Zum Inhalt springen

Was zur Hochzeit schenken??

Dieses Thema bewerten


mama21

Empfohlene Beiträge

HI zusammen,

gestern hab ich die einladung zur Hochzeit von meinem Bruder und seiner Verlobten erhalten. Sie ist am 8 Feb 2008 und das ist noch sein Geb.

Sie wohnen jetzt schon lange zusammen allerdings ziehn sie jetzt dann noch um (märz)

das einzige was sie brauchen könnten wär ne EBK für die neue wohnung .

Ich würde gern was persönliches machen. ich bastel gern, machs gern selbt, oder kauf was und verschöner was

habt ihr ne idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd die zwei einfach mal fragen,ob sie noch irgendwas brauchen.

Denke mal,ansonsten kann jeder Geld gebrauchen,vor allem,wenn sie umziehen und eine neue Küche wollen.

Da kann man dann ja was schönes basteln mit Puppenmöbeln zum Beispiel.:o

Mehr fällt mir jetzt auch grad nich ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind ja zu einer Hochzeit Geldgeschenke am meisten gewünscht...

Ich schliess mich Sanni voll und ganz an...

Wenn die beiden eine neue Küche wollen würde mir spontan ein Bild einfallen.. Vielleicht mit einer Chillischote, selbst auf einen Keilrahmen gemalt.. und dann geld drauf geklebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt total viele Möglichkeiten Geld schön zu verschenken, das kann man als Brautpaar meist am besten gebrauchen.

Wir haben zu unserer Hochzeit einen Ehe-Notfall-Koffer bekommen, das war ne lustige Idee. Da waren alle möglichen Dinge drin die man in der Ehe vielleicht mal gebrauchen könnte (z.B. Nudelholz, Baldrian-Tropfen, Verhüterli, Süßes und ganz viel mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

danke für die Ideen. ich hatte gestern auch eine :-) Dachte mal an enn Gutschein für ein Hochzeitsbild auf Leinwand, wisst ihr was ich meine? Man kann doch im Netz ein Bild auf Leinwand drucken lassen.

Würde dann ein schönes Foto von den 2 je nach Wetter vor oder im Schoß(sie haben keinen Fotografen) und ihnen das dann auf leihnwand drucken lassen.

was meint ihr???

@Samira Das ist auch eine Super Idee!!!!!!!!!!! danke

@boena So nen KOffer ist auch gut :-)

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das würde ich uach gern wissen :-)

Hab mit meinem Dad gesprochen. Er schenk den beiden die Küche zur Hochzeit (er hats geld)

ich werd das mit der Lehnwand drucken denn sie sind jetzt doch am überlegen wegen fotografen..... also entweder das bild vom profi oder eins von mir wird dann als leihnwand gemacht... danke leute

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.