Zum Inhalt springen

Bin ich Schwanger o. Einbildung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier im Forum und bin zugleich auch zuleicht verunsichert.

Also ich habe nun schon 4 Wünschkinder.. doch letzte Woche ist etwas passiert was ich mir bis heute nicht erklären kann.. und weiss nicht ob ich Schwanger bin.

Klar Vllt denkt Ihr na du hast doch schon 4 Kinder du müsstest es doch merken o. wissen wie sich eien Schwangerschaft ist. Nunja bei mir waren alle 4 Schwangerschaften unterschiedlich.

Nun zu meinem Problem.. Sorge.. oder Glücksgefühl?

Also ich habe letzte Woche mit meinem Mann geschlafen (letzten Do).. mit Kondom. Und Das Kondom ist kaputt gegangen fragt mich nicht wieso .. jedenfalls war oben das Häubchen ab .. das kam dann 1 Tag später raus.. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Eisprung. Bei der letzten Schwnagerschaft .. wars auch gleich ein Volltreffer:)) Und bei der ich weiss es nicht..

Ich hatte am Sonntag in der rechten Bauchhälfte im Unterleib schmerzen.. dann kommt dazu das mir heiss und kalt ist.. ich ein Glückgefühl in mir habe.. dann aber auf der anderen seite ich .. auch anders sein kann.. gestern hatte ich den ganzen Tag ein ziehn im Bauch.. sowie auch rücken meien mens kommt normalerweis am 18.01. ich weiss ist noch ein bisschen früh.. meien Brust spannt nicht aber tut doch etwas weh wen ich ran komm.. Dann Futtern ohje .. Kreislauf. Und meine naja Schamlippen sehn wieder so leicht dunkler aus <schäm>Naja .. es war jedenfalls kein Wunschkind da wir schon abgeschlossen hatten. ich weiss auch nicht oder ist das nur Einbildung.. ich mein wir würden uns freun... aber was wird die Verwandschaft sagen.. die werden denken ich habs gemacht damit ich nicht arbeiten gehn muss falls es so sein sollte. Kann mir einer von Euch helfen?

Lg Littlemouse

Geschrieben

hallöchen!

eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man so früh schon etwas merkt. allerdings hab ich beim surfen eine seite gefunden, wo eine frau ihre beschwerden seit eisprung und befruchtung schilderte und es quasi ab tag 1 wusste.

wie lang ist denn dein zyklus, bzw wie lang musst du denn noch für einen test warten? es kann beides sein - einbildung oder eine ss.

und mach dir erst sorgen um die anderen familienmitglieder, wenn es so weit ist ;) darüber sich auch noch sorgen zu machen bringt gar nix außer schlaflose nächte.

lieben gruß, alles gute

Geschrieben

Mein Zyklus hat 28 Tage und ich würde sie bekommen.. am 18.1.

Ich weiss nicht ab wann kann man denn ein Frühtest machen Und wären die sicher?

Und ich kenn unsere Verwandschaft den war ein 2tes Kind schon zuviel.. ja es geht dne nix an.. aber dennoch.. macht man sich nen kopp

LG

Geschrieben

so ein frühstest kann (glaube ich) bis zu 4 tage vor der mens angewendet werden. wobei die aber auch negativ anzeigen könne, obwohl dem nicht so ist. kauf dir am besten 2 ;) , die an 10 einheiten messen.

ja die liebe verwandtschaft... tut mir leid, dass die nicht so erfreut sein werden. natürlich macht man sich darüber einen kopf, das geht auch kaum anders. was sagt denn dein mann dazu?

lieben gruß

Geschrieben

Mein Man weiss es ja.. und er sagt immer ihm ist es egal was die anderen denken:)

Naja wenn es passiert ist .. freut er sich.. denn Er ist er ja mitschuldig:)))

Und ganz ehrlich ich bin froh das wir so eine grosse Familie sind.. nur leider wird man in der öffentlichkeit als dumm abgestempelt bzw assozial.. leider:(

Oki dann muss ich wohl wirklich warten..

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.