Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hatten gestern auch GVK und diesmal waren die Männer mit :D

Obwohl wir da sonst immer sehr ernsthaft an die Sache rangegangen :cool: sind gab es gestern dann gleich etwas mehr gekiecher und gegacker :rolleyes:

aber sonst ist das wirklich eine tolle Sache irgendeine Frage liegt einem ja immer auf der Seele ;)

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde zum Popo sauber machen Feuchttücher uns Waschlappen/Wasser nehmen.

Babyöl werde ich zum Massieren und für auf den Kopf nehmen wenn nötig.

Ein Shampoo werde ich nach bedarf kaufen denn wenn man das Öl auf den Kopf macht muss man es ja wieder abbekommen und nur mit Wasser geht nicht.

Dann werde ich falls der Po mal Wund sein sollte ne Wundschutzcreme nehmen.

Und für nach dem Baden ne Körpercreme villeicht.

Das war´s :D

Kannst du nicht nächste woche nochmal hin= dich nun 14 Tage warten lassen ist fies!

Naja, ich würde gerne früher gehen, aber die 13 Tage halte ich jetzt noch aus!

Außerdem sieht man dann besser ob sie gewachsen ist:o...

Aber so lang wie die kleine Alexa sich bewegt und du sie spürst, kann ich mir net vorstellen das was ist :(

Ich hoffe es:(

hey nina...die werte weichen doch total voneinander ab...im kh beim us war mein franz auch mit der fl x 7 -formel ca 43cm groß und ne woche vorher bei meinem fa 49cm...mach dir keine sorgen

Genau aus dem Grund meinte mein FA auch das wir aufjedenfall den nächsten Termin abwarten, bin echt gespannt...

Bei uns gabs von Hipp das Duschbad und Öl in den kleinen "Reisegrößen" für 0,50-€ das stück...

Hab ich mir gekauft...

Das Öl werd ich zum Massieren nehmen wenn ich das kann und das Duschbad für baby's - naja mal schauen - vielleicht zum baden:rolleyes:...

Dazu werd ich mir noch die Wundschutzcreme und Wind-/Wettercreme holen- das langt doch oder:confused:

Linny1???

Aber Jule ist doch schon schön so ein kurs oder?

Mir gefällt es immer wenn man über alles reden kann und das mit anderen Schwangeren

Ja Linny1...sie war doch die, die Lehrerin is, aber aufgrund von Ringelröteln in ihrer Schule vorzeitig in Muschu gehen musste, oder?

Ja mir hat der Kurs auch ganz gut gefallen...sind ganz nett alle dort und die Hebi is auch super :D Im 3. Kurs is dann so theoretisches Zeug dran, also Säuglingspflege und so und Kreisssaal-Besichtigung...

Heute hab ich mir noch n anderes KH angeschaut. War halt alles sehr klein, fast schon familiär, und die haben halt nur 2 Entbindungsräume und 1 Wanne. Aber ich denk so viele werden da ned am selben Tag entbinden. In der Wanne bzw. in dem Zimmer war eh grad eine "am Start" und die hat eigentlich nur ihre Wehen veratmet am CTG und mein Mann is gleich stocksteif geworden und hat geguckt wie vom Blitz getroffen...hat er wohl noch nie so "nah" mitbekommen :D Naja und dann haben wir uns die Station mit den Zimmern und dem Kinderzimmer angeguckt. War auch ganz gut und schön.Schöne Farben an den Wänden :) Naja, jetz wart ich noch 2 Wochen und guck mir unser KH in Passau noch an und dann werd ich mich entscheiden :)

Biggi, denk dir nix ! Wir bekommen sicher wieder nen Job - bei unsrem Abschlusszeugnis!! *arrogantbin* :D

Und wenn ned,dann machen wir zusammen irgend n Laden auf....so n Mutter-Kind-Café...das wär toll...mit Couch, Wickelecke aufm Klo, Stillecke und so :D

Ach ja das mit den Klamotten kenn ich...

Hab viel von meiner Schwester Vererbt bekommen, die Sachen sehen noch top aus, gehen ja nicht so schnell kaputt aber vielleicht einmal zu heiß gewaschen oder im Trockner gehabt und schon stimmt die Größe immer...

Hatte Selina gestern ein Shirt Größe 92 angezogen (normal hat sie jetzt 80) , das war schon fast zu knapp!

Deshalb bin ich beim Kinderklamottenkauf über E-bay immer etwas Vorsichtig, man weis nie wie die Sachen tatsächlich ausfallen.

Dagegen unser Örtlicher Kiga macht Jährlich Kinderflohmarkt da kann man es wenigstens abschätzen oder Vergleichtsteile mitbringen :D

Hab da auch schon einige Markenklamotten rausgezogen die von nur einem Kind getragen wurden und die können ja gar ned kaputt sein!

Und Spottbillig Teilweise...

Jetz hast mich ganz durcheinander gebracht! :eek: Hab auch einiges von Ebay und wenn jetz die die Sachen wirklich mal zu heiss gewaschen haben und eingegangen sind und ich dann aber denk,dass die Grösse passt und dann is es doch kleiner oder wahlweise grösser, dann kann mein Wurm das ja gar ned anziehen...:eek: Hmmm...ob ich ned doch auch nach "Augenschein" sortieren soll??:rolleyes:

ich werd irgendwann wieder stundenweise arbeiten und wenn die sache mit kinder bekommen bei uns komplett abgeschlossen ist und die zwerge alt genug sind und die marktlage noch so gut ist wie aktuell, dann mach ich mich selbstständig, aber das wird noch ein paar jahre dauern....

Na dann weißte es fürs nächste mal ;)

Was Penaten betrifft muss ich Jheli recht geben, verkaufen wir auch nicht wirklich viel, weil auch zusätzlich soviel Parfum drin ist.

Was ich toll finde sind die Sachen von Babylove, fast alle haben bei Stiftung Warentest mit gut und sehr gut abgeschnitten (soll jetzt keine Werbung sein ;))

Weleda verträgt nicht jedes Kind, haben wir schon viele Reklamationen gehabt, ist aber ohne Konservierungsstoffe.

Ja, also wenns mal is - Windeln könnt ich dann schon mal noch gebrauchen *zwinkerzwinker* :D

Ich werde zum Popo sauber machen Feuchttücher uns Waschlappen/Wasser nehmen.

Babyöl werde ich zum Massieren und für auf den Kopf nehmen wenn nötig.

Ein Shampoo werde ich nach bedarf kaufen denn wenn man das Öl auf den Kopf macht muss man es ja wieder abbekommen und nur mit Wasser geht nicht.

Dann werde ich falls der Po mal Wund sein sollte ne Wundschutzcreme nehmen.

Und für nach dem Baden ne Körpercreme villeicht.

Das war´s :D

*unterschreib* so werd ich s auch machen :D

hey nina...die werte weichen doch total voneinander ab...im kh beim us war mein franz auch mit der fl x 7 -formel ca 43cm groß und ne woche vorher bei meinem fa 49cm...mach dir keine sorgen

Eben,da sieht man halt,dass das echt nur noch "Ca-Werte" sind und man sich halt da ned wirklich drauf verlassen kann..deswegen würd ich sagen,dass du dir da ned zu viele Gedanken machen solltest, Nina!

genau. noch gibts hier viele senioren die nicht ins heim gehen wollen, da kann man gutes geld verdienen, weil die im moment oft ja doch noch ne gute rente bekommen (mit der wir ja nicht mehr rechnen können)

eben. ich geh jetzt schon regelmäßig zu nem nachbarn der ü80 ist, unentgeltlich versteht sich, ist ja ein nachbar und der freut sich, wenn einfach mal einer mit ihm redet.

So, ich hab dann heute Rossmann unsicher gemacht. Da ich damals bei meiner Großen so gute Erfahrungen mit der Schlecker Eigenmarke gemacht hatte, hab ich bei DEN Preisdifferenzen auch hier fast nur zur Eigenmarke gegriffen. Ich bin gespannt.

Hab nun Windeln, Feuchttücher, Babyöl, Babypflegetücher, Stilleinlagen, Brustwarzensalbe und Weleda Babycreme. Jetzt gehts mir schon deutlich besser :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.