Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bräuchte aber noch ein jäckchen mit passendem höschen wenn ich den knirps mit nach hause nehm!! ist schon ziemlich frustierend. es muss ja nicht blau sein...steh total auf das khakizeugs :D

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das mit Nina war durchaus ein sehr seltsamer, aber ganz lustiger Traum:p

iso ein Mädel kam dann auch in Bikini in Ninas zimmer und wollte in den Pool, da bat Nina sie aber bitte wieder rauszugehen und wiederzukommen wenn nicht so viele Leute da sin (die kannte Nina wohl und kam immer nur um in den Pool zu gehen und nicht wg. der anderen Leute)...allerdings waren auch welche in dem pool drin:confused::rolleyes::hehe:

:hehe::uglygaga:

Geschrieben
oh ja das ist leider das problem bei jungs kleidung hab ich mir auch schön öfter gedacht wenn ich in nem geschäft war gib viel mehr für mädels!

aber sei froh da ist der kaufrausch net so hoch:D

Aber ich will doch n Kaufrausch haben - mit Männleins Karte :lol:

Ich nehm mehrere Teile mit für nach Hause. Weil ich weiss ja ned wie gross der Herr wird - rechne mit 55 cm - und dann steh ich da mit Zwergengrösse 50 und muss ihn reinquetschen ;)

Geschrieben

ich nehm direkt 56 da es nit so wild ist... habe aber bodys und pullöverchen in 50 sowie strampler. aber wenn ich was kauf direkt in 56...nehm auch 2 garnituren mit in die klinik, man weiß ja nie!!

Geschrieben

Ach Jheli wir bringen auch was schönes mit aber erst wenn die kleine Hannah da ist dann haben wir alles was zu gucken:)

Geschrieben
Aber um dich ein wenig aufzumuntern, als Olli und ich geheiratet haben, haben wir uns 6 Stunden vorher auch ganz doll gestritten und ich habe echt überlegt abzusagen

Jo, so gehts mir auch. echt. Jetzt hat meine Ma eben ein Hotelzimmer reserviert und ist ganz gefrustet, dass ich in der Ecke steh und heul... ich gönn dem Blödmann das eigentlich gar nicht. Aber beruhigend, dass es Dir wohl ähnlich ging.

Und Jheli: Du würdest mich echt mit Paul alleine lassen? *staun* Aber den Fummel hab ich übrigens trotzdem genommen. Dann muss der Mann mich eben suboptimal heiraten. Ist jetzt eh egal.

Geschrieben

Ja Landi, ich vertrau dir Paul an...oder soll ich ihn doch lieber mitnehmen?:rolleyes: ned,dass der dann im Pool schwimmt und nimmer im Aquarium ;)

Dann wollen wir aber auch n Foto von dir in deinem "Fummel" haben:)

Geschrieben

Ja ich werd auch was mitnehmen für Fabi -auch wenn ers wohl wahrscheinlich ned braucht ;)

23 €? Das is wirklich günstig...is das jetz so ne Wippe wie du schon vor einiger Zeit wolltest?

Geschrieben

Das ist zwar nicht die gleiche die ich wollte, aber auch so eine babywippe die du verstellen kannst usw...

Gefällt mir richtig gut...

Mit versand sind es zwar 30€ aber das find ich immer noch zielich günstig:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.