Zum Inhalt springen

mens immer regelmäßig, auf einmal eher

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben:rolleyes:,

ich mal wieder. hoffe ihr habt alle ein schönes we.

ich eigentlich auch, wenn ich mich nich noch immer über meine mens wundern würde. also, ich hatte immer (seid 6 monaten) meine mens alle 28/29 tage und jetzt auf einmal ist alles anders. sie kam jetzt schon nach 23 tagen, worüber ich mich sehr gewundert habe. kann mir auch echt nicht erklären woran das liegt. deswegen bin ich auch über jede antwort, erklärung oder erfahrung dankbar.

lg muhkuh

Geschrieben

Hallo Muhkuh:)

Also da hab ich so einige Erfahrungen gemacht, habe vor 4 Jahren die Pille abgesetzt(damals kein Partner und wegen der Thrombosegefahr beim Rauchen) und seitdem immer den gleichen Zyklus gehabt wie meine Freundin, immer Samstags nach genau 28 Tagen. Dann lernte ich letztes Jahr meinen Freund kennen und ab Juli/August haben wir mit dem üben angefangen...direkt im August kam meine Regel dann schon nach 21!!:eek: Tagen, im nächsten Zyklus nach 24 Tagen, dann wieder nach 28 Tagen(war n früher Abgang mit positiven Tests usw.) dann im November wieder nur 21 Tage, und im Dezember 28....habe damals viel gesurft und gelesen dass es eine Gelbkörperschwäche sein kann, wenn der Zyklus kürzer als 23 Tage ist...habe im Oktober und Dezember Mönchspfeffer genommen, da waren es immer 28 Tage, und im Dezember noch fleissig Tee getrunken(Himbeerblätter+Frauenmantel) und wie gesagt 28 Tage...diesen Zyklus hab ich gar nix zusätzlich genommen(noch nicht mal Folsäure)weil ich erstmal bis Mai warten will mit dem Üben und jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig, heute ist Zyklustag 31, hatte am 15.12 das letzte Mal meine Tage:eek:

Tests waren bisher alle negativ, aber das hatte ich auch noch nie, kürzer ja, aber länger als 28 Tage, nein... naja, muss wohl abwarten:rolleyes:

Mhm, vielleicht solltest du mal Mönchspfeffer ausprobieren, der stabilisiert den Zyklus supergut und hilft auch bei leichter Gelbkörperschwäche. In welchem ÜZ bist du denn?

Liebe Grüsse

Neila

Geschrieben

..dachte schon ich wäre allein !

Auch ich hatte zum letzten Mal meine Periode ab dem 08.12.2007:rolleyes:

Test am Samstag - NEGATIV -.

Nun ja durch meine Vorgeschichte mach ich mir nun nicht all zu viele Gedanken.

Hab absolut keine Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinaus laufen.( etwas Magenkrämpfe so im oberen Bauchraum, aber das wars, kann aber nicht glauben das dies zu Anzeichen gehören soll??:confused:)

Ich muß eh einen Termin zur Kontrolle machen lassen und den werd ich aber nicht sofort legen, vielleicht KOOOOMMMT sie ja doch noch.

Aber ich würd mich schon freuen wenn es mal so richtig geklappt hätte!!!

Seid lieb gegrüßt und macht euch nicht so viele Gedanken!

Eure Simone

Geschrieben

Hey Simone, da drück ich dir aber ganz fest die Daumen:bigok: du bist dann ja schon so ungefähr bei ZT 37 oder 38,ne? und immer noch keine Anzeichen?

mhm, hab heut ne leichte braune SB gekriegt, hoffe die kündigt NICHT die Mens an:mad: hab mir aber grad schonmal bei Ebay 5 Frühtests bestellt(für die Hibbelei in den nächsten Monaten) Mein Verbrauch an Tests ist unglaublich momentan(15 Tests in 2 Monaten):o:D Ach mann,eigentlich wollte ich ja bis Mai warten wegen Praxissemester,aber bin sooo verdammt ungeduldig:uglygaga:

Geschrieben

@ Neila

erstmal vielen lieben dank für deinen ausfürlichen bericht. sorry das ich mich erst so späte melde habe es leider nicht eher geschafft. über mönchspfeffer habe ich auch schon nachgedacht, aber wollte jetzt erstmal noch meinen nächsten zyklus abwarten. fand es halt auch komisch da ich sie nur 4 tage hatte und nicht wie sonst sechs und auch nicht so stark wie sonst. naja wollen mal gucken. habe auch nächsten di einen fa termin, werde mich da mal durch-checken lassen. ach so in welchen üz ich bin, sind noch ganz am anfang bin jetzt in 2 üz, aber wann jetzt mein nmt ist weiß ich leider nicht da meine mens ja gerade macht was sie will.

Geschrieben

ich würde mal behaupten, wenn dein zyklus kürzer war, kann auch net so viel blut kommen, also für die kürze des zyklusses ist die menge blut bei dir wohl ok...

mönchspfeffer ist gut und ansonsten gibts noch ne menge anderer kleiner wunderhelfer...

Geschrieben

na dann ist gut, aber wie gesagt habe ja nächste woche auch nen fa termin. dann werde ich meinen arzt erstmal ausquetschen.( der arme) kann ich denn das mönchspfeffer jetzt schon nehmen, obwohl ich erst einmal den zyklus anders hatte?? oder soll ich da lieber nochmal mit meinen fa drüber sprechen??

Geschrieben

Also ich hab damals einfach so mit dem Möpf angefangen, und als ich dann im Oktober bei meiner FA war hab ich ihr das gesagt und sie meinte nur, wäre schon ok, ist ja nur pflanzlich...wichtig ist es dass du den immer zur selben zeit nimmst, dann wirkt der besser. Drücke dir fürs üben die Daumen;)

Meine Mens ist immer noch nicht da, und ein weiterer Test negativ:rolleyes:

Liebe Grüsse

Neila

Geschrieben

danke das ist super lieb von dir. werde mich dann mal um den mönchspfeffer kümmer. drücke dir aber gaaaaaaaaaanz doll die daumen das du doch schwanger bist, trotz negativem test.

halt mich bitte auf dem laufenden, bin doch so so neugierig.

Geschrieben

Dankeschön:)

Also heute morgen nix zu sehen von meiner Mens, hab aber die ganze Nacht n Ziehen im Unterleib gehabt als wenn sie kommt.....hab ich schon die letzten 4 Tage:confused: normalerweise krieg ich heftige Schmerzen und damit die Mens aber diesen Monat irgendwie nicht. Hab vorhin wieder nen Test gemacht, wieder negativ, habe mir zwar eingebildet eine zweite Linie erahnen zu können aber ich denke das ist eher Wunschdenken:o

Naja, ich muss jetzt gleich erstmal zur Uni, meine erste Klausur dieses Semester schreiben, und wenn was neues passiert meld ich mich heut abend nochmal.Halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden;)

Liebe Grüsse

Sina

Geschrieben

guten morgen, dann drücke ich dir jetzt erstmal die daumen für deine klausur. was studierst du denn?? und das deine tage nicht kommen hört sich doch erstmal viel versprechend an. was für einen test hast du denn gemacht?? nen 25 er?? werde auf alle fälle weiter mit dir mit hibbeln. und auf meinen fa termin warten, hoffe mal das o.k.ist und er grünes licht gibt. :-) aber ich denke schon. freue mich schon wieder was von dir zu hören.

ganz liebe grüße und daumen drück

nina

Geschrieben

Hey Nina:)

Ich studiere Sozialpädagogik und Sozialarbeit im 5. Semester(ist bald schon wieder vorbei). Die Klausur heute lief super, denke mal die hab ich bestanden. Von meinen Tagen immer noch nix zu sehn, ja hab immer mit 25er Tests getestet, so ganze 7 Mal die letzten 5 Tage:o :D

Heute hab ich fünf 10er- Tests im Briefkasten gehabt, günstig bei Ebay bestellt und werd morgen früh nochmal testen. Heut war mir den ganzen Tag leicht übel und hab derbe Wortfindungsstörungen. Meine Freundin und Studienkollegin ist im 5. Monat und meinte dass sie das mit den Denkschwierigkeiten auch am Anfang hatte....und dazu noch 4 Wochen Blutungen----und das Baby hats trotzdem geschafft... naja mein Freund ist auch schon ganz hibbelig, bin momentan eher davon überzeugt dass es ne Hormonschwankung ist, einfach mal abwarten;) Melde mich sofort wenn ich wieder getestet habe, freut mich dass du mit mir hibbelst:)

Ganz liebe Grüsse

Sina

Geschrieben

@puschel, jaaaa ne?;)

sag mal du warst doch schonmal schwanger, hattest du damals so stechen und ziehen im Unterleib wie als wenn die tage kommen??? :confused:bin total verunsichert, hab das jetzt schon seit 3 Tagen und finds echt lästig, will entweder dass der test positiv anzeigt oder dass die mens endlich kommt:rolleyes:

Geschrieben

Danke erstmal dass ihr so mithibbelt, ich halte es selbst kaum noch aus:rolleyes:

soooooo, nun bin ich bei ZT 33!!!angekommen, aber weder meine Mens ist im Anmarsch, noch hab ich nen positiven Test in der Hand:mad:

Lacht mich nicht aus, aber seit ich die 10er Tests gestern bekommen habe hab ich schon 3 gemacht:o gestern abend einen----negativ, heute nacht um halb 3---negativ, jetzt gerade wieder----negativ........also gehe mal davon aus dass die 10er ja sehr früh was anzeigen und ich daher wohl eher nicht schwanger bin(obwohl das sind so billige aus China, wer weiss;) )

nee mal im Ernst, meine Chancen stehen schlecht noch was positives in den Händen zu halten oder? Als ich die FG im Oktober ganz früh hatte, da war der 25er schon am NMT positiv:rolleyes:

Habe gestern abend Magnesium und nen Frauenmanteltee getrunken und seitdem hab ich keine Schmerzen mehr...und die braune SB war auch nur einen Tag gaaaanz leicht da....ich verstehs echt nicht, ich krieg sonst immer spätestens am 28ZT meine Mens und dann mit richtig Schmerzen an dem Tag, jetzt hab ich sie noch nicht, aber die letzten paar Tage Schmerzen

sorry dass ich euch so nerve aber weiss irgendjemand von euch was ich noch machen könnte, oder was es sein kann??????

Geschrieben

hallo sina,

freue mich total für dich das deine klausur so gut gelaufen ist. hat das daumen drücken ja geholfen, hihi. also wann hattest du denn deine sb?? habe jetzt schon öfter von einer einnistungsblutung gehört, soll zwar selten sein, aber wer weiß. also ich gebe die hoffnung bei dir nicht auf. weiß zwar noch gar nicht was so im körper passiert da ich noch nie schwanger war, aber ich finde erstmal hört sich alles noch so an als könntest du glück haben.

lg nina

Geschrieben

Hey nina,

ja das Daumen drücken hat wohl echt geholfen,danke, der Prof. hat genau die Sachen abgefragt, die ich gelernt hatte:D

Also meine SB kann keine Einnistungsblutung gewesen sein, hatte die vorgestern und heute glaub ich auch schon wieder:(

also ich gehe mal davon aus, dass meine Mens bald kommt, wenn nicht werd ich wohl nächste woche mal zum Arzt müssen. Kann die eventuelle Befruchtung ganz gut eingrenzen, da ich diesen Monat nur zwei Mal GV mit meinem Freund hatte(danach hat er sich den Rücken verrenkt:rolleyes:) an den fruchtbaren Tagen zwar,aber schon vor 2 Wochen, also müsste ein Test auf jeden Fall anschlagen.....werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, muss jetzt erstmal meine Gedanken für die beiden Klausuren nächste Woche sortieren;)

Liebe Grüsse

Sina

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

danke nochmal für´s mithibbeln, habe leider gestern abend meine Mens bekommen:blue:´

Gehe mal davon aus, dass es wieder n Abgang war, das sich das Ei nicht richtig eingenistet hat, habe heut beim duschen eine Entdeckung gemacht, die eindeutig dafür spricht(will nicht ins Detail gehen, zu eklig):rolleyes:

Naja werd bei meinem nächsten Termin bei der FA mal mit ihr drüber reden, mal sehn was sie sagt.....werd jetzt wohl wieder Möpf nehmen(wg.Gelbkörperschwäche):rolleyes:

Ganz liebe Grüsse

Sina

Geschrieben

hallo sina, ach man das tut mir soooo leid. ich drück dich. weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll. hmmm

das mit dem möpf isrt denke ich ne gute idee. und das du mit deiner fa mal darüber redest denke ich ist auch gut. werde jetzt auch erstmal wieder hibbeln. weiß zwar nicht genau wann mein es ist, aber den anzeichen ´nach lässt er nicht mehr lange auf sich warten. wollen mal hoffen und wenn nicht ab in den 3 üz. sind ja noch am anfang :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Nina, sorry erstmal dass ich mich nicht gemeldet hatte....die Klausuren haben ganz schön gestresst. Danke für deine lieben Worte, komme damit aber ganz gut klar, schlimmer wars im Oktober,da hatte ich 2 positive Tests und dann kamen meine Tage doch und die Ärztin hat auch nix mehr sehen können....naja jetzt muss ich erstmal ne Warteschleife einlegen, also wir verhüten zwar nicht, aber legen es auch nicht wirklich drauf an, wegen meinem Praxissemester ab August:rolleyes:

Und wie gehts dir so???? Warst bei deiner Ärztin? Was hat die zum Möpf gesagt? Wann hast du denn NMT, dann kann ich mithibbeln;)

Liebe Grüsse

Sina

Geschrieben

guten morgen,

lieb das du noch schreibst. das du viel stress wegen deinen klausuren hast kann ich mir gut vorstellen. bin auch froh das du da gut mit klar kommst. drücke dir dann erstmal alle daumen das dein praxissemester, das es so läuft wie du es möchtest. ja ware beim fa. und der war gut mit mir zufrieden, haben erstmal die rundum untersuchhung machen lassen. und da konnte er sehen das ich kurz vorm eisprung bin und eibläschen und schleimhaut wären sehr gut aufgebaut. er meinte dann nur zu mir ran an den mann. was wir dann auch berücksichtig haben, hihi.

und jetzt heißt es mal wieder warten warten warten, wie ich das hasse. hatte meinen es so um den 22/23 und seid dem rückenschmerzen und ich merke das es zieht wenn ich gähne oder zu eingeklemmt sitzte. aber sonst ist alles beim alten. letzten monat war ich mir so sicher und diesen glaube ich nicht daran.weiß auch nicht warum.... ist halt so ein gefühl. dafür ist sich mein mann ganz sicher was ich super süß finde. so jetzt bist du erstmal auf dem neusten stand. etwas lang geworden was. aber ich bin si hibbelig, ich hoffe du verzeihst :-)

gaaaanz liebe grüße nina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.