Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nina, wie geht´s Dir? Hast Du inzwischen einen Dickmann in den Händen?

NEIN :bawling:...

AAABER, ich geh so in 30min Einkaufen, Dickmanns und wilde Kartoffeln...

Mensch ich hab heute zum erstenmal so ein richtigen Fressanfall:rolleyes:... So krass war es noch nie:eek:... Montag werd ich die Waage beim FA sprengen:cool::D...

Geschrieben
Ja, aber da wird man ja immer gleich blöd angeguckt...tztztz...

Guggst du bei Suchen ;)

Hab dir den Spieler reingestellt und noch ein paar andere sachen, falls du interesse hättest ;)...

Geschrieben

Ich schick gleich meinen Mann zum Einkaufen! Und ich schreib erstmal eine laaaaange Liste!! Mit lauter wichtigen Sachen: Schoki, Melone, Grillfleisch....

Geschrieben

Boah, ich wär grad fast abgefackelt in der Küche. Mach mir grad so Baguettes auf n Backpapier und Rost, und dann is das Papier oben an die Heizstäbe gekommen und fängt voll das Brennen an :eek: War grad voll geschockt. Aber ich konnt die Baguettes noch retten und mach sie jetz ohne Backpapier!

Aber so schnell kanns gehen,dass ne Wohnung abfackelt..!

Geschrieben

Melone haben wir auch...noch! Aber die wird gleich gefuttert! Und dann müssen wir Nachschub haben! morgen ist Sonntag! Stell Dir mal einen Sonntag ohne Melone vor...schrecklich! Dickmanns sind auch echt lecker. Ich hatte gestern so ein Klatschbrötchen..mmmmmmmhhhhhh..

Und mein Mann holt gleich unsere neuen Gartenmöbel. Und dann leg ich mich auf die Terrasse!!

Geschrieben

Das ist eine richtige OP mit allem drum und dran, meinte mein Arzt. Ich glaube, es ist auch wichtig, dass die Babys auch betäubt sind, damit die nicht zappeln..

Geschrieben

Ja,das frag ich mich auch. Is mir ja noch nie passiert. Ich dacht das Zeug is "feuerfest":eek:

Ne Melone wär jetz echt gut :) Aber nur ne Honigmelone :D Aber dafür müsst ich mich zusammenrichten und einkaufen gehen...und ich hab üüüüberhaupt keine Lust, heute irgendwas zu tun :)

Geschrieben

Ich habe eine Galiamelone hier..

Na toll, mein Mann schreckte grad vom Rechner hoch und erklärte, dass er tooooootal die Zeit vergessen hätte und gleich weg muss. Danke! Und wer kauft ein????? Wir haben nicht mal Brot hier..

Geschrieben

Ich stell es mir auch lieber nicht vor. Vor einigen Wochen lief doch dieser Bericht im Fernsehen über Zwillinge, den haben wohl ganz viele gesehen und erzählen mir jetzt, dass da dieser Eingriff gezeigt wurde. Ich bin ganz froh, dass mein Hund genau da seine Spuckerei hatte und ich den halben Bericht verpasst habe :-) Danke Wauwi!

Geschrieben

Muss er heut arbeiten? Du darfst ned gehen! Du musst dich schonen, Jolly! Wann kommt er denn wieder? Die meisten Geschäfte haben ja eh bis 20 Uhr auf:) Also bei uns jedenfalls :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.