Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und sowas machen die mit ´ner Schwangeren!!! Frechheit. Das kann man sich doch denken, dass Du abgelehnt wirst. Und was für ein Stress jetzt für Dich! Ich würde auch sagen, geh da hin, am besten mit Begleitung (Zeugen..) und geh da nicht weg, bis sich da jemand mit Dir vernünftig unterhalten hat und Du wieder Geld bekommst! (Geht das überhaupt, wegen Deinem Becken??) Frechheit!

Geschrieben

ja ich kann ja nen bissl laufen, war ja heute auch einkaufen! aber ich habe den ja schon den gewünschten rechtfertigunsbrief geschickt und nun will ich wissen was nun ist. Kein geld mehr ist furchtbar weil das, dass geld ist womit ich alles für hannah finanziere :(

Geschrieben

ja Nina ;) Quetsch dich mal rein - lang wirst es ned drin aushalten ;):P

Achja, der Spieler is heut gekommen. Der is ja sooooo goldig :D

Geld wurd grad bei mir abgebucht ;)

@ Biggi: Hingehen und ned abwimmeln lassen! Man, was bilden die sich ein? Aber is ja klar - Deutschland machts möglich :mad:

Geschrieben
@Nina hab ich auch versucht heute Mittag....ich sitz jetzt mit meiner U-Hose hochgekrempelt auf der Terrasse...

Meine is doof zum Krempeln:(

ja Nina ;) Quetsch dich mal rein - lang wirst es ned drin aushalten:p

Achja, der Spieler is heut gekommen. Der is ja sooooo goldig :D

Geld wurd grad bei mir abgebucht ;)

Hmmm ich versuchs mal, also wenn in 5min keine antwort kommt - ich bin erstickt :lol:

Freut mich wenn er dir gefällt (und die Creme)...

Wäre ja zu schade wenn sowas süße hier rumliegt!

Geschrieben
Ninaaaa?????????????? Hallooooooooooo?????? Atmest Du noch??????

:eek:

ohoh...wahrscheinlich steht sie eingequetscht irgendwo rum und kommt nicht vor und nicht zurück....

:eek: Die passt noch:eek:

Geschrieben

ich habe jetzt nochmal da angerufen und auch der frau am tel gesagt das ich es eine frechheit finde, dass mir einfach unterstellt wird ich würde bei den vermittlungsangeboten nicht anrufen! ich sag zu der am tel ich bin im 6ten monat schwanger es liegt nahe das jemand wie ich im khs oder altenheim sicher nicht mehr gesucht wird und dann sag ich das die frau mich angeblich mehrfach angerufen haben soll kann nicht stimmen, denn ich sitze neben meinem tel wenn ich aufn anruf warte und sonst hab ich ne umleitung. Die frau am tel meinte ich soll spätestens freitag um ein gespräch mit dem teamleiter bitten wenn nix passiert. Ich könnte heulen echt, ich mein das geld vom AA tut nix zum monatsgeld von uns, aber ich nehm es für alle ausgaben von hannah, ende juli isses eh gestrichen

Geschrieben

Biggi, ich kann dich verstehen! Aber wart jetz mal den Termin mit dem Teamleiter ab und dann geig dem nochmal deine Meinung!!

Ich bin auch gespannt wovon ich leben soll,wenn mir das Geld in 2 Monaten schonwieder gestrichen wird...

Geschrieben
Geht die auch noch zu? ;) Und is die noch angenehm zu tragen, ohne dass was einschnürt oder quetscht? :)

Jaaa knopf geht zu (ohne die Luft anzuhalten) und angenehm ist sie auch, Hüfthosen schnüren ja nicht ein ;) also bie mir wenigstens nicht...

Cooool, wie hast Du denn das gemacht?

Angezogen und Knopf zugemacht, ging einfacher als ich dachte:D...

Geschrieben

Jheliza den rückruf durch die leitung kann ich frühestens am Freitag erbitten :( also zweimonate lang wollte ich mich noch an das geld klammern, ich will meinem freund doch net so auf der tasche liegen, dass so ein dummes gefühl, so konnte ich auch mal was zahlen

Geschrieben

Achso du musst ihn "erbitten"! Ja hallo, was solln das?

Also ne, mir fehlen echt die Worte!!

Also...also...zum Kotzen sowas!

@Nina: Gut, Hüfthosen schnüren i.d.R. ned ein...dann könnt ich ja meine auch mal probieren :D

Geschrieben

@Nina: Gut, Hüfthosen schnüren i.d.R. ned ein...dann könnt ich ja meine auch mal probieren :D

Mach mal:D...

Wahnsinn mein Gesicht sieht immer noch so :eek: aus...

Mensch dann kann ich die heute abend ja anziehen, oder lieber doch die umstandshose?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.