Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Jheli super schöner Bauch :) echt gut geworden!!!!

Soll ich euch mal was sagen, lasst eure tiere bloß net krank werden, mein Hund fing gestern abend an stark durchfall zu bekommen und hat uns hier überall him gemacht, andi war nur am putzen ich darf ja net :( heute waren wir 1 h beim TA und haben 175 euro da gelassen, komplette Blutuntersucheung stuhluntersuchung usw, weil sie schon ewig net mehr krank war. Coco hat gleich ne impfung bekommen! ohje und nun bin ich so kaputt das ich jetzt in mein bett fall!

Ich bin so müde von der hitze :( das macht mich so fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich nicht die, die immer gesagt hat, sie kann so toll schlafen ? :rolleyes:

Also das is jetz wohl auch vorbei :o Nicht nur wegen der unerträglichen Hitze im Schlafzimmer, sondern auch,weil ich mich kaum noch auf die Seite (rechte Seite) legen kann,weil Fabi dann immer rumpiekst - und meine Schwester meinte, dass er das vll deshalb macht,weil ich auf der Plazenta lieg, bzw. die halt eingeklemmt wird und er da vll ned genug Luft bekommt...und jetz trau ich mich schon gar nimmer mich auf die Seite zu legen. Quetsch mir jetz immer n kleines Kissen untern Bauch,dann gehts einigermassen, aber so bequem is das trotzdem ned.

Ausserdem hatt ich heut morgen wieder ewig lange Leistenziehen und n harten Bauch - boah das hat dann mal wirklich bissl weh getan...*aua* :mecry:;)

So und jetz kann ich dann bei dieser schei** Hitze zum Zahnarzt und abends dann in GVK - da is es dann auch wieder so heiss; hab da ja so gar keinen Bock zu,dass alle wieder vor Schweiss triefen ;) Und danach muss ich mich noch mit ner Freundin treffen im Cafe...mag aber ned...komm dann erst um elf oder so heim....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.08.2008 - 09.00 Uhr shalyn (VU+CTG)

01.08.2008 - 10:30 Uhr Landschnute

04.08.2008 - 09:00 Uhr JU-w-el

04.08.2008 - 11:00 Uhr Kasi (Kontrolle im Khs)

04.08.2008 - 17:00 Uhr Jessmo

06.08.2008 - 10:30 Uhr Nessaja (Vertretungsarzt)

06.08.2008 - 14:00 Uhr Tweety2510

07.08.2008 - 09:15 Uhr Biggilein

07.08.2008 - 10:30 Uhr Sabba

07.08.2008 - 13:00 Uhr Verena1503

08.08.2008 - 12.00 Uhr Jheliza

11.08.2008 - 08:00 Uhr Kasi

12.08.2008 - 14:15 Uhr Ronja87

13.08.2008 - 09:00 Uhr Nessaja

14.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

21.08.2008 - 13:00 Uhr Verena1503

28.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

09.09.2008 - 17:30 Uhr Schnute80

17.09.2008 - 13:00 Uhr Verena1503

mein heutiger termin war ganz in ordnung...dem baby gehts gut und CTG war auch gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hilft das Jheli :D wenn nicht, wird mit Ketten zusammengebunden. Oder ich bestech die Ärzte, dass sie ein anderes Datum in die Papiere schreiben. Obwohl ich nen Tag vorher oder nachher jetzt auch nicht sooo erstrebenswert fände.

@ Shalyn: am 29.08. hab ich. Laut meinem Gefühl dürfte der Kniprs dann eh schon da sein, laut ET 01.09. ist das Risiko allerdings gar nicht so klein.

@ Ronja: Schön, dass alles in Ordnung ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.