Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja stimmt..die werden irgenwie nicht wach wenn sie frieren. Als ich ganz neu diese Schlafsäcke angezogen aheb..war ich mir einfach nicht sicher ob sie es wirklich warm haben. ich habe ständig den Nackentest gemacht:) die armen Jungs sind immer in ihrem Schlaf gestört worden..aber was willst du machen...wenn du zumersten mal Mutter wirst machst du die merkwürdigstenn sachen...da ist der Nackentest mitten in der Nacht das harmloseste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal im Ernst! Was braucht es mehr?

Eine saubere Windel, einen vollen Bauch und ganz viel Liebe reichen unterm Strich eigendlich aus. Alles andere kommt von selbst! :)

Schön, das du kommst, wenn ich gerade gehen will, Nilüfer! :mad: Schäm dich! Du hältst mich vom Schönheitsschlaf ab! PÖÖHH! :D

Aber mal kurz gefragt: Wie gehts bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Murmelchen:) verzeih mir meine eine gehirnhälfte arbeitet momentan nicht...hat sich einfach krank gemeldet...und ich habe vergessen das heute Montag ist.

Ich huste mir meine lunge aus dem Leib aber sonst sieht es aus das es in Richting wieder gesund geht. Tarik hat auch reizhusten und heute habe ich ihm Hustensaft besorgt...mal schauen wie es ihm bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr! Was macht man nicht alles beim ersten Kind! Manche Dummheiten macht man aber immer wieder!

Habe immer wieder geprüft, ob sie noch atmen... dabei haben sie nur seelig geschlafen, aber meine Phantasie dreht manchmal durch! *PANIK!*

Vieles macht man aber nicht mehr und sieht es viel lockerer. Darum kann ich mich hier auch so schön über die Supermamis aufregen, die alles perfekt machen wollen, damit aber auch ja nichts passiert. Man kann es echt übertreiben! Am schlimmsten sind die Essensfragen. Ich könnte abdrehen! Manche haben ihre Instinkte verloren beim Pressen!:D

Ihr merkt es- ich habe gerade meinen Senf abgegben und bin noch nicht abgekühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe...tieef luft holen:)

ja ich seh das genauso..ich mag es auch nicht wenn man es so genau wie in den Lehrbüchern macht. Also am Anfang war ich auch so sehr darauf bedacht bloss alles richtig zu machen aber mittlerweile mache ich vieles nach Gefühl und ich respektiere aber auch Mütter die meinen es anders machen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Schleimlöser eingetrichtert. Das hat geholfen. Bei dir würde ich Prospan raten. Das dürfen auch Babys- also müßte das doch auch beim Stillen gehen, oder? Wünsche dir gute Besserung und deinen Männchen eine ruhige Nacht!

Also gehen wir jetzt alle schlafen! Mein Mann kommt auch gerade...

Gute Nacht! War mal wieder schön heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ja gestern einiges los - schade dass ich nicht da war. Ich war gestern abend bei dem schönen Wetter inlinern, zum ersten mal seit der Schwangerschaft! Einfach super1!

Die Mädels waren heute unausstehlich, haben nur geheult, wollten getragen werden....puh, bin froh, dass sie nun endlich im Bett sind und schlafen!

Nilüfer, gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Edi:)

...heute geht es mir schon wesentlich besser...auch wenn ich immer noch viel husten habe aber ich fühl mich fiter, Habe heeute endlich richtig sauber machen können...Fenster geputzt, Badezimmer, Küche, Boden gewischt und Wäsche am laufenden Band gewaschen:)

Ich weiß..ihr werdet nun sagen...werd doch erst gesund aber mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten und ich bin dann alleine mit den Zwillingen und die sind genauso wie ich noich nicht gaaanz gesund:)

Jolly...der Hustensaft für meinen kleinen hilft mir nun auch schon:) aber ich merk mir das fürs nächste mal...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schön wenn es dir besser geht, Nilüfer!

Wenn es dir schon wieder so gut geht, dass du zu Hause rumwirbelst, dann kann es wirklich nicht mehr so schlimm sein! ;)

So! Ich habe es getan! Ich habe mich heute aufgerafft und bin zum Zwillingstreffen gegangen. War wirklich nett! Leider waren wir nicht so viele, aber für den Anfang war es nicht schlecht!

Haben uns prima unterhalten und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Na klar! Man versteht sich eben, gell? Ist ja wie hier! :)

Allerdings sind die anderen alle älter- also die Kinder natürlich. Eine Mami ist wohl sonst noch dabei, die Babys hat, aber momentan kommt ihr die Rückbildung dazwischen. Mal sehen...

Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Jeden Dienstag ein bischen Streß! :D

So langsam muß ich ja mal wieder in Gange kommen!

Ja und Freitag besucht mich Jolly und ich kann Bäuchlein streicheln! Und ihr nicht! :P Freue mich schon auf unsere Murmel!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manno, weiß immer noch nichts vom kiwa...:mad:

murmelchen:wieso darfst du jollys bauch streicheln? *flunschzieh* ;)

nilüfer: klar, man kann auch nicht besser gesund werden, als alles zu putzen :P

so, mensch...komm nicht mehr nach mit dem schreiben ...

ach edi...hier wars glaub ich ähnlich...

ich sach nur, wir waren beim nachimpfen :(

muss auch ehrlich zugeben, bin froh, dass sie in ihrem bettchen liegen...

nächste woche gehts offiziel los :D der kinderarzt hat gesagt, bei flaschenkindern nach dem 4. monat zufüttern, und da sie immer hunger haben, soll ich auch wirklich ausprobieren...dumdudelü....ich freu mich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu

Jawohl, Murmelchen darf die Kugel streicheln.. :-))

Wir haben heute nach einem Kinderwagen gesucht, der in unser Auto passt. Einen Opel Vectra B Limousine. Uuuunnnddd: Der Hartan passt!!! Hallelulja. Ich bin ja soo froh. Wir haben x mal rumprobiert mit allen möglichen Wagen und einer super lieben Verkäuferin. Aber er passt. Mir fallen Steine vom Herzen.

Heute Abend waren wir im KH zum Infoabend. Ich will da unbedingt hin, die waren soo klasse da und die Kreisssääle sind so toll. Merkt man irgendwie, dass ich begeistert bin??? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie fies, nen Babybauch möchte ich auch streicheln! Jolly, wann kommste mal in den Norden?:P

Zwillingstreffen klingt ja toll, wie alt waren die Kinder dort denn?

Kätchen, genieß die Flaschenzeit, ist doch ein bisschen einfacher, als jeden Mittag zwei Mäulchen mit Brei zu füttern. Das ist jedesmal ne Riesensauerei und lange satt sind meine auch nicht. Da war ne Flasche geben viel entspannender.

Wir werden Ende April auch mit dem Impfen anfangen, obwohl ich da ja ein bisschen skeptisch bin. Hoffentlich reagieren sie nicht so schlimm drauf.

Einen schönen Tag!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben

hab gerade etwas Streß die zwei sind auch etwas unausstehlichund nebenbei koche ich gerade Gemüse für die ZWerge.Jetzt gönne ich mir erst mal eine Pause an PC und mit einer guten Tasse KAffee:D

ICh würde auch mal gerne andere LEute treffen mit Twins:(

Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ..ich gönnmir jetzt auch eine kleine Pause oder besser ein kleinen Frühstück. Es ist 12:20 Uhr und ich habe immer noch nichts gegessen. So geht es jeden tag. Die Jungs sind im Kinderzimmer und ich weiß nicht was die beiden anstellen...ist mir mometnan auch egal..jetzt trink ich in ruhe minen Tee...aufregen kann ich mich immer noch:)

Ich hab euch ja auch garnicht erzählt das ich vor etwa 2 Wochen beim Zwillingstreff hier in Hannover spontan war. Einen Tag vorher habe ich dann doch zugesagt.

Es war sehr interesannt aber ich muss sagen meine sind dafür noch zu klein auch wenn da noch 2 Zwillingspärchen waren die sogar jünger waren (aber auch die waren das erste mal dabei)

Die anderen konntenalle schon gehen und waren wesentlich älter. Ich denke ich werde das nächste mal auch hin wenn wenigstens einer von beiden gehen kann. Es st sonst zu anstrengend...ich musste immer aufpassen das keiner vond enanderenKindern meine Jungs überrennen:)

Später kontnen wir (die mit den Jüngeren Kindern) eine Etage höher gehen und da war es eingenehm LEISE:)

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edi da muss ich in den Süden fahren...Murmelchen und ich wohnen noch weiter im Norden .. :-) aber nach Bremerhaven fahre ich demnächst nochmal...das müsste doch in Deiner Nähe sein. Oder soll ich eine Deutschlandtour machen? hihi

@Luna ja genau, ein Käffchen ist immer entspannend...ich geniesse grad die Sonne auf der Terrasse.

Habt ihr auch so tolles Wetter?? Ich überlege grad hin und her ob ich in den Garten gehe und Unkraut jäte oder am Kinderzimmer weitermale...bin so unentschlossen. Auf jeden Fall wird heute ein entspannter Tag. Die letzten Tage waren schon wieder so anstrengend und vollgestopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Bramstedt liegt im Norden? In Schleswig-Holstein? Dachte, diese BAd Sachen wären alle ganz tief im Süden, ups.:o Geographie 6 :D

Joa, Bremerhaven sind so ca. 3 Stunden......noch ne ganz shcöne Strecke also! Am besten du nimmst nen Bus und machst ne Deutschlandtour!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edi da muss ich in den Süden fahren...Murmelchen und ich wohnen noch weiter im Norden .. :-) aber nach Bremerhaven fahre ich demnächst nochmal...das müsste doch in Deiner Nähe sein. Oder soll ich eine Deutschlandtour machen? hihi

@Luna ja genau, ein Käffchen ist immer entspannend...ich geniesse grad die Sonne auf der Terrasse.

Habt ihr auch so tolles Wetter?? Ich überlege grad hin und her ob ich in den Garten gehe und Unkraut jäte oder am Kinderzimmer weitermale...bin so unentschlossen. Auf jeden Fall wird heute ein entspannter Tag. Die letzten Tage waren schon wieder so anstrengend und vollgestopft.

Ihr habt Sonne oh wie schön bei uns nur Regen und ich würde auch mal wieder gerne draußen meinen kaffee genießen*SO ich bin neidisch auf Dich*:D

Ach ja und bei der Deutschlandtour das shcöne Saarland nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.