Zum Inhalt springen

Schwanger!!!????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich wollte gern mal eure Meinung wissen zu meinen Problem.

Also ich war am 7. Oktober bei meinen Gyn u der meinte anhand des Ultraschalls, daß sich bald meine Regel einstellen müßte. Desweiteren sah er eine kleine Zyste am re. Eierstock, die aber nicht besorgniserregend sei, seiner Meinung nach.

Ich hatte aber am 7.10 schon Schmerzen in den Brustwarzen und ein Zwicken im Unterleib, so als ob meine Mens bald kommen würde. (laut meines Gyn sollte dies auch so sein.)

Heut ist der 23.10.2005 - ich hab meine Mens noch immer nicht,das Zwicken im Bauch ist immer noch,meine Scheide tut mir leicht weh, meine S.lippen sind dunkel - bläulich gefärbt, meine Brustwarzen tun sehr weh u sind richtig dunkelrot verändert (hatte ich vorher noch nie), ich habe öfter Sodbrennen, mir ist häufig übel, ich bin schnell reizbar, ich esse im Moment gerne Sauer(am besten gleich früh morgens) und wenn ich einen BH trage werd ich vor Brustschmerzen bald wahnsinnig!!!

Meine Brust ist aber nicht auffallend hart nur etwas geschwollen, so kommt es mir jedenfalls vor.

Wir wünschen uns ein Baby soooo sehr.

Wenn ich einen SST mache, hab ich Angst enttäuscht zu werden.(schon wieder)

Was meint ihr, sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft u wie waren eure ersten Anzeichen der SS!?

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Gruß Nicole

Geschrieben

Hallo Nicole !

Hm ist schon komisch alles.Entweder Du gehst wieder zum Doc oder aber Du holst Dir ein B-Test.

Kann auch sein das die Zyste dies alles schuld ist?Aber um genaueres zu erfahren würde ich nochmal zum Gyn gehn.Wenn Du es nicht vor schmerzen aushalten tust gehste ins KH.

Bei Deinen Brüsten würd ich Dir raten kalte umschläge drauf wenn das Gefühl der Spanne zu doll ist.Oder verzichte ganz auf den BH.

Ist ebend nicht angenehm wenn sich die Brust auf prodiktion einstellt.Dann kommt es zu solchen Symtohmen.

Auch so hast Du anzeichen einer SS.

Wie geschrieben geh zum Artzt.

Bitte auf den laufenden halten!!!

Geschrieben

Die Symptome könnten schon von einer SS kommen. Ich würde dir auch zu einem Schnelltest raten, auch wenn ein negatives Ergebnis nicht immer gleich Nichtschwanger heißen muss.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du eine Blutuntersuchung beim Frauenarzt durchführen lassen.

Quarkwickel verschaffen der Brust auch ein wenig Erleichterung.

LG

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ich denke die anderen haben recht... würde einen test machen, da du ja schon sehr überfällig bist....

oder direkt zum doc....

viel glück

daumen sind fest gedrückt....

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.