Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wir zwei werden an euch drei bzw an eure ganze Family denken...die Fingerchen die schon sooo langsam anfangen sich zu entwickeln drückt mein Krümelchen bestimmt auch für euch mit :P Das wird schon alles supi gehen, du hast doch echt zwei kleine Kämpfernaturen...;)

warum seid ihr nicht mehr zusammen (wenn ich fragen darf)??

mh also ich weiß noch nix von wegen beantragen ich glaube auch das hat noch zeit, werde mich aber so in 4 wochen dann auch mal drum kümmern!

Sich benommen wie ein a.rsch, ich schätze auch betrogen, mich angelogen (mehrmals) und sich Tage bis zu Wochen hin nicht gemeldet...

Nicht 1mal im KH besucht etc...

Öhm, ich würde mich an deiner Stelle jetzt schon drum kümmern, sowas hat bis zu 8 Wochen bearbeitungszeit!!! Wenn dann noch was schief geht, was beim Amt ja öfters passiert, kanns noch länger dauern!

Doch bei uns ist alles supi, aber wir sind ja nicht verheiratet?! Ab wann ist es sinnvoll, dass ich mich an die wende bzw. wir ;) ?

Also die Erstausstattung wird erst ab der 16 Woche (muss im MuPa verzeichnet sein) beantragt bei denen... Die wollen halt sicher gehen das alles okee ist usw... Ich würde mich mal so um die 15 SSW bei denen melden und sagen das du wegen Finanzen ein Beratungsgespräch brauchst... Die erledigen mit einem dann den ganzen Papierkram und helfen einem auch dabei, bei so einem Fach-chinesisch blickt ja kein schwein durch:rolleyes:...

Was steht denn überhaupt alles an an Anträgen?! Bin da iwie noch völlig planlos....ich mein Geld oder so von ProFamilia brauchen wir nicht unbedingt...ich mein würd auch nicht nein sagen ;) aber Unterstützung so wäre schon besser...

Erstaustattungsgeld würde ich mir aufjedenfall bei ProFamilia holen ;)...

Elterngeld wird glaub ich bei der Familienkasse (oder wie das heißt) beantragt... Kindergeld beim Arbeitsamt...

ah das ist supi...vorallem dann später wenn der ganze Kram mit MuSchu und so los geht...Elterngeld,....?!:confused: Aber das ist ja nun wirklich noch hin:p Dann werd ich mich ma im Juni an die wenden, thx süße!

Wie lang hält eigentlich diese blöde Müdigkeit an:o

Erstaustattungsgeld würde ich mir aufjedenfall bei ProFamilia holen ;)...

Elterngeld wird glaub ich bei der Familienkasse (oder wie das heißt) beantragt... Kindergeld beim Arbeitsamt...

Ja genau diese Verwirrung meine ich :o Beim zweiten Kind ist das ja dann alles leichter....

@noksu: Ja, das hab ich dann auch kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hab bemerkt :rolleyes:

Die tasche ist schick Nina ;)

ich gehe Dienstag zu real da haben sie Puma taschen im angebot ich sammel die dinger *g*

:eek: Warum unserer nicht?!

Das ist fies:schmoll:...

Naja jetzt ist mal genug mit Taschen, sonst platzt der Schrank bald:D...

Hab ja "nur" 8 Taschen oder so, aber Omi hat kräftig bei der gemeckert...

nina das ist ja mal wieder typisch man, siehst du noch ne chance?

was sagt er wegen dem baby freut er sich?

Ich weiß es nicht...

Erstmal müssten Lügen aus der Welt geschafft werden, dafür ist er aber nicht bereit...

Außerdem erfindet er lauter sachen die nicht stimmen...

Zb neulich, Ich hab die letzten Ferien mit Nervenzusammenbruch bei einem Kumpel übernachtet, jetzt behauptet mein Ex neulich das wir eine Lan-Party gefeiert haben und die Freundin von meinem besten Kumpel auch da war... Was mal ÜBERHAUPT nicht stimmt!!! Er lässt aber nicht locker mit der Geschichte!!!

Außerdem weiß ich nicht ob ich ihn noch liebe, er fehlt mir schon, aber es war zuviel um es zu vergessen...

Ja genau diese Verwirrung meine ich :o Beim zweiten Kind ist das ja dann alles leichter....

Willst du mir jetzt grade erzählen das ich mein zweites Kind bekomm?! :lol:

Das wäre ja mal was, aber süße, ich schau nachher mal in meinem schlauen Buch und schreib dir dann eine PN morgen wo was beantragt werden kann ja?!

ah das ist supi...vorallem dann später wenn der ganze Kram mit MuSchu und so los geht...Elterngeld,....?!:confused: Aber das ist ja nun wirklich noch hin:p Dann werd ich mich ma im Juni an die wenden, thx süße!

Wie lang hält eigentlich diese blöde Müdigkeit an:o

MuSchu geht 6 Wochen vor dem ET und 8 Wochen nach dem ET ;)...

Müdigkeit?! Das kannste die ganze SS haben, hab ich im moment auch extrem, aber bei mir sind es Schlafstörungen:(...

hmm auch wenns blöd ist für dich und auch natürlich für deine Süße, würde ich dir raten bloß die Finger von diesem Kerl zu lassen. Auf solche Typen sind im Nachhinein dich leider schon viel zu viele liebe Frauen reingefallen und wurden dann ganz arg fallengelassen....es wird wohl, so leid es mir tut, das beste für dich und Alexa sein, wenn du dir einen lieben Ersatzpapa suchst, der für euch lebt und euch liebt...*NinamalganzdollindenArmnehmunddurchknuddel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.