nich geschlossen und dadurch hatte sie probleme zu atmen!das nennt sich auch anpassungsstörungen!

ich durfte sie kurz in den arm halten und dann mußte sie auf die intensiv station!

da lag sie dann auch eine woche und nach der woche war alles ok und wir durften zusammen die klinik verlassen!

das war vielleicht alles was,aber jetzt ist alles gut und ich bin sehr stolz auf meine kleine maus!:D

oh da habe ich ja sehr viel geschrieben!jetzt reicht es aber!

lieben gruß jasmin:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

mensch da habt ihr ja einiges hinter euch.

ich durfte erst beim 4. kind erfahren wie es ist wenn eine geburt ganz alleine beginnt...

meine kleine musste auch auf die its, wegen anpassungsschwierigkeiten und einer infektion von mir...

schön das soweit alles wieder gut ist und das mit den zysten wird sich bestimmt mit medis behandeln lassen, aber du solltest vielleicht mal ein gespräch führen mit dem doc aus dem kh und mal genau hinterfragen , wie gefährlich es für die niere sein kann.

aber wahrscheinlich ist wirklich alles nur halb so wild, ich glaube nicht das sie wissentlich ein risiko eingehen würden, wenn eines bestehen würde.

ups soweit wollte ich dir eigentlich nicht antworten...

alles gute euch drei

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.