Zum Inhalt springen

Bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, bin neu hier und finde dieses Forum total super!

Ich habe folgendes problem:

Meine letzte Mens war am 07.12.2007. mein zuklus ist immer genau 30 tage.

hatte GV mit meinem Mann am vom 22 auf 23. 12.

seit dem 30 hatte ich ständiges ziehen im unterleib, heißhungerattaken (hauptsächlich auf Käse, Schokolade, ananas und zwiebeln)

rückenschmerzen, brust tut seitlich weh.ob die Brust gewachsen ist, kann ich net so genau sagen, da ich schon immer große Brüste habe. Brustwarzen sind sehr empfindlich und dunkler, Stimmungsschwankungen ohne ende, könnte bei jedem **** heulen, oder die ganze zeit meinen Mann und mein Kind anschnauzen.

Hatte weng bräunlichen Ausfluss.Am 04.01.08 habe ich gedacht, das meine Mens kommt, hatte aber nur 1,5 Tage Schmierblutungen, die wieder weg sind. meine Mens ist normalerweise recht stark, da ich schon seit Jahren keine Pille mehr nehme, und normalerweise 4-5 Tage dauern.

Ach ja, habe am 02.01.08 einen SST den digitalen von clearblue gemacht (nicht schwanger).

meint ihr ich könnte doch schwanger sein und der Test war zu früh?

bei meinem erste Kind war ein normaler SST erst neg. und später positiv, da war ich aber schon in der 7 woche.

Bei meiner 2 ten SSt vor einen 3/4 Jahr war der Test sofort positiv (auch so 7 SSW). Hatte leider eine FG in der 21 woche. War nicht geplannt und wurde sofort schwanger, obwohl wir in den Monat nur 1 mal GV hatten)

Da habe ich auch nicht viel gespürt, ausser, das ich mehr gegessen habe und ständig Stimmungsschwankungen. Da meine tage in diesem Zeitraum unregelmässig waren, habe ich nicht an eine Schwangerschaft gedacht.

Doch nun habe ich wieder so ein Bauchgefühl, wie bei meinem ersten, das da sich was anderes anfühlt.

Kennt das jemand von euch?

Muss zwar heute einen Frauenarzttermin machen, da ich das Gefühl habe, einen Pilz bekommen zu haben. Gestern hat es weng gejuckt, aber irgendwie ist es wieder weg. Ach ja und an dem Tag, wo ich die Schmierblutung bekommen habe, habe ich einen Mega Fettes Lippenbläschen bekommen:-)

und musste damit noch auf Geburtstag.

Bitte um eure Meinung!

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Katy

Geschrieben

also wenn du den fa termin hast dann lass es gleich abchecken

ich hatte damals wo ich noch ne wusste das ich schwanger war auch so ein

bauchgefühl das ich schwanger bin aber es war nicht bestätigt! und wegen den

anzeichen das hat nicht immer was zu heißen! entweder du wartest noch und

machst später einen test nochmal oder lässt dich halt nochmal von fa durchchecken!

ich drück dir de daumen

Geschrieben

Hallo Katy26,

erstmal herzlich Wilkommen :-)

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen gemacht (bis jetzt), habe aber schon einiges hier gelesen.

Ich denke, für Schwangerschaftsanzeiche wäre das etwas früh, oder?

7 Tage nach dem Geschlechtsverkehr schon Schwangerschaftsanzeichen?

Ich selber hatte auch mal das Gefühl, allerdings wurde mir gesagt, dass die Beschwerden erst so ab dem NMT auftreten... naja, aber ausschließen kann man nichts ;-) Außerdem kenne ich mich ja sowieso nicht so gut aus... kann nur berichten, was ich hier so gelesen habe ;-)

Auf das Bauchgefühl kann man sich nicht immer verlassen, aber wenn du sagst, dass es so ist wie bei deiner ersten Schwangerschaft, dann wird vielleicht was dahinter stecken !?!

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße Kerstin

Geschrieben

danke!

Das ziehen im Unterleib (keine Schmerzen ) war ca 7 Tage nach GV. Übel oder so war mir gar net.

Die Übelkeit bei meiner 2 SS hat erst viel später angefangen.

Bei meinem ersten war mir nur morgens übel. Ansonsten hatte ich eine super SS.

Hatte vorher nie so auf meinen körper gehört.

kann klar sein, das es nur Einbildung ist. Wäre natürlich voll hart, wenn es wieder so ein Volltreffer wäre wie bei der 2 ten SS. wollten eigentlich erst jetzt im januar mit der Babyplanung beginnen.

Bei der 2 ten gins mir die ganze Zeit total besch....Nur übelkeit und Dauererbrechen! Hatte ne Wurzelbehandlung beim zahnarzt mit röntgen usw. und 2 Wochen später war ich in der 7 SSW. Wusste leider vorher nix von der SS. Da achtet man schon viel mehr auf sein Körpergefühl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.