Zum Inhalt springen

unsicher,bitte um rat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke, soury!

Ich habe Ende des Monats eh einen Termin beim FA. Ich will mich mal gründlich durchchecken und einen Hormonstatus machen lassen. Ich weiß nämlich gar nicht, ob ich überhaupt einen ES habe :confused:

Bin halt auch schon 38 und da ist das ja nicht mehr ganz so einfach...

Geschrieben
  soury schrieb:
@puschel84

Ich glaub nach so vielen positiven Test´s brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen.

Wann hast du denn einen Termin beim Arzt?

am dienstag, bin schon echt gespannt

Shaman schrieb:
Danke, soury!

Ich habe Ende des Monats eh einen Termin beim FA. Ich will mich mal gründlich durchchecken und einen Hormonstatus machen lassen. Ich weiß nämlich gar nicht, ob ich überhaupt einen ES habe :confused:

Bin halt auch schon 38 und da ist das ja nicht mehr ganz so einfach...

den hormonstatus kannst du nur zwischen dem 3. und 10. zt machen lassen, also wenn dann jetzt die tage sonst musst du wieder so lange warten

Geschrieben

hallo ihr lieben,

bin gerade super traurig. hatte ja geschrieben das alles weg ist, aber seit heute mittag habe ich wieder diesen schleim. er wird jetzt etwas rötlicher. aber immer nur auf dem toilettenpapier und ich habe jetzt sowas von unetrleibsziehen, wie mein meiner richtigen mens. denke aber das es noch stärker wird und ich ab in den nächsten üz kann. ich weiß wir üben noch nicht lange aber die enttäuschung geht einfach nicht weg. aber ist es eigentlich nicht noch viel viel zu früh für die mens. ich weiß sicher von meinem fa das ich am 22.01 noch keinen es hatte und da kurz bevor stand. kennt sich jemand damit aus???

bin so so fertig, es wäre so schön gewesen.

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

danke puschel, das ist lieb. habe mich auch erstmal ne stunde hingelegt und ein körnerkissen auf dem bauch. jetzt geht es mir besser. das ziehen ist fast weg und der rest ist auch nicht stärker geworden. nur halt so rötlich geblieben. hoffe das morgen wieder alles o.k. ist. und die rote pest ganz weg bleibt.

liebe grüße muhkuh

Geschrieben
  Angel1983 schrieb:
Hallo!

. Gestern bei der Arbeit wurde mir plötzlich so schlecht das ich dachte ich renn gleich aufs Klo. Musste mich zum Glück net übergeben, aber meine Kollegin fragte gleich was los sei usw... Hab gesagt ja hab mir bestimmt die Magendarmgrippe, die grad rumgeht eingefangen:D Mir ging es nach ca 1-1,5 Std wieder besser. Und seit gestern Abend hab ich empfindliche Brustwarzen, net doll aber schon spürbar.

Hallo Angel1983,

das hatte ich auch am Montag und am Dienstag.

Am Dienstag war es echt ganz schlimm, da hab ich sch beim telefonieren würgereize bekommen, deswegen auch der test (negativ)

mpfindliche Brustwarzen und diese Knötche habe ich auch, bilde mir auch mal ein, dass die größer sind als sonst.

und ich habe ganz fiese Rückenscherzen. dazu auchnoch Unterleibsschmerzen, die sind aber nicht so schlimm.

was mir ganz komisch vorkommt ist der schleim (ich weiß, ist ecklig ;-))

vorgestern in der U-bahn dachte ich, verdammt die Mens und dann war da einfach nur diese riesige Menge Schleim.

vielleicht ja doch anzeichen :D

Geschrieben

mal schauen, aber gestern abend dachte ich mir, wenn jetzt demnächst nichts kommt, kann ich auch mit dem testen warten

dann bin ich nicht entäutscht wenn es doch daneben ging,

aber irgendwie ist das alles so aufregend, dass ich wahrscheinlich doch testen werden

Geschrieben
  puschel 84 schrieb:
nö fremde sehen das nicht, aber ich würd gern mal mein gesicht sehen wenn das passiert ich guck bestimmt komisch dann immer ;)

waäre auch echt merkwürdig wenn das jemand sehen würde, allein die vorstellung

ichhattemich gestern morgen gerade mt meinem kolegen unterhaten und dann .. oh nein, ich laufe aus

Geschrieben

ja aber wirklich.

ichhabe echt den ganzen tag das gefühl meine mens kommen,

aber irgendwie sind die schmerzen ganz recht und ganz links und im rücken

nicht so wie ich die sonst kenne

Geschrieben

danke puschel,

ich dachte mir auch nach 2 monaten ist das ja langweilig schon schwanger zu werden

und da alle guten dinge drei sind, mußte ich ja meine mens bekommen sonst hätte es ja nicht hingehauen ;-)

Geschrieben

das hat mir meine kollegin am donerstag auch erzählt

aber bei den bekannten vor ihr hat es dannauch glaich geklappt

soll ich ihm jetzt beim nächsten mal collpacks anlegen :eek:

allein schon von der vorstellung könnte ich in tränen ausbrechen vor lachen :D:D:D

Geschrieben

hallo ihr lieben, wollte nur schnell bescheid geben. war nichts mit einnnistung. meine blutung ist an samstag noch viel stärker geworden. war dann wohl doch die mens. obwohl im netzt ja immer steht die kommt erst so 12-16 tage nach es. naja ausnahmen bestätigen die regel, oder wie war das??? naja, war erstmal super traurig, aber kann man nichts machen. also erstmal weiter üben, was ja auch nicht wirklich ein nachteil ist, hihi. wünschen allen weiterhin viel glück und den werden mamis eine schöne kugelzeit.

bis bald mal muhkuh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.