Zum Inhalt springen

hilfe kann es sein dass ich schwanger bin??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

letzten Freitag…also am 14.12. hatte ich ungeschützten GV…ich nehme zwar die Pille, aber jetzt ist mir seit 2 Tagen total schlecht und seit heute Morgen hab ich richtig geschwollene Brüste und empfindliche Brustwarzen. Ich hab jetzt solche Angst dass ich schwanger bin! Kann es sein, dass man so was schon so früh merkt? Eigentlich hab ich die Pille immer genommen, also kann es eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin. Aber ich hab solche angst! Ich war an dem abend richtig betrunken…es war sozusagen ein one-night-stand! Ich stell mir die ganze zeti die frage, wie wir zu betrunken gewesen sein konnten um nicht an Verhütung zu denken! Ich würd das am liebsten alles wieder rückgängig machen! Am 15.12 bin ich dann nach Deutschland geflogen…hab auch gedacht es wär nicht so schlimm weil ich ja die pille nehm. Aber da ich jetzt diese Anzeichen hab weiß ich nicht mehr,was ich machen soll! Meine Periode würde ich erst am 31. 12 bekommen! Aber so lange kann ich nicht warten! Meint ihr ich sollte jetzt einfach aufhören die Pille zu nehmen und sehen ob ich meine Periode bekomme?? Das müsste doch eigentlich gehen oder?? Ab wann kann man den einen Test machen? Ist der jetzt schon sicher???Ich kann einfach nicht mehr warten, dass macht mich fertig! Fliege anfang Januar wieder zurück nach England wegem Studium!...und ich will dass wenn vorher geklärt haben!

Ich wüsste nicht, wie ich das meinen Eltern erzählen sollte. Ok ich bin 21 aber ich kann im Moment überhaupt kein Kind gebrauchen!! Bin mitten im Studium und ein Kind ohne Vater! Vor allem es war mein erster one night stand überhaupt….und dann war ich auch noch zu betrunken um an Verhütung zu denken!!!Ok ich kann es nicht mehr rückgängig machen…aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Außerdem will sich mein Ex-freund mit mir treffen (wir haben uns nach 2 Jahren getrennt..bevor ich ins Ausland bin)

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?? Ich kann mit niemanden darüber reden…weil ich mich so dafür schäme….ich halte eigentlich überhaupt nichts von one-night-stands……und wenn ich jetzt schwanger von einem bin……..aaaah

Kann es wirklich sein, dass man nach einer Woche schon was merkt, also einem schlecht ist und die Brustwarzen weh tun??

Will halt so schnell wie möglich gewissheit......musst sonst die ganze zeit weihnachten daran denken und mir sorgen machen

Geschrieben

also normalerweise müsstest du nicht schwanger sein!! wenn du jetze die pille

absetzt ist es klar das du deine tage bekommst das ist aber nicht die gewissheit

das du schwanger bist!! ein test ist auch sinnlos da er die eh negativ anzeigen

wird!! ich glaube es bleibt dir nichts anderes übrig außer zu warten! und wegen

den anzeichen das muss nicht unbedingt davon kommen! manchmal spielt dir

dein köper einfach auch einen streich weil du halt denkst das du schwanger bist

es geht ganz vielen so warte lieber bis zu dem zeitpunkt deiner periode und wenn

du sie ne bekommst test machen! versuch in der zeit einfach einen klaren kopf

zu bekommen ich weiß ist schwer gesagt als getan!!

ich drück dir die daumen!

Geschrieben

erstmal Danke für die Antworten!

Gibt es keine Möglichkeit sich jetzt schon iwie Gewissheit zu verschaffen??

Der Link sagt mir das Eisprung und Befruchtung wenn am 16.12 gewesen sein müssten! Da ich am 14 GV hatte ist es ja noch wahrscheinlicher dass ich schwanger sein könnte oder? Ich versuch mir immer wieder einzureden, dass ich ja die Pille immer rechtzeitig genommen hab und dass sie ja sonst auch immer gewirkt hat! Aber da diese Anzeichen da sind, und ich sowas wirklich noch nieee hatte ( Nebenwirkungen von der Pille können es eigentlich nicht sein, weil ich sie jetzt schon seit fast 3 Jahren nehme) Ich hab mir auch noch nie Sorgen gemacht, dass sie nicht wirkt! Aber da war ich noch in einer längeren festen Beziehung!

Falls ich wirklich schwanger sein sollte, wüsste ich auch nicht, wie ich das irgendjemandem sagen sollte...Ich mein auch wenn es mein erster one-night-stand überhaupt war und ich eigentlich nichts davon halte...werden mich doch alle für mega verantwortungslos und bescheuert halten......Was ja auch stimmt.....und Anfang Januar muss ich eigentlich wegem STudium nach England zurückfliegen...und hätte im Falle einer SChwangerschaft auch gar keine Zeit das alles zu klären...

Ich hab auf jeden Fall riesige Angst, schwanger zu sein...und dass ich mich vll mit Hiv angesteckt haben könnte :-( Ich würde diesen Abend am liebsten sofort ungeschehen machen!

Ich weiß dass es nicht geht......und deshalb kann ich wohl nichts anderes machen als meine Pille weiter nehmen...und hoffen, dass ich mir das alles nur einbilde....ich wüsste echt nicht,was ich machen sollte :-(

Geschrieben

Fals es so ist gibt es immernoch die möglichkeit Abzutreiben(könnte ich persönlich nie machen), dann gibt es noch die möglichkeit dass Kind direkt nach der Geburt Adoptieren zu lassen. Testen kann du wirklich erst wenn die mens ausbleibt bzw nach bzw in deiner pillen pause weil ab da der hcg wert hoch genug ist. Wäre es denn so schlimm jetzt ein kind zu bekommen. Du hast hier in Deutschland sehr viele hilfen. lg

Geschrieben

Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast und sie nie erbrochen hast oder Durchfall hattest,dann kannst du eigentlich nicht schwanger sein!

Und vielleicht spielt dir dein Körper einen Streich,weil du einfach angst davor hast schwanegr zu sein!Wie gesagt,die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering das du schwanger bist!

Ein Test würde dir erst in 2-3Wochen ein sicheres Ergebnis anzeigen!Nimm die Pille weiter,und warte erstmal ab!

Ich kanns mir nicht vorstellen das du schwanger bist!

Liebe Grüße

Geschrieben

wo warst du denn.. du sagts du bist zurückgeflogen...? es kann schon sein wenn du sehr aufgeregt vor dem hinflug warst dass dein Körper durcheinander geraten ist, also die Hormone... du wirst leider warten müssen :o

Geschrieben

in England und bin über Weihnachten nach Hause geflogen....bin dieses Jahr schon ziemlich oft geflogen....also ich mein mein Körper müsste eigentlich daran gewöhnt sein! Ich hoffe echt sehr dass ich mir das wirklich alles nur einbilde!!!!Glaub nicht, dass ich es behalten würde

Geschrieben

Würde mal auf google dass thema abtreibung ein geben du wirst da viele berichte über abtreibung finden viele kommen im nachhinein nicht damit klar. Also wenn du schwanger bist solltest bzw musst du zur Pro Familia wegen einer Abtreibung die werden dass noch mal mit dir besprechen. Hoffe für dich dass es nicht so ist. Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.