Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie ich dich beneide, auf die terrasse mit nem buch in long drink(o-saft) und einfach sich entspannen...

bei mir liegt leider muttertag vor der tür und ich muß doppel soviel rackern als sonst*heul

dabei hab ich keine lust, ich hasse die leutz die ihrer mutter nur zur mutertag ne blume schenken, ich habe doch meine mutti das ganze jahr durch lieb!!

blöde amy feiertage!

naja bring aber geld...

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich kann dem Muttertag auch nicht so richtig was abgewinnen..zumindest dem kommerziellen Muttertag. Wenn Kinder ihrer Mutti was basteln ist das lieb und schön, aber für mich müsste nie jemand für den Muttertag durch die Stadt hetzen und irgendeinen Blödsinn kaufen....

Zur Zeit sitze ich noch drinnen auf dem Sofa. Über Mittag ist mir das einfach zu heiß draußen..

Geschrieben

Und Jheliza, funktioniert´s mit den Stilleinlagen? Bei mir ist es meist nur, wenn ich mich zB dusche, umziehe...aber wenn alles "eingepackt" und in Ruhe gelassen wird, dann passiert auch nichts :-)

Übrigends wollte ich mir gestern einen neuen BH kaufen...in der U-Mode Abteilung gabs ernsthaft nur BH´s bis Größe 80C...wem sollen die denn passen????????????????????????????????????????????????????????ß

Ich hab mir grad was gegönnt...ich hab in der Apo angerufen und gefragt, ob die ´nen Lieferservice haben, weil ich neue Folsäure etc brauche und schließlich Couchpotatoe spielen soll...naja, und daaannn hab ich mir eine Gesichtscreme mitschicken lassen von Bepanthen. So ohne alle Inhaltsstoffe etc..mal gucken, ob ich dann nicht mehr wie ein einziger Fleck herum laufe..und ob das Jucken aufhört. Aber grad günstig ist sowas ja nicht...:-(

Geschrieben

hey Jolly gute Besserung!!

ich bin auch schon seit 8 Uhr wach!! mein schlafzimmer liegt auf der sonnenseite ich habe ab 7 uhr die knall sonne drauf und kann nicht mehr richtig schlafen, ich habe mich bis 10 uhr im bett rumgekugelt weil ich es nicht wahr haben wollte, das ICH um 8 uhr wach bin *g*

Landi du hast echt nen arzt mit einer höchst merkwürdigen schrift :)

Geschrieben

Ich werde heute meinen Mann bitten die Bettwäsche zu wechseln...die Sommerwäsche ist fällig, das geht so nicht mehr.....da zerfliest man ja im Bett, bei uns steht auch den ganzen Tag die Sonne drauf..

Geschrieben

berichte dann mal bitte über die creme, ich bestell meine medis seit anfang an online, weil ich da nen haufen spare!

Jolly mir geht es mit der u mode seit anfang an so, ich habe nunmal ne 44 und U mode geht oft nur bis 44 das sieht aber knapp aus seit 5ten monat

Geschrieben

Wir haben hier eine echt günstige Apo in der Stadt und am Anfang hatte ich immer neben meinem Büro gekauft, da gab´s Prozente, wenn man sich registriert hatte..und ich bin immer so, dass mir an dem Tag, an dem ich die letzte Tablette schlucke, einfällt, dass ich neue brauche :-))

Ich werd über die Creme berichten!

Das kann ich mir vorstellen, dass es nun schwierig wird bei Dir. Ich bin inzwischen von Größe S auf Größe L umgestiegen, das geht noch....

Geschrieben

Nee, irgendwie nicht....vielleicht einen Sonnenstich? Draußen legt der Idiot sich auch in die Sonne, bis man ihn nicht mehr anfassen kann....fehlt nur noch, dass er anfängt zu qualmen. Aber jetzt mit der Wolldecke...also ehrlich....

Geschrieben

Nun ist er wieder nach draußen gewackelt...und liegt im Schatten auf dem Rasen..

So Nina, was planst Du in Deinen Ferien? Außer relaxen, relaxen, relaxen, relaxen???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.