Zum Inhalt springen

abends 2er milch ins fläschchen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben.

hab da mal kurz ne frage.und zwar ist maja jetzt 4 monate alt und bekommt ihre flasche(1er Alete)alle vier stunden.sie trinkt sehr gut außer ihre abendflasche ist oft eine tortour,da sie dann schon mal rumzickt.sie hat nachts immer sehr gut geschlafen(mind.9 std.am stück)doch seit ca.1 1/2 wochen wurde sie nachts mehrmals wach.sie hat allerdings nicht besonders geschrien und es reichte auch immer aus wenn sie dann den schnuller bekam.dann schlief sie so weiter(natürlich habe ich auch schon probiert ihr dann ein fläschchen zu geben aber nach höchstens 100 ml ist dann schluß!)

meine hebi hat mir jetzt empfohlen ihr abends ruhig die 2er milch zu geben und dann mal zu schauen ob sie durchschläft.wenn es jetzt nur für abends ist könnte ich auch ruhig die mit vanillegeschmack nehmen.damit sie abends besser trinkt.(später wenn ich nur noch die 2er gebe soll ich besser normale nehmen ohne vanille)ich habe es probiert und sie schläft tatsächlich komplett durch von 19.00 ca bis 6.00.hat das von euch auch jemand gemacht???

Geschrieben

ich habe larissa abends auch die 1er gegeben, aber habe nen halben bis ganzen löffel mehr rein getan. das hat bei ihr sehr gut geholfen.

mit 4 monaten musste ich sie schon komplett auf die 2er umstellen, da sie gar nicht mehr satt geworden ist, sie kam jede bis jede 2te stunde tags wie nachts und hatte hunger. ich konnte ihr ja schlecht so 8-9 löffel auf 150ml rein machen. die umstellung hat super geklappt keinerlei probleme und seit dem schläft sie wieder durch und kommt tags nur alle 4 stunden.

Geschrieben

hatte auch schon einen versuch gestartet da es mir mein kiA empfohlen hat.doch als ich gerade anfing wurde maja ein bisschen krank.fieber,husten,schnupfen.mein kiA sagte mir dann das ich ruhig noch warten soll,da sie so kränklich bestimmt keine lust auf was neues hat.war auch gerade 4 tage mit dran.ich wollte jetzt noch etwas warten und dann probieren wir es nochmal.

Geschrieben

ja mach das. denn mein kia hat mir bei der letzten u auch gesagt, dass flaschen kinder ruhig mit 4 monaten an die beikost geführt werden können. alleine schon weil die blubildung sich ändert und sie schneller eisen mangel kriegen. deswegen wurde mir gesagt soll ruhig täglich fleisch füttern, damit der eisen haushalt in schuss bleibt.

still kinder sollen erst so mit 5-6 monaten an die beikost geführt werden. denn bei ihnen regelt sich das mit den eisenhaushalt durch die mumi

Geschrieben
hallo ihr lieben.

hab da mal kurz ne frage.und zwar ist maja jetzt 4 monate alt und bekommt ihre flasche(1er Alete)alle vier stunden.sie trinkt sehr gut außer ihre abendflasche ist oft eine tortour,da sie dann schon mal rumzickt.sie hat nachts immer sehr gut geschlafen(mind.9 std.am stück)doch seit ca.1 1/2 wochen wurde sie nachts mehrmals wach.sie hat allerdings nicht besonders geschrien und es reichte auch immer aus wenn sie dann den schnuller bekam.dann schlief sie so weiter(natürlich habe ich auch schon probiert ihr dann ein fläschchen zu geben aber nach höchstens 100 ml ist dann schluß!)

meine hebi hat mir jetzt empfohlen ihr abends ruhig die 2er milch zu geben und dann mal zu schauen ob sie durchschläft.wenn es jetzt nur für abends ist könnte ich auch ruhig die mit vanillegeschmack nehmen.damit sie abends besser trinkt.(später wenn ich nur noch die 2er gebe soll ich besser normale nehmen ohne vanille)ich habe es probiert und sie schläft tatsächlich komplett durch von 19.00 ca bis 6.00.hat das von euch auch jemand gemacht???

Ich hab das auch mal versucht ... hatte leider keinen Erfolg! Aber freut mich, dass es bei Dir geklappt hat!!! :)

ja mach das. denn mein kia hat mir bei der letzten u auch gesagt, dass flaschen kinder ruhig mit 4 monaten an die beikost geführt werden können. alleine schon weil die blubildung sich ändert und sie schneller eisen mangel kriegen. deswegen wurde mir gesagt soll ruhig täglich fleisch füttern, damit der eisen haushalt in schuss bleibt.

still kinder sollen erst so mit 5-6 monaten an die beikost geführt werden. denn bei ihnen regelt sich das mit den eisenhaushalt durch die mumi

Na das ist ja mal ne tolle Info, die Sinn ergibt, die man nachvollziehen kann!!! :bigok:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.