Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du vor ihm vllt im Namen seines Brüderchens ein kleines Geschenk zu machen oder so? So von wegen guck mal das hat dein Bruder dir mitgebracht? Bei so kleinen Kindern ist das vllt ganz toll, meine Tochter würd mir nen Vogel zeigen *gg*

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• Jolly

1795

• Landschnute

1679

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich hab das aber nur beim laufen oder stehen nicht im sitzen, da zieht es mehr im Rücken....

also leistenziehen hatte ich schon vor der 20. woche beim laufen, das waren bei mir dann keine wehen. warte einfach ab :D

Geschrieben

Ja ich warte ab *trommelmitdenfingernaufdemtisch* was sollte ich auch sonst anderes tun....

Geschrieben

sowas habe ich mir schon überlegt,dass wenns baby heimkommt,es ihm ein auto,oder sowas mitbringt....aber wahrscheinlich wird er sich das auto schnappen und fertig :-D

Geschrieben

Dann kannst du ihm ja vllt da das Geschenk machen, nachdem er sein Brüderchen bestaunt hat. KA. Ist für so nen kleinen Mann vllt auch schwieriger zu verstehen das die Mama bald nicht mehr sooo viel Zeit für einen hat, als wenn das Kind etwas älter ist. Allerdings hast du dann wieder zum Vorteil das deine beiden bald ganz toll miteinander spielen können, das sehe ich bei meinen beiden dann nicht wirklich so, da ist der Altersunterschied einfach zu groß...

Geschrieben

Kannst deinem Zwerg ja mal sagen er soll meinem mal erklären was pünktlichkeit ist *gg*

Geschrieben

musste vorleben! mein mann und ich sind immer überall mindestens 5 minuten zu früh.

Geschrieben

ich denke,dass beides seine vorteile und nachteile hat...also dein altersunterschied und der zwischen meinen :-)

Geschrieben

Also ich bin auch super pünktlich, gut der Krümelpapa der nimmt es nicht immer so genau. Na dann weiß ich ja von wem mein Sohnemann das hat, tzzz... *gg*

Geschrieben

So heute in 1h CTG wurden 3 wehen aufgezeichnet, eine war echt gemein, der rest zieht halt

Aber was solls ich habe endlich wehen :dance: mal sehen wie lange es nun noch dauert.

Seit gestern abend hab ich leicht blutigen ausfluss, ob dass nun der schleimpropf ist? die haben im Khs nix zu gesagt

Geschrieben

Oh das hört sich doch gut an, vllt macht deine Maus sich so langsam auf den Weg, dann kann ich auch *gg*

Geschrieben

schön wäre es weil das warten macht mich irre, heute abend trink ich auf jeden fall entweder wein oder sekt! Ich mag net mehr ss sein :) und wie die ärztin vorhin sagte wir sehen uns in 2 tagen dachte ich die veralbert mich :( naja ich werde gleich mein bad putzen :D

Geschrieben

Ich habe leider keine festen Termine zum CTG :) ich ruf da an und die sagen kommen sie oder nicht :) Aber nun erst Freitag wieder.

Ich war heute aus Frust bei Subway und hab mir nen 30 cm Sandwich gekauft und nun liegt die hälfte ruum *voll bin*

Geschrieben

Ich hab da noch nie was gegessen aber son Sandwich hört sich gut an. Was hattest du denn drauf??

Geschrieben

Ich hoffe es, ist es normal das kurz vor wehen schleimiges Blutiges zeugs abgeht? weil jetzt hat des aufgehört und die wehen sind noch da, ich laufe sofort durch die wohnung wenn eine kommt :)

Kasi du gehörst ja ab heute zu den geetetetn oder so :D

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, mit blutigem schleimigen Zeugs :lol: Nee im ernst, ich hab gelesen das das Anzeichen sind das die Geburt kurz bevor steht...

Geschrieben

naja ich habe aber auch gelesen das mein Kind ende august kommen sollte :schmoll:

Ne im ernst du hast recht, meine Mutsch meinte gestern abend auch, dann geht es endlich los.... Also abwarten udn Himbeerblättertee oder sekt trinken :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.