Zum Inhalt springen

Osterwichteln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooooo Ihr Lieben,

ich habe heute ausgelost :) Es kann losgehen!!

Sobald ich alle Adressen zusammen habe (Bitte nach PN schauen!!), schicke ich Euch eine PN mit Euren Wichtelkinderdaten!!

Hier schonmal die Wunschzettelliste:

Samira:

Ich lese gerne und trinke dabei Tee. Ich liebe Kerzen und meine lieblingsfarbe ist Rosa!

LaraundDenise:

1) ich liebe giraffen, sprich alles was irgendwie danach aussieht

2) ich lese gerne thriller

3) kerzen in jeglicher form und farbe beleuchten jeden abend mein wohnzimmer

4) ich liebe aussergewöhnliche badezusätze (z.B. brausetabs, rosenblätter aus seife usw)

5) ich mag gerne modeschmuk-ohrringe und auch ausgefallene

Acid_Burn:

Ich lese gerne

Ich mag "helles,freundliches" schwarz

Ich liebe Schafe (besonders lustige o dämlich schauende...halt keine normalen*g*)

Schokolade lieb ich auch

Schriftzeichen find ich auch klasse (Japanische/chinesische)

Maren 1988:

Also ich liebe roten Nagellack, bin süchtig nach Handcreme, höre gerne Entspannungsmusik, mag weiße Engel als Deko ...

callowien:

ich bin 20*g*....

steh total auf kerzen u so'n romantisches Zeug, alles was schön leuchtet und dekorativ ist, meine lieblingsfarben sind grün und orange, ich mag alles was kuschelig ist (ja auch mit 20 mag man noch teddys*g*)....hab leider noch keinen krümel, wünsche mir aber einen...lese gerne, hab aber wenig zeit durchs studium...achja und für leckere tee-sorten könnt ich sterben...

RoxanaIna:

Ich bade gerne, liebe Kerzen über alles und meine Lieblingsfarbe ist Rot!

Sweet-Jolie:

Ich mag gerne Kerzen, ausgefallene Ketten, Kaffebecher und Socken mit Motiven.

Sonja2505:

Meine lieblingsfarbe ist blau,mag gern kerzen und ess gern schokolade!!

coeurFamily

Ich lese total gerne horrorbücher und mag die halo bänder. ich trinke gerne fruchtige tees und mag auch sonst alles was mit tee zu tun hat..

OliT:

Was ich gerne mag:

Süßes (Vollmilchschoki, Gummibärchen,etc.)

Kaffee, Tee

Krimibücher

Cremes von DOVE (Gesichtcreme fehlt noch)

Nagellacks

Nofretete:

Bücher, Schokolade, Kerzen, lasse mich auch gerne überraschen, solange es kein Kitsch ist

Marian Laurin:

Ich lese gerne Schicksalsbücker und sticke gerne! Engel liebe ich als Deko! Meine Lieblingsfrabe ist rosa!

• Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mhmmm...am 23. März ist ja der Ostersonntag....

Ich würd sagen,dass spätestens Montag den 17. verschickt werden sollte,damit auch alles rechtzeitig zu Ostern da ist,oder?

Da ich immer eher auf Nummer Sicher gehe,würd ichs wahrscheinlich noch früher verschicken.:o

Geschrieben

Da kann ich mich Eurer Meinung nur anschließen!!! Wäre wirklich schade, wenn nicht alle Wichtelkinder pünktlich zu Ostern ihr Geschenk da haben. Aber Katharina Du meinst doch bestimmt den 17.03.08 und nicht den 17.02. ;) oder?

Von den Wichtelgeschenken werden aber doch Foto´s eingestellt oder? *bindochsoneugierig* ;)

Geschrieben
Da kann ich mich Eurer Meinung nur anschließen!!! Wäre wirklich schade, wenn nicht alle Wichtelkinder pünktlich zu Ostern ihr Geschenk da haben. Aber Katharina Du meinst doch bestimmt den 17.03.08 und nicht den 17.02. ;) oder?

Habs geändert, klar meinte ich den 3. , und nicht den 2. ;)

Von den Wichtelgeschenken werden aber doch Foto´s eingestellt oder? *bindochsoneugierig* ;)

Ja, klar! Fotos wären echt super, ich würde mich auch drüber freuen :)

Geschrieben

Hab ich mir doch gedacht! ;) Ist ja nicht schlimm, wir sind ja alle "nur" Menschen :alieneyes:

Ich fänd Foto´s auch super toll mit nem netten Gruß an den Wichtel :P

Geschrieben

Ja, auch Fotos sehen will!!!

Und Wichtelraten, oder???

Ist es schlimm, wenn man das Päckchen eher abschickt?

Und darf man das Päckchen erst an Ostern aufmachen *gemein-bin* :hehe:

Geschrieben

Na, Katharina, die Wichtel!!!!

Du hast das Päckchen jetzt schon da stehen???

Boah, ich wäre so gespannt dass ich das nicht noch 4 Wochen stehen lassen könnte...

Ich glaub ich darf doch noch nicht am Mittwoch shoppen gehen :o

Geschrieben
Na, Katharina, die Wichtel!!!!

Du hast das Päckchen jetzt schon da stehen???

Boah, ich wäre so gespannt dass ich das nicht noch 4 Wochen stehen lassen könnte...

Ich glaub ich darf doch noch nicht am Mittwoch shoppen gehen :o

Das Päckchen, was ich losschicken werden, steht schon hier ;) Aber noch nicht zugeklebt, vielleicht finde ich ja noch was tolles (so gaaaanz zufällig) was ich mit reinlegen kann ;)

Geschrieben

Ich schaffe es doch erst morgen, etwas zu kaufen. Freu mich aber schon darauf, etwas für mein Wichtel zu kaufen.

Geschrieben

Seid ihr eigentlich schon genauso gespannt wie ich?

Mein Päckchen steht schon bereit und wartet nur darauf verschickt zu werden..

Und ich finde, ich hab ein paar echt hübsche Sachen gefunden.. :D

Geschrieben

Ja, ich bin auch schon sowas von hyper-mega-extrem-..... gespannt!!! ;) Ich habe nur leider noch nichts im Paket, denn bisher hat mir nichts 100%-ig zugesagt, aber morgen habe ich das Auto und dann fahre ich ins Centro und da gibt es Geschäfte ohne Ende und da werde ich auf alle Fälle etwas finden. Aber ich merke ja, Dir Sanni fällt es wohl auch nicht so einfach ;)

Lieben Gruß von Denise mit klein Lara an der Hand

Geschrieben

Also, ich bin voll stolz auf mich, ich hätte die Sachen selber gern..

ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass es meinem Wichtelkind auch gefällt :o

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.