Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten MORgen

man Jenny sind die zwei aber süß:D

Die Jungs werden jetzt schon 8 Monate alt ist wahnsinn wie die Zeit rennen tut.HEute Nacht haben SIemal normal geschalfen ohne Dauerhunger und jetzt schlummern SIe friedlich im Elternbett.

HEute baut mein Mann endlich den Kiwa um die beiden passen nciht mehr in die Shcale rein und es gibt nur Geschrei:eek:

So nachher Pekip und dann mal sehen was der Tag so bringt

Euch allen einen tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jenny,deine Zwei sind ja zu goldig! Hm, bin zwar kein Experte, aber wie Neurodermitis sieht das für mich nicht aus....vielleicht habt ihr irgendein neues Nahrungsmittel ausprobiert?

Unsere beiden drehen sich nun mehr oder weniger gut. Swantje schon ziemlich gut, Leni bleibt oft noch der Arm stecken oder sie bleibt einfach auf der Seite liegen, wenn sie nicht mehr weiterweiß.

Gestern hatten sie ihren 10-Monats-Geburtstag, die zeit verfliegt so schnell!!

Ab nächster Woche bekommen sie auch Frühförderung, da bin ich mal gespannt, was die Frau so macht.

Einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edi

wir haben den Burzeltag der Damen ganz dick im Kalender stehen und ja ich erschrecke auch oft wie schnell die Zeit vergeht.

Meine kleine hatte auch Frühförderung das sehr gut geholfen.

Und sag den Mäels von den Jungs das sie stol sind wegen des drehens.Wenn sie den Dreh mal raus haben glaub mir geht das nur noch hin und her;)

Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Habt ihr auch so tolles Wetter? Das ist sooo schön... ich hab heute auch schöön Rasen gemäht und neu gesäht. Irgendwie hab ich zur Zeit Hummeln im Hintern..das macht das Wetter. Aber ich bin jeden Abend platt. Und kann dann nachts nicht schlafen. Heute Nacht hab ich im Kinderzimmer weiter gemalt, weil ich nicht mehr liegen konnte. Wenn das ein Nachbar gesehen hätte..ich nachts um halb drei im Bademantel mit nem Pinsel am malen..die hätten mich eingeliefert. :-)

Was machen eure Mäuse? Alle wieder fit? (Spätere Änderung: mein Computer hat mir die Beiträge der letzten 2 Tage bis eben vorenthalten :-(...ich hab jetzt erst gelesen, dass Deine Charleen immer noch nicht wieder fit ist, hoffentlich kommt beim KA Termin was raus..)

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuat mal bei den Fotos der Herbstbabys wir hatten gestern unseren ersten Ausflug in den Garten:D

@Jolly,ich hab gestern auch rasen gemäht und mich daran zurück erinnert das ich das auch hochschwanger gemacht hab.ICh hab den ganzen Tag im Garten gearbeitet .Wie DU Hummeln im Hintern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich mach grad ´nen Sofatag...es läuft Apollo 13 und es ist sooo bequem auf dem Sofa, ich kann mich nicht aufraffen aufzustehen. Außerdem hab ich ein Matschauge. Die linke Gesichtshälfte ist irgendwie etwas aufgequollen...ich dachte Frauen sollen schöner werden in der Ss? Gut, ich hab garantiert keine Falten mehr im Gesicht, das stimmt, aber ob´s schöner ist? Ich weiss ja nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu..

@Anne..hab mir gerade die Bilder sangesehen...die sind echt klasse. Wie witzig die gleichen Lätzchen habe ich mir gerade gestern auch gekauft..na wenn du schon sagst die sind gut dann habe ich wohl kein Fehlkauf gemacht:)

@Jolly...ich beneide dich um deinen Sofatag..das würd ich auch gerne mal machen aber mit twins wars das wohl für lange Zeit:)

Mädels ich war nun am Donnerstag bei meinem Cehf und habe bescheid gegeben das ich ab Juli wieder anfangen will...dabei habe ich darum gebeten erst mal mit 30 Std. anfangen zu drüfen. Er will das jetzt beim obersten Chef anfragen. Drückt mir die Daumen..ich bekomme erst übernächste Woche bescheid..man man man

Tarik hat seit gestern Fieber..grrr gerade habe ich mich gefreut das wir die Grippe hinter uns haben. Also soviel zum Thema gestillte Kinder werden weniger krank..so ein schei.. echt. Ich bin momentan richtig sauer weil ich nicht weiß woher er wieder das hat. Schütz ich mein Kind nciht genug oder was? Gleichzeitig sind beide auch beim Zahnen und sind eh nicht so gut drauf und nun kommt wieder Fieber dazu.

Meine Schwester meint nur ...wer weiß wie oft sie krank wären wenn du sie nicht stillen würdest...aber das tröstet mich nicht. Ich achte auf ausgewogene Ernährung...auf Vitamine Obst und alles was dazu gehört und trotzdem sind sie krank geworden.

Zum Arzt hab ich mich ja auch die Tage nicht getraut (muss ja hin zum wiegen) damit wir keine Krankheit mit anschleppen aber nun ja nichts hat geholfen.

Nun beobachte ich es und wenn das mit dem Fieber nicht weggeht muss ich in KH...na supiii soviel zum Wochenende.

LG NIlüfer die LEICHT gestresst und genervt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nilüfer!

Ich drück die Daumen!!!! Was machst Du in der Zeit mit Deinen Jungs? (ich möchte auch nach 1 Jahr wieder arbeiten)

Das tut mir leid, dass Tarik schon wieder Fieber hat. Ich hab inzwischen die Theorie entwickelt, dass nur noch besseres Wetter helfen kann. Der Sohn einer Freundin ist seit Dez eigentlich dauerkrank. Die haben schon etliche Antibiotika und wer weiss was durch. Nach spätestens 7 Tagen ist er immer wieder krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Antibiotika haben wir GsD noch nicht nehmen müssen. Eigentlich ist es im vergleich immer harmloser als bei anderen (ausser die letzte Grippe) aber es ist nervig weil die Kinder auch schlecht gelaunt sind. Die Nase vonTarik läuft eigentlich schons eit einem Monat wie ein Wasserhahn. Der Arzt findet alles ganz harmlos.

Vorhin ist Tarik vons einem zuuu kruzem Mittagsschlaf aufgewacht und er fühlt sich nicht warm an..obwohl er vor seinem Schlaf schon erhöhte Temp. hatte. Binich froh das ich ihm momentan keine Zäpfchen geben muss. Er ist wieder gut gelaunt..mal schauen wie sich das entwickelt

Ach ja meine Jungs bleiben bei dem Papa:) Mein Mann wird nur am Wochenende abreiten...hat sich in die Elternzeit versetzt und wird dann ein Jahr lang Teilzeit arbeiten. Danach hoffe ich einen Kindergartenplatz zu finden auch wenn ich wenig Hoffnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben...das kenne ich. Ich riskiere meine Teamleiterposition.

Eine von unseren Teamleiter(mamis) hat wohl meinem Chef gesagt das sie erst nächstes jahr kommen kann und ihr wurde wohl schon über die Blume gesagt das sie in einen andere Abteilung versetzt wird.

Mich hat er auch gefragt ob ich "lust" hätte weil es eine ganz neue Reklamationabteilung sei..ichhabe dankend abgesagt und gesagt ich wäre zufrieden wenn ich meine Abteilung wieder bekomme oder so eine ähnliche *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nilüfer ich drück die Daumen wegen Deinem Job und vor allem das der kleine schnell wieder fit ist

ich werde ab Mai 09 wieder arbeiten gehen.Ich arbeite in einem BMW Autohaus.Von 8-12 Uhr täglich hab eine neue Position (war früher im Service ) und nun werde ich Assistentin vom Chef und Verkaufsleiter.HAlt so Sachen wie MArketing,Kundenzufriedenheit ... fällt dann in meinen BEreich.

ICh freue mich schon darauf,aber auf der anderen Seite binich auch traurig das ich nciht zu Hause bleiben kann,aber das wäre unser finazielles Ende:mad:

Am Donnerstag gehen wir zum Shcnuppertag in die Kindergrippe mal sehen ob das passt für uns.

Allen noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir FIEBERFREI...ich hoffe das bleibt auch in der Nacht so!

Er hatte heute auch schon bessere Laune:D

Momentan stören mich die Harre von den beiden. Die sind einfach zu lang geworden. Celil sieht schon wie Elvis aus...oben stehen die Haare hoch und es dreht sich eine riesen Locke sprich eine riesen welle:)

Meine Freundinn wollte die Haare von beiden schneiden letzte Woche aber wir haben sie leider mit der Grippe angesteckt *grins*

Es tut mir echt leid...gerade wo wir dachten wir haben die Grippe überstanden haben wir uns gewagt wieder andere Leute zu besuchen und fast alle die wir besucht haben sind krank geworden...tja die Viren leben wohl länger. Meine Schwester und mein Schwager lagen auch 3 Tage flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nilüfer, Deine Jungs sind wirklich süss!

@Jenny76 Mir geht´s gut - noch! Ich fahre gleich mal ins Büro, die sollen mich da ja nicht vergessen! So richtig Lust hab ich nicht dazu, aber ich belohne mich danach mit einem Schnupperstündchen durch die IKEA Kinderabteilung. Und weil so schönes Wetter ist, werd ich uns danach mal Sonnenstühle kaufen, falls ich dann noch Lust dazu habe, heisst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

komme leider nicht dazu was zu schreiben auch wenn ich immer kruz reinschaue ob einer von euch da war...scheint ihr habt auch viel um die ohren:)

Meine Spülmaschine ist kauptt gegangen und ich hätte nicht gedacht das es mich so nervt. Tja seinerzeit habe ich mich über unsere Kunden aufgeregt wenn sie bei uns angerufen haben und sich hammerhart beschwert haben weil die ole Maschine nicht geht. Erst recht haben mich die Mütter aufgeregt die mir was reingebrüllt haben damit der Techniker noch am selben tag kommt:) Na so schlimm bin ich zwar nicht aber ich kann sie nun etwas besser verstehen ...ich bin gleich am nächsten Tag zu Mediamarkt und hab mir gleich eine neue gekauft. Mir was das sowas vone gal ob es irgendwo eine evtl. 50 Euro günstiger gibt. Mit den Zwillingen kann ich nicht mehr von einem Laden ind en anderen gehen und vergleiche machen...selbst für den tag haben wir keinen babysitter organisieren können und meine armen Jungs mussten mit. Wir haben aber danna uch gleich eine neue Videokamera besorgt...

Heute kaufen wir uns neue Stühle für die Jungs...ich sag euch das ist ein echt teurer Monat geworden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, DAS klingt echt teuer..unsere Waschmaschine hat gestern Abend auch rumgezickt und das Wasser nicht mehr abgepumpt, aber sie hat sich dann irgendwie wieder gefangen. Anscheinend hat auch eine Waschmaschine mal einen schlechten Tag.

Wir haben uns grad Gartenmöbel gekauft. Gaaanz tolle aus Holz. Sehen richtig schön aus. Ich hab mich letztes Jahr so geärgert, dass wir keine vernünftigen hatten, so dass wir dieses Jahr (ich werd höchstwahrscheinlich viel auf der Terrasse sitzen..) gleich am Anfang uns welche kaufen wollten...JUHU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.