Zum Inhalt springen

bauch gesenkt??

Dieses Thema bewerten


teebeutel

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht ich hab das gefühl das mein bauch ein wenig tiefer hängt als sonst

ich merk auch seine tritte viel weiter unten als so vor 2 wochen oder so??

kann es möglich sein das er sich schon gesenkt hat???

aber ich hab immer gedacht senkwehen spürt man!! also ich glaube das ich keine

wehen oder ähnliches gespürt habe zumin denke ich das!!

wäre es eigentlich schlimm wenn er sich schon senkt hab ja noch gut 6 wochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen teebeutel,

also ich hab ja einen ähnlichen et wie du und ich bin der meinung, dass mein bauch sich noch nicht gesenkt hat! aber ich spüre in den letzten tagen immer mal wieder rechts oder links in der leiste so ein leichtes ziehen, tut nicht richtig weh, so ähnlich wie regelschmerzen oder dehnung der mutterbänder anfangs! überlege also auch schon die ganze zeit, ob das senkwehen sein könnten! werd morgen mal meine fä fragen...! aber theoretisch wäre es schon möglich, dass das bei dir senkwehen sind, denn die können ja beim ersten kind 4-6 wochen vor dem et auftreten!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senkwehen muss man nich merken, ich hab sie auch nich gemerkt. Und das der Bauch sich früh senkt ist auch nich schlimm. Und ein ziehen inder Leiste kann auch vom Becken kommen, wenn sich die "Mutterbänder" dehnen oder die vordere "Dehnfuge" dehnt...das passiert meist, wenn das Kind mit dem Kopf schon ma ins Becken drückt. Was haben denn die Ärzte gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich war gestern auch beim fa und sie hat gesagt, dass die gebärmutter bis zur 38.ssw steigt bzw wächst und erst danach absinkt! das ziehen, was ich da zwischendurch mal spüre seien übungswehen!

ich vermute mal, wenn der bauch schon vor der 38.ssw absinkt, dann hat es entweder das baby etwas eilig oder vielleicht wurde der et anfangs leicht falsch bestimmt!?!? :confused:

naja, das baby kommt ja eh wann es will, also heisst es einfach nur abwarten! :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine gebärmutter is eins unterm rippenbogen!!! aber bei liegt das

köpfchen schon ziehmlich weit unten!! hab gestern auch so ein paket bekommen

mit werbematrial und da war auch so eine drehscheibe drinne wo man den et

ausrechnen kann und da stand was von anfang janaur naja ich bin mal gespannt

wann mein kleiner sich auf den weg macht hauptsache ne zu neujahr das will ich

ne!!! aber wenn es kommt dann kommt es!!!

aber ich glaube ich hab auch schon ein paar übungswehen oder so weil ich sollte

ja magnesium nehmen und mein arzt hat mich gestern so komisch gefragt ob ich

mein magnesium regelmäßig nehme als hätte ich schon wehen oder so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin in der 35 ssw

mein Bauch ist schon lenkst gesenkt

auch das Köpchewn meines babys ist schon tief im becken

besser gesagt mir droht eine frühgeburt

ich war im KH

MUMU offen 3 cm

also so war es vorgestern nachts

Gestern hatte ich aber wieder wehen

vielleicht schon mehr offen....

das kann man nicht selber sehen

leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ich finde das garnicht früh. man sagt eigentlich ab 34 SSw kann der Bauch sich senken. Senkwehen merken viele nicht

Ich selber hatte auch vorletztes Wochenende starke Krämpfe, senkwehen und der Kopf liegt tief im Becken. Meine Gb ist auch noch ganz oben und wird vom Popo auch noch voll ausgefüllt.

Der Gebärmutterhals ist bei mir allerdings schon verstrichen und MuMu weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristina

Ich denke bei Dir liegt es echt am Alter gerade wo Du schon in der 31 SSw Wehen hattest, siehe Dein anderer Thread.

Manchmal kann der Körper nicht mehr

Aber ab spätestens der 36 SSw ist Krümel dann fertig und ab 37 SSw ist es dann ja nichtmal mehr eine Frühgeburt#

mach Dir keine Sorgen, die Ärzte haben ja auch gesagt dass es losgehen kann.

teebeutel: So eine scheibe habe ich auch ;-)

Meine letzte Persiode war der 10.4, Befruchtung 27.2 Et 17.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man ihr macht mir alle angst.... bin jetzt 36 ssw und bei mir tut sich nichts aber auch garnichts... keine senkwehen,keine ü-wehen, nichts.... aber der kopf liegt schon unten. meine kleine wiegt gerademal 2045g sie ist zu dünn und das fruchtwasser ist auch knapp... :-( heißt das jetzt sie kommt später oder kann ich mich drauf vorbereiten das sie geholt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnute

Mach Dir keine Sorgen

Viele Frauen merken die ganzen Wehen garnicht

Nimmst Du Magnesium? Habe ich ja auch sehr viel weil ich gerne mal Krämpfe hatte. Die im KH haben gesagt, ich soll es nun weglassen da es ja auch Wehen hemmt.

Im Winterforum ist eine Dame deren Kind hat gerade eben 2000 geschätze grämmchen, sie ist 38 SSw und heute morgen ist ihr die Fruchtblase geplatzt. Also mach Dir keine Sorgen.

Trinkst Du schon Himbeerblättertee??

Ich kann euch nur empfehlen alle mal im Winterstrang reinzuschauen. Wir sind einige die schon warten obwohl die Kinder im Januar kommen, uns über die Wehwehchen unterhalten und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ne Zwischenblutung ist ja aber keine Periode, kann eher ne Eisprungblutung oder evtl sogar schon Einnistungsblutung gewesen sein.

Nur wundert es mich dann dass der Fa bei den ersten UNtersuchungen nicht gesehen hat dass das Stadium schon weiter ist!

Würde mich einfach auf die drei Wochen einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.