Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das stimmt. Bin gestern auch schon früh um halb elf - find ich für mich an nem Samstag schon früh , bin ja sonst mit der Arbeit in der Bar erst um drei sowas ins Bett, schlafen gegangen. Und heute um kurz vor zehn war ich topfit. Hab drei Stunden geputzt, Aquarium gereinigt, gegessen...und so weiter...:)

Ja das ist leider wirklich ned schön. Vor allem wenn einem dann alles Weh tut. Der Kopf, der Nacken. Dann biste lichtempfindlich und lärmempfindlich. Und schlecht ist einem auch noch. Aber manche Leute tun das immer lapidar ab,wenn die ned wissen wie das ist. Das wünsch ich wirklich keinem. Zum Glück ist es besser geworden, seit ich mir letztes Jahr die Augen lasern hab lassen. Seitdem hab ich nimmer so oft und nimmer so stark Migräne. Hat also auch was mit den Augen zu tun gehabt.

Wünsch dir gute Besserung mit deiner blöden Erkältung da!

Ich kenne das schlechte Gewissen, ich habe oft Migräne und steh das so durch weil mein Gewissen mich auch zerfressen würde, aber ich weiß von einigen Bekannten die schon Kinder haben, dASS man Paracetamol unbedenklich nehmen darf, aber halt in Maßen, dann habt ihr das doch richtig gemacht.

Ich habe zur Zeit solche Halsschmerzen und bekomme wahrscheinlich einen Schnupfen, trinke schon voll viel frisch gepresste Säfte, hat noch jemand einen Tip, wie ich schnell gesund werde?

LG Biggi :)

Hm, klar, die erste Aufregung ist weg, der Alltag wieder da - überhaupt irgendwie eine stagnierende Situation. Zu früh, um große Wellen zu schlagen, zu früh für den dicken Bauch, die ersten SS-Anzeichen sind mittlerweile weg (bei mir zumindest), alles ist doof. Schwangerschaft ist für mich gerade "nur" die Vorstellung von der Zukunft, aber wenig, was meinen Tag prägt. Menno. Ich will zum nächsten FA-Termin :(

Aus Verzweiflung seh ich mir schon jeden Tag US-Bilder im Netz an.

P.S.: Wird mein Zweites.

Bei mir ist es auch Nummer 1 und gewünscht und hat auch ziemlich fix geklappt.

Ich hab eben bei meinem FA angerufen. Ich soll mir nun ein Antibiotikum verschreiben lassen und kann heute nachmittag nochmal zu ihm hinkommen. Werde ich wohl auch machen. Durch die Bauchschmerzen bin ich mir jetzt irgendwie unsicher und wenn ich jetzt damit 3 1/2 Wochen damit rumrennen soll, da lass ich heute lieber nochmal nachgucken, ob alles iO ist, da kann er dann auch das Antibiotikum absegnen...

Ich hab jetzt schon 1 Woche lang eine Erkältung und nun gibts Antibiotika. Insofern haben alle meine Ideen, die ich so hatte nicht geholfen. Aber ich habe mir eine Nasenspülkanne besorgt und die hat wirklich geholfen, zumindest bin ich mir fast sicher, dass ich ohne die eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommen hätte, weil mir schon das ganze Gesicht weh tat, als ich mit dem Spülen angefangen habe. Nun habe ich nur noch Schnupfen...Husten...

Bis jetzt habe ich nur abgenommen. War bei Linus aber auch am Anfang so. Aber mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen. Ist ja auch alles schonmal gedehnt gewesen und die letzte SS noch nicht so lange her. Bisher reicht es bei meinen Hosen aber noch, ein Gummi zwischen Knopf und Knopfloch zu spannen. Mal sehen wie lange das noch reicht.

Ich liiieebe inzwischen meine Schwangerschaftshosen. Da passt der Bauch so super rein, nirgends kneift es und schön warm hält sie auch.

Ich bin jetzt nochmal für eine Woche krankgeschrieben worden. Meine ganzen schönen Projekte sind schon an andere vergeben worden...schnief...

Heute morgen wurde mir jetzt mal Blut abgenommen um zu gucken, woher die Erkältung kommt und ob es Sinn macht Antibiotika zu geben.

Und heute Nachmittag werde ich wohl nochmal zum FA fahren wegen meinen Bauchschmerzen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.