Zum Inhalt springen

regel bleibt schon lange aus....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab schon viel hier gelesen über regel ausbleiben und sowas aber bis jetzt immer nur paar tage...naja also ich schilder mal kurz mein problem und hoff mir kann jemand helfen: also ich hatte bis august die pille ''lamuna'' dann aber hab ich sie gewechselt und ab august dann auch schon ''valette'' und das war dann auch kein problem ich hatte meine regel immer regelmäßig bekommen aber dann im oktober ist es passiert das ich 1pille vergessen hatte zu nehmen und hab sie dann aber trotzdem den tag drauf wieder genommen(war aber schon zu spät)dann hab ich noch eine woche weiter genommen hab sie dann aber nochmals vergessen und hab sie dann ganz aufgehört und dachte ich warte jetzt einfach auf meine regel um wieder alles neu anzufangen, doch nun ist dezember und ich hab sie bis heute noch nicht beommen....

meine freundin areitet als arzthelferin und hat mir dann vor ca.2wochen ein test mit gebracht den ich auch gemacht hab war aber negativ, den test hab ich vor einer woche ca. wiederholt war aber immernoch negativ...ich bin jetzt 20 und ich mein für mich wärs nichts schlimmes jetzt schwanger zu werden aber sein MUSS es auch nicht ich fühle mich zwar schon bereit und würde das kind auch behalten wenn es so wäre, gar keine frage, ich hab meine ausbildung fertig und bin auch weiterhin mit festen arbeitsplatz. aber beim frauenarzt war ich noch nicht würde das gerne vermeiden ;) es wundert mich nur da ich seit ich 15 bin meine pille nehme und soetwas noch nie passiert ist, hab mir schon überlegt das es irgendwie doch an der neuen pille ''valette'' liegt hatte nach dem absetzten der pille auch 2mal für jeweils 1 -2 tage sehr leichte zwischenblutungen und dachte mir auch somit das nichts passiert sein wird, aber ich werd immer ungewisser wenn ich hier so lese mit den ss test's ''negativ''angezeigt und später dann doch schwanger gewesen *g*

Lieben Gruß

Sabrina

Geschrieben

achja nochwas... :-P hab auch 9kg seit august/september abgenommen einfach so hatte aufeinmal kein bock mehr auf fast food und süßes... also von 68kg bin ich jetzt wieder auf 59kg... weis nicht ob das was zu sagen hat aber hab mit einer guten bekannten gesprochen und sie meinte so das als sie schwanger war mit ihren beiden jungs hat sie die ersten monate auch erstmal abgenommen...aber war nur bei zwei jungs bei ihr als sie das mädchen bekommen hat wars wohl nicht...

Geschrieben

Du solltest aber zum Frauenarzt gehen weil nur eine Blutabnahme kann es dir 100% sagen. Desweiteren möchtest du doch bestimmt wissen ob es dem baby wenn es den so ist gut geht. Es kann auch an der Pille liegen muss aber nicht. Ich würde sagen ab zum FA! lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

danke euch:)

also dann hoff ich mal das es bei mir auch fern bleibt die übelkeit ;) das einizigste was ich jetzt seit gestern hab ist wenn ich morgens aufwach dann hab ich hunger das hatte ich sonst nie, mir wurde früher immer fast übel wenn ich nur dran gedacht hab das ich morgens was essen sollte, aber damit kann ich leben ;) bin schon jetzt gespannt auf den nächsten termin, ist am 17. Januar will dann was sehn aufem ultraschall :-P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.