Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne sabbern tu ich nicht:p...

Nö, aber ich hab auch nicht gefragt - ich war froh das ich wieder laufen konnte und wollte einfach nur heim:o...

Heute natürlich befreit und morgen gehts wieder los...

Hab aber "nur" 4 Stunden, das werd ich hoffentlich überleben - obwohl bei dem Wetter:rolleyes:...

Donnerstag soll es hier 36°c geben:eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wirklich n schönes Zimmer, Noksu :) Habt ihr da alles gekauft, also auch das Wandregal und das Stehregal?

Wie streicht ihr das Zimmer dann?

Mein Mann baut heute s Kizi auf - jedenfalls n Teil...ich will ja,dass er alles aufbaut, is ja ned so viel, aber er muss ja unbedingt wieder Computer spielen auf Nacht...

Achja, lasst ihr euer Kizi auch erst "auslüften" damit der Holzgeruch rausgeht? Also ich werds schon machen. Meine Schwester hat mir nen Tip gegeben, dass man in jedes Regal n Glas Milch reinstellen soll. Das soll angeblich den Geruch rausziehen. Und am nächsten Tag muss man s halt wieder rausnehmen. Kann man n paar Tage machen - und halt Seife reinlegen...

Ich werd das mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sei froh,dass du ned sabberst ;)

naja, 4 Stunden geht ja grad so ;)

Bei uns solls auch so um die 34 Grad geben..ich hoff ned..hab da meinen GVK und da will ich ned verschwitzt rumgammeln..ausserdem hat mein Auto keine Klima :eek: Muss mich wohl mein Mann fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Dann bin ich gern ein Weichei :D

Ich hab nen guten Schlaf - bis sechs Uhr,weil dann der Wecker runtergeht von meinem Mann und ich dann kurz wach bin...aber ich kann dann auch wieder ganz gut einschlafen :D

du bist doof.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Erderwärmung is ja unaufhaltsam...sagens jedenfalls....

Bei uns hier is der Winter ja eh schon nimmer normal...da kannst ja ned mal n Schritt nach draussen machen,weil dich die weisse Masse verschluckt...meterhohe Schneeberge sind da keine Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne...ich steh da ned so drauf, wennst nimmer latschen kannst und Auto fahren im Schritttempo vor lauter Schnee...kannst gern was abhaben :D

Ich guck grad im Netz wegen Urlaub...naja, wir wollen für n paar Tage an nen See, wahrscheinlich Attersee in Ösiland...muss Hotels und so gucken...hab auch schon was gefunden:) Würd ja gern richtig weg, wegfliegen oder so, aber da hab ich mittlerweile bissl Schiss...hast du noch was vor in den Ferien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nichts außer Umzug:(...

Wir wollten in den Osterferien nach Spanien, aber dann kam ja das mit dem KH und damit war für mich der Urlaub gestrichen...

Omi und ich wollen nächstes Jahr mit der Kleinen irgendwo hin...

Schließlich muss ich mich ausnahmsweiße mal nicht an die Schulferien halten und es wird warscheinlich mein letzter Urlaub vor Schule und Ausbildung sein...

Jenachdem ob ich mir Fliegen antun möchte gehts nach Spanien oder nur an die Nordsee oder Ostsee...

Mal schauen, ich hoffe aber das es wirklich klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh heute habe ich einen Hausputz hinter mir, ich habe eine Stunde nur gewienert und bin jetzt so im Eimer, dass der Hammer *schwitz* die Hitze ist ja wieder unerträglich. Meine Hunde haben nicht mal lust sich zu bewegen und der Gassi Gang war für sie furchtbar!

Naja nachher fahre ich ja noch in ein KHS den Kreissaal ansehen, und so weiter. Bin schon ganz gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden mit dem Kleinen nächstes Jahr auch irgendwo hinfahren oder hinfliegen...wahrscheinlich auch wieder Spanien :D Evtl laufen wir uns ja dann übern Weg :D

Vorteil davon is ja, wenn du ned in den Schulferien wegfährst,dass du es so legen kannst,dass es ned so teuer is,weilst ja ned unbedingt in der Hauptsaison fliegen musst...

Wohin nach Spanien willst denn? Festland, Kanaren, Balearen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Thread gab es schon unter "wo wollt ihr entbinden" :) aber is ja nicht so schlimm gell :)

Also ich geh definitiv ins Khs weil bei einer Hausgeburt kann dem baby bei möglichen Komplikationen nicht so schnell geholfen werden wie dort, in welches Khs ich geh entscheide ich nun bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil davon is ja, wenn du ned in den Schulferien wegfährst,dass du es so legen kannst,dass es ned so teuer is,weilst ja ned unbedingt in der Hauptsaison fliegen musst...

Wohin nach Spanien willst denn? Festland, Kanaren, Balearen? :)

Genau deswegen...

Außerdem mag ich es nicht wenn Hauptsaison ist, da ist der Strand immer so voll:rolleyes:...

Wohin wissen wir noch nicht...

Ich möchte unbedingt auf die Kanaren oder Balearen - aber ich liebe auch das Festland:D...

Ich schätz aber eher Kanaren/ Balearen werden, da war ich noch nicht...

und wo möchtet ihr hin?

Vorallem ca wann?

Wäre ja cool wenn man sich über'n weg läuft:p...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.