Zum Inhalt springen

Habe etwas Schiß...

Dieses Thema bewerten


little cow

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr...

Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim FA. Habe seit einer Woche Beschwerden, die ich - wäre eine andere Zeit im Zyklus - eigentlich als typische SS-Anzeichen deuten würde (permanentes Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste, zeitweise Kreislaufprobleme und Übelkeit, zäher, weißer ZS). Die Beschwerden haben aber leider direkt nach meiner letzten Mens angefangen, also ist eine Ss unwahrscheinlich:mad: . Test war auch nur bei gutem Licht und genauem Hinsehen gaaaaanz schwach positiv.

Hab nun voll Schiß, dass es was Schlimmes sein könnte (Entzündung, FG, Eileiter-Ss oder noch schlimmeres).:eek:

Muß irgendwie die Zeit bis heute Nachmittag rumkriegen, ohne wahnsinnig zu werden...:(

LG

little cow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

little cow, hmmmm...welcher ZT?

Und war die letzte Mensblutung normal?

Also ich bin jetzt in der 5.Ssw.,meine ersten Symptome fingen ganz zeitig an.

(Vermutl.) am Tag der Einnistung, wachte ich früh auf und mir war so schwindlig, das ich fast gefallen wäre.

Mein Zs war auch zäh und dick/weiß.Meine Brüste taten mir schon kurz nach dem ES weh und sahen größer aus.

Den 1.Test machte ich am 1.NMT, der war auch nur gaaanz schwach (wenn man ihn gegen das Licht hielt und etwas Phantasie hatte positiv.-Wie bei Dir.-

Erst ein Frühtest 2 Tage später zeigte ein eindeutiges-aber trotzdem mit schwacher Linie-positiv ans Licht.

Halt uns auf dem Laufenden,ja?

Toi,Toi,Toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo little cow

also zu FA auf jedenfall aber verrückt machen darfst du dich auch nicht.Ich hatte die selben anzeichen nur nicht gleich nach der letzten mens sondern ne Woche später.(Jedenfalls für ne ss zu früh:( ) Ich weiss bis jetzt nicht an was dass gelegen haben könnte, doch ich habe den verdacht dass ich das selbst verursacht habe in dem ich mir die Anzeichen immer mehr eingeredet habe bis sie wirklich da waren.(soll nicht heisse das du sie dir nur einredest)Ich wollte so sehr ein Kind das ich auf jeden Piep im Körper angesprungen bin.Ich wünsche dir viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@little cow

ich habe grad mal in meinem Kalender nach geschaut und fest gestellt das die schmerzen letzten Monat um den 30. angefangen haben bei mir.Und ioch habe wieder Brustschmerzen,ich habe heut meinen ES und ich denke das daher die schmerzen kommen.Könnte es sein das es bei Dir auch so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr lange geraucht und vor zwei Monaten aufgehört und genau danach fing das an mit den schmerzen wie gesagt ich wusste nicht das das die schmerzen vom ES sein könnten.Hatte vorher nie gemerkt wann ich einen ES habe.Ich denke das es an der Umstellung liegt.Weiss ja nicht wie es bei dir ist.Aber könnte doch sein das dein Körper sich grad umstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf denn umstellt?

Du scheinst aber recht gehabt zu haben...

Untersuchung beim FA ohne Befund. Weit und breit nichts Schlimmes zu sehen, was die Schmerzen verursachen könnte. Nur eine "schön aufgebaute Schleimhaut". Der FA hat zur Sicherheit noch mal Blut abgenommen, sagte aber vom US ausgehend, glaubt er nicht dass ein SS Grund für die Symptome sein könnte.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.