Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Find ich auch,dass da ne Menge weg is. Steht dir aber ganz gut Küken :D

Mädls ich bin sooo traurig! Hab heut nachmittag mein geliebtes Auto verkauft :mecry: Und das is jetz dann in Mainz...und ich bin autolos. Und jetz muss ich gucken,dass ich vor der Geburt noch n Auto her bekomm. Hab schon eins erspäht, aber das muss ich erst noch angucken gehen. Menno, mein schöner BMW is wech :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn mir danach ist,dann werd ich es auch versuchen mal reinlegen. Aber auf die Welt bringen will ich Krümel ned im Wasser...

Ich war diesen Sommer ned oft schwimmen. Glaub zweimal im Freibad und n paarmal draussen bei uns im Pool und da kann man ja ned wirklich Bahnen schwimmen, aber dafür so bissl Wassergymnastik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine Vorfreuden:

--> ganz stolz den kleinen Artur (nur der Arbeitsname) zu präsentieren

--> ein Gläschen Rotkäppchen Rose zum Anstossen auf die Geburt

--> FETA (extra cremig) vom Türken...

--> wieder ohne Hilfe der Arme aus der Rückelage befreien können

-->NICHT MEHR JEDEN MORGEN IN DIE KOMPRESSIONSSTRÜMPFE QUÄLEN (oder wie lange werde ich die Dinger wohl noch tragen müssen???):eek:

nach dem Abstillen:

--> ein Bullenschluck (43 % alk....) nach zu heftigem Essen

--> wieder Joggen gehen und nächstes Jahr wieder unseren Dorf 10 km Lauf mitmachen können

-->hoffentlich schnell wieder beim alten Gewicht sein

Arbeitsname....:lol:

Auf unkomplizierten SEX :D

Also eigentlich auf SEX :D, weiß gar nimmer wie sowas geht :cool:

Pfui...also ich würd das niiiie wieder machen...siehst ja was rausgekommen is :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümel geht es gut. CTG hat er mal wieder nicht gemacht, er fragte nur haben Sie wehen? Ich hab ihm dann erzählt das ich hin und wieder ein ziehen habe und das wenn ich laufe es danach besonders zieht. Da fragte er nur haben sie denn jetzt wehen? Ich nö?! Dann hat er die Herztöne kurz mit diesem kleinen Handgerät abgehört und fertig. Also wenn ich nicht kurz vor der Entbindung stehen würde, würd ich glatt den FA wechseln.....

das versteh ich aber nicht! Normal macht das jeder FA bei der Vorsorge, sogar meine :rolleyes: wiullst du nicht lieber noch nen anderen FA zuziehen?

Komm nach wuppertal, ist ja nicht weit, mein FA macht dir alles was du willst!!!

Wie alt *g* ne im ernst, man da muss ich auch nach wuppertal, meine macht mir auch zu wenig für mein gefühl

Heute war meine Hebamme da und macht gerade einen "Wehentest" mit mir. Sie hat Wehenpunkte akupunktiert, die aber nur ansprechen, wenn die Kämpfermaus auch raus will. Dazu eine göttliche Fußmassage. Und was soll ich sagen, jetzt kommen sie schon alle 3 Minuten recht ordentlich. Ich glaube wenn mein Mann aus der Stadt kommt, kann er gerade wieder umdrehen. Viell. klappts ja doch noch mit dem Wunschtermin (heute).

da verschläft man mal einen nachmittag und was muss ich lesen :) ich drücke dir die daumen süße!!!!

Bei mir heute wars CTG in Ordnung, nach wie vor Wehentätigkeit, aber null nix Veränderung am MuMu :(

aaaber: der FA hat gesagt, der Knirps liegt so dermaßen tief, dass wir den halben Weg nach draußen quasi schon geschafft haben. Er meinte, da wäre mir für die Geburt schon ne ganze Menge schwere Arbeit vorweggenommen, es müsste eigentlich nur noch der MuMu aufgehen. :) freut mich zwar tierisch, aber gehört hab ich sowas auch noch nie.

Und meine tolle Hinternthrombose, die ich gerade gut im Griff hatte wird von einer neuen abgelöst *heul*

landi das sind doch auch mal tolle neuigkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, natürlich ned :D

Achja ich war heut im KH und hab mir den KS angeguckt. Sehr schön, wenn man das so sagen kann. Und die Hebi war auch ganz nett. Und bei der Entbindung is nicht nur die Hebi da, sondern auch n Doc. Find ich ganz gut, weil im KH in F da is nur die Hebi da und der Doc kommt nur wenn was is und das muss dann ned zwangsläufig sein,dass der im KH is, sondern in seiner Praxis oder zuhause. Und bis der dann da is,wenn was is...das kann dauern..aber is eh bluna, weil ich sowieso nach PA geh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.