Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja rechte und linke Maschen stricken is ja ned schwer. Hab da ein Buch mit fast 900(!!!) Strickmustern! Also da muss ich auch passen,was es da für Muster gibt, das muss man ja fast studieren ;)

Geschrieben

Ja ne, is klar. Ein Versehen...Normalerweise läuft sowas doch automatisch mit nem Buchhaltungsprogramm,oder? Boah,die meinen echt sie können sich alles erlauben! Ich könnt schon wieder im Dreieck springen,wenn ich sowas hör..

@Noksukau: Als was bist du denn selbständig? :)

Geschrieben

Hab ich auch noch eins. Aber das sind schon so "große" Größen. 68/70 usw. Aber voll süss die Sachen, leider wieder mit so komplizierten Mustern ;)Aber ich hab ja jetz dann eh unendlich viel Zeit zum Stricken,wenn ich arbeitslos bin *Achtung - schwarzer Humor*

Geschrieben

angeblich ein zahlendreher in der blz ...ist klar. monatelang überweisst der mir schon gehalt, da soll ich ihm glauben, dass er jeden monat alle bankdaten von allen angestellten einzeln eingibt???? na, mal gucken, ob ich es jetzt bekomme.

wie gesagt, ohne meinen mann würd ich abdrehen.

Geschrieben

hihi. nicht schlecht. ich muss monatg endlich ins büro und meine letzten sachen holen. hoffentlich ist mein chef nicht da. ich fahre schon ganz früh hin..

Geschrieben

doch bekomme schon geld aber eben diese 6 wochen vorher und acht wochen nach der geburt nichts nur das kindergeld und elterngeld gibts, ist halt schon relativ wenig, und wenn ich neben bei arbeiten würde ziehen sies mir vom elterngeld ab, tolle sache ne?

ach und meine krankenversicherung will ja auch noch bezaht werden die machen 330 euro im monat aus:-(

Geschrieben

Ja ich geh am Montag auch nochmal hin, hol meine Sachen, geb meinen Antrag auf Arbeitslosengeld ab und dann werd ich plötzlich krank...und komm nicht mehr ;)

Ich könnts schaffen,dass mein zweiter Schal heut noch fertig wird :) *jippi*

Geschrieben

rege mich darüber die ganze zeit schon auf, mensch was ich an steuern bezahle ist echt der hammer, die kommen dann auch gleich und halten die hand auf, aber wenn man ein kind in die welt setzt und nicht arbeitet naja dann gibts eben nichts.

und dann beschweren sie sich noch das es zu wenig nachwuchs gibt!!!!

Geschrieben

Eben,das is ja der springende Punkt!

Aber kannst du deine Versicherung nicht für ne Zeit stilllegen? Ich werd das schon tun bis ich wieder nen Job hab bzw. wieder bissl Kohle dann.

Geschrieben

Cool - ich seh grad, dass ich schon "Student" bin :) Naja wenigsten hier - wenns schon im realen Leben ned ganz geklappt hat ;) Naja, bin ja noch jung, kann ich ja noch machen...mal gucken ;)

Geschrieben

ich weiss garnicht wie das so alles funktioniert, fällt mir grad auf. wenn ich elterngeld bekomme, muss ich ja selbst die krankenkasse bezahlen, oder wie?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.