Zum Inhalt springen

bin ich scheinschwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo funnygirl.

Ich würde an Deiner Stelle mal einen Frauenarzt aufsuchen.

Wie alt bist Du denn?

Das die Regel ausbleibt kann auch hormonelle Gründe haben.

Ab zum Gyn, der hilft Dir weiter!!

Gruß, Kerstin.

Geschrieben

bitte nicht noch auslachen!!!ist schon peinlich genug!!!!:( :(

Aber so geht es mir schon seit tagen.Liegt wahrscheinlich daran das ich immer verwirrter bin weil ich nicht weiss ob ich nun schwanger bin oder nicht.

:confused: :confused: Sorry noch mal an funny

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo funnygirl,

ja ich würde dir auch raten zum doc zu gehen , ist immer der sicherste weg....

pinky.... drücke dir die daumen... mach dich nicht verrückt, du muß noch ein wenig durchhalten.....

lg jasmin

Geschrieben

ich kann nicht mehr!!!!!!!!Kotzt mich alles grad so an!Meine Blöde Cousine ist mit ihrem angeblich so blöden ex drei monate zusammen und setzt die Pille ab und ist sofort schwanger.Haben Keine Vernüftige Exisitenz und setzten ein Kind in die Welt um es vor zuführen wie eine Puppe. Und wir Üben wie die blöden...Wo ist da die Gerechtigkeit?????

Geschrieben

Tja, Gerechtigkeit hin und her.

Das ist doch oft so. Gräm Dich nicht.

Fühlst Du Dich denn schlecht, ich meine körperlich?

Oder schlägt Dir Deine Psyche ein Schnippchen?

Gönn Dir Ruhe und pfleg Dich, sei einfach gut zu Dir, und versuch abzuschalten.

Wie lange versucht Ihr es denn schon?

Gast Giuliana2111
Geschrieben

richtige gerechtigkeit gibt es nicht....

warum bekommen die menschen krebs? warum bekommen kinder krebs?

es gibt so viel elend was nicht gerecht sein kann und auch da wird nichts geändert....

du wirst sicher bald schwanger sein... ich bin mir sehr sicher das es oft am kopf liegt.... schau ich habe auf die ersten beiden sehr lange warten müssen und die beiden letzten waren ruckzuck da,,, da hatte ich mir nicht mehr so den kopf gemacht....

du mußt erst diesen punkt überwinden und du wirst ganz schnell ss sein....

versuche dich irgendwie abzulenken, hol dir ein dickes buch zum lesen, schaue dir filme an, alles das wo du nicht viel nachdenken mußt ,ist jetzt sehr gut für dich

ich dachte auch immer warum alle anderen und ich nicht.... aber das wird sich bald ändern, bestimmt...

lg jasmin

Geschrieben

ich habe einige Anzeichen für eine schwangerschaft,kopfweh, Ziehen im unterbauch,ziehen und spannen der Brust, unreine Haut......habe mir mal so ein eisprungkalender angesehen und den es berechnen lassen doch der haut überhaupt nicht hin...seit 7 monaten üben wir nun schon,(ich weiss das es nicht alt zu lang ist)hatte aber vorher noch nie solche anzeichen.Mens kam und dann war gut .keine brust schmerzen .....nichts, einfach nur mens.Und nun ist alles komisch...:(

Geschrieben

Ja, ich weiß.

Das macht einen ganz kirre.

Ich berichte gern von einer guten Freundin, die laut Arztaussage auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen konnte.

Durch eine künstliche Befruchtung haben sie einen kleinen Jungen bekommen.

Als der ganze psychische Stress von ihr abgefallen war, wurde sie wieder schwanger, allerdings ohne ärztliche Hilfe. :)

Die Kleine ist jetzt 2 Wochen alt.

Steck den Kopf nicht in den Sand.

Ich habe mal in Deinen Berichten gestöbert und gelesen dass Du schon mal schwanger warst, ein organisches Problem kannst Du doch schon einmal ausschließen. Das ist doch schon ganz prima.

Jasmin hat sicher Recht, es ist eine Kopfsache bei Dir.

Meine Daumen bleiben auf jeden Fall fest gedrückt!!

Geschrieben

umso mehr bereue ich es nicht bekommen zu haben.Ihr seit super lieb,fahre jetzt erst mal zu meinen eltern übers wochenende um mich abzu lenken.Dann ist es nicht mehr alt zu lang bis zum 13.

schönes wochenende euch allen.

lg tonia

Geschrieben

Das versteh ich gut.

Mach Dir darüber aber bloß keine Gedanken mehr! Das ist eben passiert, und Du hast Deine Gründe gehabt. Du kannst es auch nicht ungeschehen machen.

Laß Dich von Deinen Eltern ein bißchen verwöhnen, und versuch mal wirklich auf andere Gedanken zu kommen!

Wünsch Dir viel Spaß und natürlich auch ein schönes, sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße und: Kopf hoch!!! :)

Geschrieben

mein wochenende war ganz gut mein Mann hat zwar einbischen rum gezickt aber nach einer Ansage von mir hat er sich schnell wieder beruhigt.Nee leider gibt es nichts neues von meinem Uterus!!!:) Immernoch sinnloses warten,hoffen und bangen......:(

Geschrieben

natürlich aber die Tage bis zur mens ziehen sich wie kaugummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mittlerweile habe ich noch kreuzschmerzen dazu bekommen.Ich glaube ich bin dann auch wenn meine mens kommt nur noch froh dass dieses schei... warten vorbei ist.Es ist echt Nerven aufreibend.

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Stimmt diese Schmerzen sind echt unerträglich. Ich habe auch immer sehr starke Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in beiden Seiten. Das hatte ich in der ganzen Zeit wo ich die Pille genommen habe nicht. Meine FA sagt das das normal sei, weil meine Tage halt nicht kommen, aber manchmal würde ich mir am liebsten die Gebärmutter und die Eierstöcke rausreissen weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen kann.

Geschrieben

so geht es mir auch immer ich könnte dann die Wände hoch gehen vor schmerzen.Naja ich hoffe aber irgentwo immernoch dass es dieses mal geklappt hat da ich ja schon seit mehr als zwei Wochen Brust schmerzen habe und das ist normalerweise erst so knapp ne Woche vorher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.