Zum Inhalt springen

sst- frühtest

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute schreibe ich im Auftrag einer Freundin, die mich um Rat gebeten hat.

Sie und ihr Freund wünschen sich Nachwuchs, es wäre das 1. Kind. Da sie ja weiß, dass ich und mein nun Mann uns ja auch wieder Nachwuchs wünschen hat sie mich gefragt, ich weiß aber nicht so richtig darüber Bescheid.

Sie würde generell zwischen Freitag 04.01.08 und Sonntag 06.01.08 ihre Tage wieder bekommen, nun hat sie mich gefragt wie und wann ich damals bei meiner SS n Test gemacht habe und ob sie schon jetzt einen Frühtest machen könnte.

Hmm, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, im Netz steht nur das viele dieser Frühtest falsch anzeigen etc.

Ich habe damals bei Paul am Tag an dem meine Regel hätte kommen sollen n normalen Test gemacht und der war dann positiv und dann bin ich zum Arzt gegangen.... ;-)

Ich weiß nun nicht was ich ihr raten soll, sie hat auch schon Schmerzen in den Brüsten d.h. auch überhalb und seitlich, aber dazu kann ich ihr auch nichts sagen ich hatte damals nur extrem "sensible" Brustwarzen.

Eine andere Freundin arbeitet beim Gyn, die haben grad urlaub, sie hat mir aber angeboten einen Test dort zu holen und mir für Sie zu geben....

was meint ihr???

Ich kann und will ihr nichts raten, aus Angst der Test ist neg und dann doch pos o.ä. und sie wäre traurig etc.

lg melly, die seit 22.12.07 verheiratet ist :)

Geschrieben

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :D