Zum Inhalt springen

Heiraten mit Baby

Dieses Thema bewerten


Acid_Burn

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,mir fiel leider kein anständiger Titel ein*g*

Aaaalso,Alex und ich möchten gern noch dieses Jahr heiraten.

Finchen ist ja nu noch recht klein und noch stille ich.

Wir wissen noch gar nicht genau,wie wir feiern und heiraten und überhaupt.

Wollte mal nach eueren Erfahrungen fragen.

Noch wird Fini ja auch gestillt...weiß gar nicht,wie das alles gehen soll....

Mensch,eigentlich is der Beitrag völlig sinnlos,aber vielleicht versteht mich ja irgendjemand*g*

Hatte mir überlegt,vielleicht standesamtlich so gegen Mittag,dann nachmittags Kaffee und abends Büffet,also nicht erst abends anfangen mit feiern.

Wie habt ihr das gemacht mit Kids?

Vielleicht könnt ich nach Hause fahren und sie ns Bett bringen,denn müßte aber ja noch jemand mit und aufpassen...

Und was ist,wenn sie an dem Tag völlig maulig ist?

Sorry Mädels für den schwachsinnigen Beitrag,aber vielleicht mögt ihr mir ja mal eure Erfahrungen berichten....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also meine Schwester hat letzes Jahr geheiratet - noch ohne Kind - und meine andere Schwester hat ihre 3 Kids dabei gehabt. Wir habens so gemacht,dass wir eine Babysitterin mitgenommen haben. Die hat auf die Kids aufgepasst und alle Stunde ist ein anderer von uns nachschauen gegangen...hat ganz gut geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde deinen beitrag nicht unsinng*gg*

und verstehen tue ich dich auch ...

also wir haben samy beim fotografen und satndesamt dabeigehabt, er sass im kiwa, und als er maulte, schaute meine mum nach ihm, bzw. zum schluss nahmen wir ihn eifnach zu uns auf den schoss.

dann im restaurant noch essen lassen, und dann hat mein mann ihn zu unserer schwägerin gebracht, für ein paar stunden.

(die waren nciht eingeladen, weil wir ja sehr sehr klein gefeiert haben, aber es war trotzdem kein problem)

da finchen bei dir noch so klein ist, würde ich zumindest warten, bis sie halbwegs abgestillt ist (weiss ja nicht, wann ihr in diesem jahr heiraten möchtet, und wie lange du sie insgesamt stillen möchtest..)

ansonsten halt wenigstens warten, bis sie so acht monate ist evtl, denn in dem alter können die kleinen auch mal bissle warten, falls der hunger aufkommt, und noch etwas abgelenkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde deinen beitrag nicht unsinng*gg*

und verstehen tue ich dich auch ...

da finchen bei dir noch so klein ist, würde ich zumindest warten, bis sie halbwegs abgestillt ist (weiss ja nicht, wann ihr in diesem jahr heiraten möchtet, und wie lange du sie insgesamt stillen möchtest..)

ansonsten halt wenigstens warten, bis sie so acht monate ist evtl, denn in dem alter können die kleinen auch mal bissle warten, falls der hunger aufkommt, und noch etwas abgelenkt werden.

Da bin ich ja beruhigt,dass mich doch so einige verstehen*gg*

Ich tendiere auch eher dazu,dass wir erst so Juni,Juli oder August heiraten,wollte so ca ein halbes Jahr stillen (man weiß aber ja nie,wie es so kommt...:rolleyes:),denn dann ist sie ja auch schon fast ein Jahr und abgestillt (hoffe ich:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.