Zum Inhalt springen

hy @all

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ninny: war bei mir auch so, ab dem 6. ÜZ wurde ich erst richtig hibbelig. allerdings hatte ich ja auch ein PCO-Syndrom. liebe tamara: wenn du deine mens gar nicht bekommst, das ist ein grund nervös zu werden ;) naja, jetzt ist alles normal, ich habe wieder einen ES und übe mit meinem schatzi fleißig. mehr kann ich ja eh nicht machen. :(

Geschrieben

Ich drueck dir auch ganz fest die Daumen... Irgendwie nehmen jetzt ziemlich viele Clomifen, ich will auch! Es soll ja den Eisprung beguenstigen, mmmh, vielleicht ist es ja gerade das was ich brauche und ich wusste es 1 Jahr lang nicht. Na ja, jetzt warte ich erstmal meinen FA Termin ab, der ist kurz vor meinem errechneten Eisprung, vielleicht sieht man was auf dem Ultraschall. Dann wuesste ich wenigstens genau ob ich einen Eisprung habe oder nicht.

Ich wuensche dir auf jeden Fall alles Gute und dass es geklappt hat.

P.s. Ich wuerde schon in 3 Tagen oder so mal testen ;) Sonst hat man doch keine Ruhe, gelle?

Geschrieben

liebe ninny: benutzt du ovulationstests? die zeigen auch sehr zuverlässig an, ob man einen ES hat oder nicht.

deine FA müsste eigentlich sehen ob du einen ES hast, aber das kann sie ja nicht jeden monat machen. clomi bekommt man nur, wenn der ES ausbleibt oder extrem selten ist. als alternative gibt es auch mönchpfeffer, aber damit kenne ich mich nicht aus.

ach ja: danke fürs däumchen drücken! ich drücke für dich natürlich auch. :)

Geschrieben

Ich benutze Ovulationstest (waren 5 Tage negativ, ausser am 11. ZT ein leichter Strich was ja auch negativ ist) und mach seit diesem Zyklus die Temperaturkurve (da ist auch nichts zu erkennen) :confused: Ansonsten habe ich auch nichts vom Eisprung gespuehrt und gesehen, habe aber einen sehr regelmaessigen Zyklus. Ich muss mich wohl auch in Geduld ueben, bis zu meinem Termin beim FA und dann kann ich sie mit Fragen bombadieren, hihi :P

Geschrieben

der FA tut mir jetzt schon leid ;) es ist doch aber auch zum mäuse melken. wie haben die das denn früher gemacht??? menno :(

ich finde es ürbigens witzig, dass wir komplett zur selben zeit ES und NMT haben :) vielleicht ist es ja ein positives omen. wär ja mal was :)

Geschrieben

Stimmt, das ist echt lustig... Ich denke dann an dich wenn es soweit ist mit NMT ;)

So muss jetzt mal was essen gehen. Sag mir Bescheid falls du doch noch in den naechsten Tagen testest oder es sonst was Neues gibt.

Bis bald

Ninny

Geschrieben

Hallo ihr lieben

wollte nicht ein neues thema anfangen deswegen schreib ich hier nochmal!

ich habe seit einiger zeit beschwerden:

Ziehen im unterleib und auch eine stelle (beim linken eierstock)die ziemlich wehtut!

Kreislaufbeschwerden die morgens extrem vorkommen!(brauch erstma mind. 1std zum fitwerden)

Empfindliche Brüste

Algemeines unwohlsein

Zeitweilig ziemlich kopfschmerzen und auch eine .....wie soll ich beschreiben .....eine ****** egal einstellung!

mein ES muss ungefähr um den 5.2 gewesen sein!

In den tagen vor , an und nachher wurde natürlich gräftig geübt !

hatte jemand solche beschwerden bei einer schwangerschaft?

Test habe ich noch keinen gemacht wollte noch etwas warten!

gruß tamy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.