Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Viele Helfer ist gut... Ich gucke das ich so viel wie möglich zusammen bekomme. Erstmal muß die neue Wohnung ja gestrichen werden, das werde ich wohl so gut es geht alleine machen... Mal sehen wie das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.....

Geschrieben

Jolly nicht nur für dich!!!!!!

Ladies wisst ihr wa sich nicht mehr lesen kann???

WAS DARF ICH ESSEN UND WAS NICHT???? Jedesmal les ich hier was neues was ich die ganze ss lang schon gefuttert hab und nun steht da man sollte es besser lassen Oo ich werd hier echt irre.....

Kann doch net alles so gefährlich sein! Sonst würd ich auch nicht leben! Oder seht ihr das anners? Ich meine klar finger weg vom rohen und nicht durchgekochten Sachen aber sonst, mach ich mir doch keinen Kopf....

Geschrieben

Ich will auch ausziiiiehen!

Und wir hätten ja ned mal soviel Zeug zum Mitnehemen. Haben ja jetz nur ne kleine 3 Zimmer-Wohnung wo 1 Zimmer eh leer is. Und wir hätten so viele Leute zum Helfen. Ich müsst ja praktisch nix selber machen.....man ich könnt echt kotzen,dass da nix weiter geht bei uns....

Es is doch wohl leichter mit Babybauch, als mit geschlüpften Baby umzuziehen,oder?

Geschrieben
Ich will auch ausziiiiehen!

Und wir hätten ja ned mal soviel Zeug zum Mitnehemen. Haben ja jetz nur ne kleine 3 Zimmer-Wohnung wo 1 Zimmer eh leer is. Und wir hätten so viele Leute zum Helfen. Ich müsst ja praktisch nix selber machen.....man ich könnt echt kotzen,dass da nix weiter geht bei uns....

Es is doch wohl leichter mit Babybauch, als mit geschlüpften Baby umzuziehen,oder?

ähm also wenn ich ehrlich bin??? ich hab den Umzug verflucht! Aber dir geht es ja auch viel besser wie mir und ja ich denke umziehen ist schwanger sicher besser als mit baby

Geschrieben

Eben, da ich eine "Vorzeigeschwangere" bin ;) werd ich das wohl noch packen. Hab ja die anderen Stress-Monate auch überstanden...

Man,wenn der ned so stur wär, aber ich red ihn heut trotzdem nochmal drauf an, und morgen auch und übermorgen auch - überhaupt jeden Tag....ich lass mich da ned so einfach abspeisen!!!

Geschrieben

Für uns alle wäre jetzt eine Erkältung echt mies...ich hab leicht Heuschnupfen und finde die 2-3 Nieser am Tag schon anstrengend...

Biggi, ich muss Dir zustimmen. Und was ich auch nicht mehr hören kann: Schon Dich!! Das darfst Du nicht. Jedes darfst Du nicht! .... Ich glaube, ich selbst, mein Ehemann und mein Arzt werden schon am ehesten wissen, was ich darf und was nicht!

Und: Dieses Bauchangetatsche hört irgendwie nie auf!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! Leute, merkt ihr noch was????? Kein normaler Mensch kommt auf die Idee, einem anderen Menschen auf dem Bauch herum zu tatschen, wenn die Babys grad Alarm machen nach 1,5h US und einer Narbe am Bauch, die erst 1 Woche alt ist!!!!! Noch mal: aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Hups..Biggi...das hast Du jetzt ausgelöst ;-)

Geschrieben
Für uns alle wäre jetzt eine Erkältung echt mies...ich hab leicht Heuschnupfen und finde die 2-3 Nieser am Tag schon anstrengend...

Biggi, ich muss Dir zustimmen. Und was ich auch nicht mehr hören kann: Schon Dich!! Das darfst Du nicht. Jedes darfst Du nicht! .... Ich glaube, ich selbst, mein Ehemann und mein Arzt werden schon am ehesten wissen, was ich darf und was nicht!

Und: Dieses Bauchangetatsche hört irgendwie nie auf!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! Leute, merkt ihr noch was????? Kein normaler Mensch kommt auf die Idee, einem anderen Menschen auf dem Bauch herum zu tatschen, wenn die Babys grad Alarm machen nach 1,5h US und einer Narbe am Bauch, die erst 1 Woche alt ist!!!!! Noch mal: aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Hups..Biggi...das hast Du jetzt ausgelöst ;-)

Ne Jolly du musst dich net entschuldigen, dieses "nur nicht zuviel" und "schone dich" kann ich auch net mehr hören!!! Ich weiß doch wann genug ist, und ich ess was ich will ich geb zu ich habe mal gelesen Leberwurst soll man nicht essen und ich habe vor paar tagen solch einen Hunger auf ein Leberwurstbrötchen gehabt das ich es gegessen habe!!! so ich hab gebeichtet

Geschrieben
Also wenn sich die Ärzte da selber nicht sicher sind Nina würd ich es auch net machen

Genau deswegen...

Ich glaub am meisten noch dem Speziallisten, der sagt ich könnte stillen müsste aber alle 3 Wochen zum Blutabnehmen mit Alexa damit nichts passiert...

Wo bin ich den?!

Ich tu doch einem Baby nicht alle 3 Wochen die Nadel an:o...

Geschrieben

Jehli bei meinem Mann hat das tägl stressen geholfen und " ich drück auf die tränendrüse" wenn es garnicht mehr funktioniert das klappt immer! Einfach heulen und sagen ich kann so net mehr! Das klappt!

Geschrieben
Genau deswegen...

Ich glaub am meisten noch dem Speziallisten, der sagt ich könnte stillen müsste aber alle 3 Wochen zum Blutabnehmen mit Alexa damit nichts passiert...

Wo bin ich den?!

Ich tu doch einem Baby nicht alle 3 Wochen die Nadel an:o...

Na erstens das und zweitens, was denn wenn die Werte deiner Alexa dann nicht gut sind?

Geschrieben

Auf so n Leberwurstbrot hab ich auch oft voll Bock drauf :)

Und das Bauchangetatsche kann ich auch gar ned ab, jedenfalls wenn man ned fragt. Man kann doch ner Schwangeren ned einfach so auf ihre so gesehen intimste Stelle fassen ohne zu fragen, oder?

Geschrieben

Nessaja und wir leben noch!!!!! Ab noch ein Brötchen essen *g* Ne im ernst mal, heut zu Tage ist die Lebensmittel Industrie doch so drauf bedacht sauber Ware zu liefern und Leberwurst ist doch gekocht! Ok Salami versteh ich, die ess ich auch net!

Geschrieben
Jheliza...will Dein Bald-Ehemann nicht umziehen??

Irgendwie ned so. So kommts mir vor. Er meinte nächstes Jahr können wir umziehen,wenn seine Bw-Zeit vorbei ist, aber da is der Kleine schon 1 Jahr und hat kein Licht bekommen in dieser schei** Wohnung...!

Und weil halt die Mieten so teuer sind, aber wo sind sie das ned. Und ich find 430-500 € WARMMIETE für 3 Zimmer eigentlich gar ned so teuer!

Aber ich mach ihm jeden Tag n schlechtes Gewissen wegen seinem Kind und wenn es kein Licht bekommt und erst mal die Anlage angeschaltet ist!

:hehe:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.