Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte auch soo ein Hunger auf ein Mett Brötchen, das verkneif ich mir ja aber die Leberwurst mußte heute sein!!

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• Jolly

1795

• Landschnute

1679

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jheliza...will Dein Bald-Ehemann nicht umziehen??

Irgendwie ned so. So kommts mir vor. Er meinte nächstes Jahr können wir umziehen,wenn seine Bw-Zeit vorbei ist, aber da is der Kleine schon 1 Jahr und hat kein Licht bekommen in dieser schei** Wohnung...!

Und weil halt die Mieten so teuer sind, aber wo sind sie das ned. Und ich find 430-500 € WARMMIETE für 3 Zimmer eigentlich gar ned so teuer!

Aber ich mach ihm jeden Tag n schlechtes Gewissen wegen seinem Kind und wenn es kein Licht bekommt und erst mal die Anlage angeschaltet ist!

:hehe:

Geschrieben
Na erstens das und zweitens, was denn wenn die Werte deiner Alexa dann nicht gut sind?

Dann muss ich so oder so auf Flasche umstellen...

Ich schätze das wird sogar schwieriger als wenn ich ihr von anfang an geb, mit ganz viel pech muss sie dann auch eine Zeit Medis bekommen und das will ich wirklich nicht...

Langt schon wenn ich die nehm:rolleyes:...

Geschrieben

Wenn man das so sieht, ich esse jetzt seit guten 29 Jahren alles worauf ich Hunger habe und bin immer noch nicht mit diesen blöden Toxo Dingern :) in Berührung gekommen, warum jetzt ausgerechnet in der SS?!

Geschrieben

So, Mädls, ich werd mich dann mal ins Bad verziehen :rolleyes: und dann n Pizzabaguette essen und dann die Wohnung putzen :( Aber da bin ich schnell fertig. Und dann hoff ich mal,dass das Wetter schön bleibt,weil ich schwimmen gehen will:D

Bis heut abend :D

Geschrieben

430-500Euro ist echt nicht viel...nerv ihn ordentlich, ich kann Dich total verstehen, ich würde so auch nicht wohnen wollen. Nicht mal ohne Baby...geschweige denn mit!

Geschrieben
Jheliza das ist nicht viel Geld!!! wir zahlen 860 euro warm für 4 Zimmer!

Klar, gibts bei uns auch Wohnungen für mehr Geld, aber ich brauch keine 150 qm² Wohnfläche. 3-4 Zimmer reichen mir auch. Lieber halt 4 Zimmer, da kann man dann auch den PC und so reintun.

Naja, ich versuch heut nochmal mein Glück :D

Geschrieben

Ja du musst da natürlich n paar Eimer Wasser aufkochen. Die stellst dir dann in die Dusche und schüttest sie dir dann drüber :D

so, ich werd jetz n mein Warm-Wasser-Bad gehen :hehe:;)

Geschrieben
Ja du musst da natürlich n paar Eimer Wasser aufkochen. Die stellst dir dann in die Dusche und schüttest sie dir dann drüber :D

so, ich werd jetz n mein Warm-Wasser-Bad gehen :hehe:;)

manchma biste fies *g* :hehe:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.