Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja da schon (hoff ich jedenfall:o) - aber er sagt immer "ja dann kannst alleine gehen" und solche Sachen :(

Und wenn ich das tu, dann hab ich noch mehr Stress damit und ich will da jetz die letzten Wochen echt nix riskieren - und wenn der Kleine da is, dann muss ich mal gucken wies so läuft...

Man das is alles echt voll schei**e :(

hallo ihr lieben. also die kleine maus meiner schwester ist schon wieder in der klinik.... sie wird weiterhin blau, ab bauchnabel abwarts.sieht aus wie ein blaues netz was sich unter der haut bildet. sie bekommt jetz immer häufiger solche anfälle. aber die ärzte wissen immer noch nicht was es ist! dazu hat sie so ne schnappatmung , aber angeblich sind lunge und herz ohne befund. jetzt liegt sie seit 4 an nem monitor für 24 std. bei den anfällen, die zeitweise alle 15 min auftreten hat sie ne sauerstoffsättigung von 97 - 100 % also ausreichend. aber warum wird sie immer blau ??? alle ärzte sind ratlos!! jetzt haben wir mal gefragt wie es aussieht mit allergien...z:B lebensmittel oder so, die zu der schnappatmung führen....ne also allergietest würden sie nicht machen.. :-o also das ist echt langsam das letzte!! die maus hat nun auch fieber und die blutwerte sind angeblich ok....bekommt aber flüssigkeit über die kopfvene. alles echt nicht mehr schön. musste heute 8 stunden auf ihre 2 söhne aufpassen weil ihr freund in der firma nicht weg kann, da der chef in urlaub ist. ich sag euch das war echt der horror...von 1 kind plötzlich zu 3 kinder, wobei die 2 von meiner sister nicht 1 minute still sitzen können!! dauernd in bewegung!!!

Warum erst ab August dann?

weil zahlungen erst ab folgemonat eingestellt werden, aber mach des mal wie die das gesagt hat, die wird dich dann sicher net verpetzen, weil du lässt dich krank schreiben bevor sie den brief abschickt

hallo ihr lieben. also die kleine maus meiner schwester ist schon wieder in der klinik.... sie wird weiterhin blau, ab bauchnabel abwarts.sieht aus wie ein blaues netz was sich unter der haut bildet. sie bekommt jetz immer häufiger solche anfälle. aber die ärzte wissen immer noch nicht was es ist! dazu hat sie so ne schnappatmung , aber angeblich sind lunge und herz ohne befund. jetzt liegt sie seit 4 an nem monitor für 24 std. bei den anfällen, die zeitweise alle 15 min auftreten hat sie ne sauerstoffsättigung von 97 - 100 % also ausreichend. aber warum wird sie immer blau ??? alle ärzte sind ratlos!! jetzt haben wir mal gefragt wie es aussieht mit allergien...z:B lebensmittel oder so, die zu der schnappatmung führen....ne also allergietest würden sie nicht machen.. :-o also das ist echt langsam das letzte!! die maus hat nun auch fieber und die blutwerte sind angeblich ok....bekommt aber flüssigkeit über die kopfvene. alles echt nicht mehr schön. musste heute 8 stunden auf ihre 2 söhne aufpassen weil ihr freund in der firma nicht weg kann, da der chef in urlaub ist. ich sag euch das war echt der horror...von 1 kind plötzlich zu 3 kinder, wobei die 2 von meiner sister nicht 1 minute still sitzen können!! dauernd in bewegung!!!

Wie bitte? :eek: man man die sollen sie nen dummen test machen könnte der kleinen helfen! ich zweifel langsam an unseren ärzten

Naja, sonst schon - aber das is halt voll das heikle Thema im Moment. Er hat ja auch schon geheult deswegen,weil er eben auch nimmer weiter wusste...

Ich weiss ned ob ich überhaupt noch mit seinen Leuten wegen den "Teilen da draussen" reden soll...weil die checken des sowieso ned...

Aja, dann mach ich das jetz auch einfach :

@Jessmo: Ich versteh ned,warum die keinen Allergietest machen!!:mad:

Wie bei mir als ich im KH war...haben mir ewig viel Blut abgenommen,aber auf die Borreliose-Bakterien haben sie ned getestet. obwohl ich die Anzeichen davon hatte..

Also echt..da kannst dir nur noch ans Hirn klatschen...

wem sagst du das!!! angeblich kommt das von bauchkrämpfen, aber was soll da krampfen, die maus hat normalen stuhl...aber auf die idee den darm mal zu schallen kommen die nicht!!

denen muss ma alles vorsagen....vorallem sagt der arzt in der aufbahme....uribnbeutel kleben und flüssigkeit zuführen und auf station heißt es...nee brauch das kind nicht!! hallo wooooooooooooo sind wir hier. meine schwwester wird echt als doofe übervorsorgliche mutter hingestellt...ja ja die 23 jährigen dummen kinder....3 kinder und dann so nen aufstand machen...halloooooooo da denkst du dein kind klappt gleich ab und kein mensch spricht mal anständig mit einem!!! echt der horror *sauwütendbin*

Naja, weil ihn da halt auch alles überfordert irgendwie seit er zurück is. Er hat ja sonst keine grossen Aufgaben und Verfpflichtungen gehabt, aber jetz halt mit ner schwangeren Frau, doofen Eltern und so...ich weiss auch ned genau...

Grund is eigentlich der,weil er glaubt,dass das Geld ned reichen könnte,wenn wir ne Wohnung nehmen die mehr kostet...also z.B. die für 415 €,weil hier zahlen wir nur 150 €....

Wobei das eigentlich n Schmarrn is,weil andere schaffens ja auch; aber er will mir und dem Baby halt was bieten hat er gesagt...Also Urlaub und so..aber da verzicht ich lieber auf Urlaub und hab ne gescheite Wohnung...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.